Ach du Schande, sorry, die Steine haben mehr Zeit gefressen als erwartet @_@ Karte ist grade in der Freischaltung, hier ist sie schonmal, falls etwas abgeändert werden muss:
So, damit sind ja dann alle Karten pünktlich da, klasse!
Es folgen noch ein paar Tage Kommentarzeit. Sagt gerne im Forum bescheid, wenn ihr mit eurer Runde durchseid, dann kann ich das schon auswerten.
Liebe Grüße,
astriia
Mein Brief liegt bei der Post :)
Danke nochmal, dass ich auch mit nur 2 Karten teilnehmen darf.
An die Kommentare setze ich mich heute Abend :)
Brief wurde eben bei der Post abgegeben, Kommentare folgen in den nächsten Tagen…
Mein Brief landete gerade in der Post.
Der Briefkasten bei meinen Eltern wird allerdings morgens früh geleert, dementsprechend geht er erst morgen um 7 oder 8 Uhr mit der Leerung raus.
Ich drücke mal die Daumen dass er glatt durchgeht und Mittwoch auch kommt.
Daumen drück
Huhuu,
ich wollte meinen Brief eigentlich schon am Freitag losschicken, aber dann kam immer wieder was dazwischen. Lange (Aus)Rede, kurzer Sinn: er landete heute endlich im Kasten. Vor der Leerung. Mit viel Glück ist er also vielleicht dann morgen schon da. Und sonst hoffentlich am Mittwoch. :)
Ich bin gerade auch fertig mit Kommentieren geworden. Hab zum ersten Mal ausprobiert nicht alle Karten zum Schluss zu kommentieren sondern vorher schon alles, was eben da war, so nach und nach. War tatsächlich ganz angenehm. ^^ Astriia, ich schick dir auch gleich noch eine PN mit drei meiner Favos - ich hoffe das passt dann so. :) Im Grunde hab ichs aber auch alles in den Kommentaren stehen.
Freu mich schon und drück die Daumen bzgl. meines Briefes!
Liebe Grüße
Koenigskupfer
Mein Brief ging heute auch raus ^^ (vor der letzten Leerung).
ich habe gestern astriia schon erzählt, als ich den brief gerade eingewofen habe.
aber um es hier auch nochmal festgehalten zu haben: mein brief landete gestern im briefkasten und ging wohl heute raus! ;)
Ooh, da bekomme ich ja morgen sicher ganz viel Post! :D Ich bin gespannt und melde mich dann :)
Uuund so war es! Sechs Briefe sind heute eingetrudelt, alle heile und geschlossen xD
Und zwar von:
firecloud (Danke für die Zusatzpearl ;3;)
Makrel (Danke für das Zusatzbriefpapier!!)
Koenigskupfer (Das Speedwichtel hatte ich auch ganz vergessen xDD Danke!)
meirha
Amethy
Minakyu
Ich melde mich morgen sicher wieder erst so spät mit der Post. x) Hoffentlich kommt dann der Rest an.
Juhuuuuuu :D Da haben wir ja schonmal einen ersten Grund zur Freude.
Huhu,
ooh sehr gut, da bin ich wirklich erleichtert. :,)
Und haha… ja… echt sorry, dass du die jetzt erst bekommst! Ich hoffe du kannst noch was mit anfangen. Und eigentlich hoff ich auch, das wir vielleicht bald mal wieder Speedwichteln…
lG
Das war ja ein Schwall - hoffentlich lässt sich mein Brief nicht allzu viel Zeit…
Zwei kleine Fragen hätte ich noch: Gibt es für die Favoriten-Liste irgendwelche Richtlinien? Also wie viele mindestens oder wie viele maximal oder ist das einem vollkommen selbst überlassen? Und dann noch… wäre es vielleicht doch möglich, dass wir einen Tag länger zum Kommentieren bekommen? Ich geb mir zwar Mühe und komme gut voran, aber morgen habe ich noch meine letzte Prüfung vor den Ferien und wenn ich den letzten Rest morgen Nachmittag machen könnte, würde mir das echt helfen. Wenns nicht geht, muss ich halt heute noch ordentlich in die Tasten hauen :)
Dem schließe ich mich an x,) ich habe zwar keine Prüfung zum vorschieben, aber ich musste die letzten zwei Tage mehrere Konspekte anfertigen und heute hatte ich bis gerade eben einen Workshop. Werde gleich noch kommentieren, damit ich zumindest von jedem eine Karte kommentiert bekomme.
Den Vorsatz nicht erst zum Schluss zu kommentieren sollte ich echt mal umsetzen …
Einen Tag Verlängerung würde ich auch nicht schlecht finden. Ich bin krank und habs irgendwie verpeilt Kommentare zu schreiben. Heute Abend werde ich wohl auch nicht mehr zu viel kommen.
Ich habs bisher auch nicht geschafft und morgen Abend komm ich erst um halb 8 heim >.<
Müsste jetzt mit Kommentieren durch sein, hoffe ich habe niemanden (bis auf mich selbst xD) vergessen! :)
Kommentare können wir gerne Verlängern, ich kann ja mit den fertigen Usern anfangen.
Favoritenliste: Ist mir völlig egal. Mehr Favoriten sind leichter zu verteilen, bei wenigen Favoriten könnt ihr es halt besser einschränken aber es wird unwahrscheinlicher, dass ihr Favoriten bekommt (sind ja weniger). Wie es euch passt :)
Achja, heute keeeine Post D:
Mir kommt die Verlängerung der Kommiphase jetzt doch sehr gelegen. Wir haben uns auf der Heimreise ETWAS verfahren x’D Sind jetzt erst so richtig daheim. Sobald ich die Favoriten PN geschickt habe, kannst du davon ausgehen, dass ich auch mit Kommentieren fertig bin. Toitoitoi, dass die restliche Post noch heil ankommt…