Ist der Hochladeschluss jetzt eigentlich Samstag oder Sonntag?
Ich habe zwar vor morgen fertig zu werden, damit die Karten sich evtl. Samstag noch auf den Weg machen können, aber in der Aktion steht der 17.3. und im Text selbst der 18.3.
Also ich habe mit dem Aktionstext, ergo dem 18.03. geplant. Ich musste die ganze Woche arbeiten und die Arbeitszeiten sind leider in mehreren Etappen über den ganzen Tag verteilt, sodass es unmöglich war, mich vorher, dazwischen oder danach noch ernsthaft an eine Karte zu setzen.
Meine zweite Karte steht von der Idee her, aber ich will noch eine coolere Pose hinkriegen. Auf jeden Fall zeige ich Samstag schonmal die Skizzen, damit ich abgesichert bin. Wie weit ich damit komme, weiß ich aber noch nicht, weil ich a) am Samstag Straßendienst habe und jetzt erstmal hoffe, dass es NICHT wieder schneit :,D und b) meine Mama Geburtstag hat und ich nicht den ganzen Samstag zu Hause sitzen kann.
Aber ich werde defintiv abliefern, wenn auch spät.
Ohja entschudigt, gemeint ist der 18.3., sodass das Wochenende noch ganz genutzt werden kann.
Die Briefe von Epona1991 und Akino-chan sind heile angekommen!
Karte 2 (bzw. 3 mit der Zusatzkarte) hängt gerade in der Freischaltung, für die letzte bin ich noch etwas am Hadern mit mir… erst hatte ich die zwei Royal Guards in Hotland beim Eis-Essen (mit dem Nice Cream Verkäufer im Hintergrund) geplant, weil so wenig Karten zu Hotland da sind, dann hab ich aber beim Durchschauen gemerkt, dass auch noch nichts zu Asriel da ist… also vielleicht doch eine Karte mit Asriel?
Bis heute Abend hab ich ja noch Zeit, das zu entscheiden, jetzt muss ich erstmal noch produktive Uni-Dinge tun…
Hab meinen Brief heute eingeworfen, aber ich hab jetzt garnicht nachgesehen, ob der heute überhaupt noch geleert wird.
Liebe astriia, es tut mir leid, aber ich bin heute absolut nicht zum Zeichnen gekommen. Meine Mutter hat Geburtstag und irgendwie waren wir dann doch länger da als ursprünglich geplant. Jetzt bin ich zu K.O. um noch zu zeichnen.
Aber ich versichere dir und auch den anderen Teilnehmern, dass ich morgen meine anderen Beträge einreichen kann.
Die zweite Karte wird Frisk zeigen, und zwar am ersten Speicherpunkt (dem Laubhaufen!). Im Hintergrund werde ich die Ruinen in ihren typischen Farben andeuten :) Ich liebe diesen Ort und dieser spezielle Speicherpunkt hat mich beim ersten Playthrough einfach soooo neugierig auf den Rest des Spiels gemacht. It filled me with determination.
Bei der dritten Karte bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich plane diesmal keine minimalistische Karte, deswegen bin ich recht zuversichtlich, dass beide Karten durch die Absegnung durchgehen werden. Aber welchen der vielen coolen Charaktere soll ich noch zeichnen…? Muss mal schauen, ob noch iiiirgendwas fehlt - Ruepelwelpe hat ja extrem gut vorgelegt, was Charaktervielfalt angeht xD Wird wohl ein spontanes Motiv, aber das sind letztendlich auch die, die mir am meisten Spaß machen und mit denen ich am Ende am ehestem zufrieden bin.
Trotzdem sorry, dass ich auf den letzten Drücker einreichen muss. Die Urlaubsvertretung war halt echt wieder hart und hat meinen Zeitplan voll zunichte gemacht. Hinzu kamen Arztbesuche, die ich dann sozusagen in den Pausen erledigen musste x’D
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #374 - Deep Down Whispers… [Undertale-Midi]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #375 - Memory [Undertale-Midi]
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #511 Die Ethik der Wissenschaft [Midi Undertale]
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #512 Wahnsinn [Midi Undertale]
Ich bin fertig und werde die beiden Karten morgen früh scannen und hochladen :)
EDIT: hochgeladen, hängen in der Freischaltung.
Die fertigen Lines meiner 2. Karte:
Danke an Ruepelwelpe für die Inspiration mit den Buntstiftlines :) Bin gespannt, wie das nach der Koloration aussieht.
Edit:
Und so hätte ich meine 3. Karte geplant:
In der Szene sind im Hintergrund allerdings nur diese grünen Eisenmasten mit LED Schildern zu sehen. Der Rest ist schwarz, jedoch würde ich versuchen, zumindest einen leichten Farbverlauf hinzubekommen. Mal sehen. Die Lines werden noch dynamischer.
das sind buntsifte?! da wär ich nie draugf gekommen! und omg die zweite <.< <3
ich bin gespannt :)
ich mach jetzt noch ein paar fotos und schau dann, dass ich die karten heute einwerfen gehe :)
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #03/2018 “A Mother’s Touch”
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #04/2018 “Grillby’s”
Immer gern! Und es schaut echt klasse aus <3
(Ich hoffe es klappt alles so wie du möchtest, ich ziehe meine Outlines immer nach der Coloration, weil ich angst habe etwas zu verwischen… hätte ich vielleicht dazu sagen sollen :'D Muss aber nicht heißen, dass dir das passiert! Kommt ja auch immer auf die Stifte und Colorationsweise drauf an! ^^)
Und ich wollte nur kurz mal ein Lebenszeichnen geben und bescheid sagen, dass ich meine Kommentare wohl recht “knapp” vor Ende der Frist schreiben werde - muss mich gerade auf zwei sehr wichtige Thesis Termine am Montag und Dienstag vorbereiten und werde mit dem Kommentieren erst starten können, wenn ich meine Arbeit dafür soweit fertig habe.
Status: Es sind die Royal Guards geworden, weil ich mir beim Asriel-Motiv nicht sicher bin, ob es “canon genug” ist für die Aktion und so kurz vor knapp kein Risiko eingehen wollte. Es tut mir wahnsinnig leid, ich war noch nie so spät für eine STA dran >_< Aber die Grundierung ist drauf, in den Lernpausen kommen immern wieder ein paar Kleckse Farbe drauf und spätestens am Abend wird dann auf Hochtouren dran gearbeitet!
Die Kommentare werden von mir wahrscheinlich auch eher last minute kommen, da ich nächste Woche 2-3 Prüfungen hab und zusehen muss, dass ich das irgendwo in Pausen reinquetschen kann…
Ich muss jetzt mal 1-2 Stunden was im Haushalt machen, aber vorher grundiere ich schonmal die Frisk Karte, damit ich sie danach direkt fertig machen kann :)
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #36 Sans
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #38 Toriel
Meine Karten befinden sich in der Freischaltung, sind eingereicht und jetzt hoffe ich, dass sie auch zugelassen werden x’D
Müssen jetzt unsere Katze in die Pension bringen…kurzum, zu meinem Bruder, hehe :'D
@Ruepelwelpe: Die Outlines haben an sich ganz gut gehalten (waren ausschließlich Polychromos und die Fantasia aus dem Aldi), allerdings hatte ich da beim Linen schon so fest aufgedrückt, dass die Aquarellfarbe bzw. das Wasser diese Stellen dann doch etwas zu sehr eingeweicht haben…naja, Spaß gemacht hat es allemal!
Möchtet ihr ein paar Tage länger für die Kommentare haben?
Nicht wundern bzgl der Aktionsdauer, ich erweitere das mal auf morgen, sodass ihr auch heute nacht noch die Karten problemlos einreichen könnt, wenn sie später freigeschaltet werden.
Danke schonmal für’s Verlängern der Aktionsphase @.@ Bin grad nach Hause gekommem und habe einen leichten Schrecken bekommen, weil meine Karten noch nicht geschaltet sind.
Hier nochmal vorsichtshalber ein Foto, falls doch irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte: http://666kb.com/i/drw48ebnkymeol0ix.jpg
Kommentarzeit würde mir persönlich reichen, aber ich habe natürlich auch nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden, wenn es jemand anderem hilft :)
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #16/2018 Oh! One true love!
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #17/2018 Determination