NYEHEHEHE, es wird wieder Zeit! Diesmal als Teilnehmer (hoffentlich xD), ich freu mich.
Freundschaftskügelchen für alle!!! schmeiss
LG
Koenigskupfer
Hi astriia!..und Koenigskupfer, so schnell schreibt man sich wieder xD
Ich hoffe natürlich, dass die Aktion positiven Anklang erfährt, aber ich hoffe auch, dass nicht gelost werden muss! :'3 Ich wär doch so gern dabei.
Kügelchen ausweich
Eigentlich wollte ich ja an keinen Aktionen teilnehmen, bis mein Zeitmanagement etwas absehbarer ist… aber es ist Undertale, da muss ich mitmachen :D filled with DETERMINATION
Nachdem ich Ende des Jahres Undertale noch mal auf der Vita gezockt habe, hat es sich dann doch in mein Herz geschlichen.
Ich habe Lust, muss aber die Tage schauen wie viel Zeit ich nach meinen Prüfungen habe. <3
OMG! Ich habe schon lange auf eine Undertale STA gewartet. Die vorherigen scheine ich immer verpasst zu haben. Um so mehr freue ich mich eine zu sehen, an der ich dieses mal hoffentlich teilnehmen kann.
ich hab mir jetzt mal 1-2 letsplays ausgesucht :'D
vllt schaff ich es noch!
Ich hätte definitiv Lust klingt interessant :) aber, natürlich ist die Zeit mal wieder ein Problem.
Aber trotzdem hätte ich gerne eine Frage ob Kratzkakaos fürdiese STA zugelassen sind ? (Also würde dann nur 1 mache und die anderen beiden mit anderen Medien). Finde dieses Regenbogen / silbrige mit schwarzen HG einfach sehr passend für Undertale :3.
OMG OMG! IM SO DETERMINED! :'D
Huhu! Kratzkakaos an sich finde ich ok, achte aber auf einen angemessenen Detailgrad :)
Soo Leute! Anmeldeschluss ist vorbei und es sind sogar noch Plätze frei :) Ich nehme euch jetzt alle an, es muss nicht gelost werden. Und wenn sich später noch wer findet, werden wir ja vielleicht doch noch 12!
Aus aktuellem Anlass noch mal ein Hinweis zum Aktionsablauf. Ihr könnt euch nicht zu oft im Forum melden! Bitte sagt bescheid, dass ihr mitbekommen habt, dass ihr dabei seid. Teilt, welche Ideen ihr umsetzen wollt, Skizzen, Zwischenschritte… oder auch lustige Wiki-Seiten, die ihr auf der Recherchereise gefunden habt. Wir wollen uns ja gemeinsam mit dem Thema auseinandersetzen und das beste aus den jeweiligen Karten rausholen! :)
Karten, die ich gar nicht in einem Zwischenstadium sehe und die kurz vor der Deadline fertig hochgeladen werden, können immernoch abgelehnt werden.
Verlängerungen sind in der Regel kein Problem, aber auch hier gilt: ich möchte das spätestens eine Woche vor der Deadline wissen. Plant also ein bisschen voraus. :)
Ein erstes Lob möchte ich direkt aussprechen: Alle haben die Regeln ohne Nachhaken direkt so gelesen, dass sie den kleinen Hinweis für die Anmeldung gefunden haben. Das ist mir im letzten Aktionsjahr noch nie passiert, dass ich keinen daran erinnern musste. xD Also schon hier ein kleines Highlight für mich in dieser Aktion.
Somit jetzt der offizielle Startschuss: Viel Spaß beim Zeichnen! Ich freu mich auf die Karten. :)
Juchuuu,
freue mich sehr das ich dabei bin! :)) Ich kann mich noch garnicht so sehr entscheiden was und wen ich alles zeichnen werde… ich schätze es wird eine Karte zu den Skelettbrüdern von mir geben (da komm ich einfach nicht drumrum) und ich würd auch eigentlich gern was zu Nebencharakteren wie z.b. dem Mad Dummy zeichnen. Wie gesagt, so ganz genau weiß ich das noch nicht. Aufjedenfall solls ein bisschen was anderes werden als ich das letzte Mal für die Undertale (Lospech-)STA gezeichnet habe. ^^
Wahrscheinlich kennt es sowieso schon jeder von euch, aber ich lache trotzdem immer wieder drüber: Sans loves music
Freue mich schon sehr auf die STA und hoffe es läuft alles so wie es soll!
lG
Koenigskupfer
Jaaaaa, ich freu mich SO sehr auf die Aktion <3
Von mir wird es auf jeden Fall eine Karte zu Frisk und/oder Chara geben und Mettaton würde ich auch gerne verewigen (viereckige Roboterversion). Ansonsten finde ich Nabstablook sehr verlockend und zu den Ruinen, einer meiner Lieblingsorte im Spiel (dieser Soundtrack!!! <333) würde ich auch gerne was machen. Fangirlmodus und Hype-Level momentan auf 400%!
Edit: An der Stelle auch mal ein Undertale with lyrics von Brentalfloss, einem meiner Lieblings Youtuber aus dem englischsprachigen Raum. Eventuelle Triggerwarnung, der Humor ist teilweise etwas banal und könnte sensible Leute angreifen. So, jetzt sans loves music angucken xD
Juhu! Ich freue mich ja schon mehr als nur riesig die Karten für diese STA zu malen x3 Zumal Undertale eines meiner Lieblingsspiele ist 
Ich denke, ich werde auf jeden Fall Chara und/oder Frisk malen. Bei den anderen Charakteren kann ich mich aber noch nicht entscheiden. Auf meiner Liste stehen bis jetzt Flowey, Muffet, Toriel, Temmie und das Monster Kid :'D Welche ich jetzt tatsächlich umsetze, schaue ich mal wenn ich die Skizzen anfange ^^ Was ich auch wahrscheinlich irgendwo einbringen werde sind die Echo-Blumen :)
Ich wünsche hiermit auch allen anderen Teilnehmern viel Spaß beim Zeichnen :D
Ich freue mich gerade total, dass ich dabei sein kann.
Ich bin schon total gespannt, was für kreative Ideen wir alle so haben werden und würde am liebsten sofort los legen. Leider kommt erst mal die Arbeit dazwischen.
Ich würde ganz gerne einen der Royal Gurad Dogs zeichen wollen. Vielleicht auch ein Gruppenbild mit allen :)
Und dann würde ich gerne einen oder mehrere Charaktere auf der Oberfläche zeichnen. Am liebsten unter einem Sternenhimmel, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Motiv schon “zu oft” genutzt wurde. Was meint ihr?
@Koenigskupfer: Ich kannte das Video noch nicht :'D
Ich liebe die Dynamik zwischen Papyrus und Sans. Sie erinnert mich an meinen jüngeren Bruder und mich.
Freut mich sehr, dass wir es jetzt alle reingeschafft haben! Ich war gestern schon so optimistisch, dass ich ein wenig angefangen habe, zu skizzieren. Vielleicht komme ich heute noch dazu, sie so weit auszuarbeiten, dass sie vorzeigbar sind - einmal hätte ich Toriel in den Ruinen und zwei Szenen aus Waterfall, einmal das Gebiet mit den Echo-Flowers (und Frisk) und einmal die Statue mit der Spieluhr. Bei den beiden werde ich dann später entscheiden, welche ich zur STA einreiche.
Für die dritte Karte habe ich noch keine wirklich fixe Idee… es gibt so viele Charaktere und Szenen, die ich gern umsetzen würde D: Vielleicht etwas mit Alphys, oder das Secret Lab, aber eigentlich wollte ich auch etwas mit Nebencharakteren machen… da ist noch etwas Brainstorming und Skizzieren nötig.
Was ich auch allen empfehlen kann, die die Musik mögen: Eine Gruppe von Leuten hat vor einiger Zeit ein Musical vom einem kompletten Pacifist Run und ein Genocide-Package veröffentlicht.
Pacifist: https://www.youtube.com/watch?v=99g8k_LAhi0&list=PLU-TFjG0qugDOnndeSWGpQ_BTmzEBlK09
Genocide: https://www.youtube.com/watch?v=1T7AHPy3SxE&list=PLU-TFjG0qugA1aGjHQGiJo5-8eySWwD7E
Ich freu mich auch, dass ich dabei bin ^.^
Ich weiß noch nicht genau wen ich zeichne, aber das kommt die Tage sicher noch auf :)
Ich war ja gestern schon optimistisch und habe den Abgabetermin in meinen Kalender eingetragen. Mein Gedankte war es “Paare” auf den Karten unter zu bringen. Also immer zwei Charaktere auf einer Karte.
Also einmal Sans und Papyrus und Frist mit Monster Kid. Bei der dritten Karte muss ich noch etwas überlegen ^^°
Ich gehöre auch zu diesen Optimisten, geleitet von Vorfreude, die gestern sich schon an eine Skizze gesetzt hat :3
Danke, dass ich an dieser STA teilnehmen darf, gegen Undertale kann ich mich einfach nicht wehren!
Zwei von drei Motiven stehen bei mir schon fest.
Die erste Skizze folgt sogleich :3 (meine Skizzen sind leider ziemlich roher als das Gesamtwerk, ich habe schon versucht, mehr zu skizzieren als gewöhnlich ^^°)
Als zweites soll ein Mettaton folgen <3 Und dann warte ich auf die nächste Eingebung ha ha :)
Nun schaue ich mir erst einmal eure Links an :D Ich freue mich schon sehr auf eine gemeinsame STA mit euch!