Ich würde eine Verlängerung auch super finden :)
Bei mir kam die letztens Tage etwas wichtiges dazwischen, weshalb nicht zum kommentieren kam, wie ich es eigentlich geplant hatte. Ich habe mich eben hingesetzt und kurz unter zumindest eine Karte von jedem etwas geschrieben, ich würde dann morgen weiter machen, da ich da wieder Zeit hätte ^^
Immernoch keine weitere Post. Ich würde sagen, verlängern wir die Kommentarphase bis Samstag, vor Sonntag komme ich nach heute nicht weiter dazu!
O__O
Okay das macht mir dann doch Sorgen.
Gerade weil der Brief eher fett war. Er kommt bestimmt morgen… >__<
EDIT: meistens ist man eh viel zu schnell beunruhigt
Ich habe hier und da noch was kommentiert :) weil Kakaos dazu gekommen sind aber, eigentlich finde ich alle Kakaos toll ____.
Habe aber natürlich (wie andere bestimmt auch) Favoriten was Charaktere angeht :/ z.B. bin ich wohl eine der wenigen die hier so unbedingt die Skelettbrüder jetzt haben will und generell irgendwie Nebencharaktere mag xD.
Ich glaube ich habe aller Karten jetzt soweit kommentiert und eine PN mit meinen Favoriten auch an astriia geschickt.
Ich hoffe alle Karten sind jetzt doch noch angekommen. Es wäre echt schade, wenn diese ganzen tollen Beiträge verschunden wären.
Ich möchte mich mal kurz für die vielen lieben Kommentare bedanken <3 Ich kann es aber echt nicht fassen…die Napstablook Karte ist von meinen Beiträgen gefühlt die beliebteste, dabei war sie am schnellsten fertig und hat mich am wenigsten Angstschweiß gekostet |'D Ich bin so gespannt auf die Verteilung.
Aber erstmal müssen wir hoffen, dass Arvensis’ Brief seinen Weg noch zu astriia gefunden hat q_q Ansonsten müssen wir wohl mal wieder ran, so wie in beinahe jeder Aktion in letzter Zeit.
Soo also Arvensis’ Brief ist gestern Abend noch angekommen, vermutlich lag er zwischen der Post meiner Nachbarn :'D Aber der Brief von Naira fehlt leider noch. Ich hoffe einfach mal, dass er morgen ankommt!
Oh…das mit Nairas Brief hatte ich gar nicht mitbekommen…toitoitoi >_<
ich glaube ich hatte auch selten so viele und auch so ausführliche kommentare.
überraschenderweise scheint auch mein hapstablook ganz weit vorne zu sein xD
vielen lieben dank also für eure mühe! da fühlt man sich glatt schlecht … aber ich war noch nie gut im schreiben >.< :'D
Bestimmt kommt der Brief bald (hoffentlich sogar morgen!), hatte schon befürchtet, dass es etwas dauert von Ö nach D…
Jaa, das kann halt schonmal dauern :'D Die Woche gabs ja auch Schnee und so…
Was meint ihr denn dann bzgl. dem Versand vor Ostern jetzt? Eigentlich hatte ich geplant, das vorher über die Bühne zu bekommen aber jetzt verschiebt sich das ja ganz schön :'D Meint ihr es ist zu riskant? Ich bin ja etwas paranoid nach der Drachen STA mit den vielen geklauten Briefen.
Ich würde sagen, dass wir nach Ostern warten. Es würde mich nicht wundern, wenn Briefe wieder verloren gehen würde und das wäre doch mehr als schade. Insbesondere wenn ja leider so negative Erfahrungsberichte vorliegen :(
Meinetwegen können wir gern bis nach Ostern warten. Nur falls die Verteilung dann noch lange dauert muss ich meine Adresse ändern xD Ich ziehe zum 21.04. um ^.^
Ich hoffe sehr, dass der Brief noch auftaucht
Bin mit allem einverstanden :)
Ich bin auch mit allem einverstanden :D ich bin nach Ostern zwar nicht mehr bei meinen Eltern, aber das der Brief angekommen ist können Sie mir ja mitteilen :)
Ich hab auch nichts dagegen.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Briefe nach Ostern versendet werden.
Huhu,
ist vielleicht sicherer das nach Ostern zu verschicken, ja. :) Astriia, du kommst nicht zum Hannovertreffen am 7.April oder? Sonst könnte man ja auch da ne Übergabe machen. Wie gesagt, nach Ostern verschicken find ich vernünftig.
Liebe Grüße
Koenigskupfer
@Koenigskupfer Sieht aktuell nicht so aus!
Bisher leider immernoch keine Post :/ Das ist aber auch schwer einzuschätzen jetzt mit Ostern wie lange das dauern kann D: