kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Undertale

Und hier eine kleine Statusmeldung meinerseits:
Meine Karten gehen heute mit der Post auf Reisen ^^ Wenn also alles gut geht, sollte sie die nächsten Tage ankommen :)

Kyuurus Brief ist heil angekommen :)

2/3 fertig!
jetzt muss ich mich aber für eine hapstablook karte entscheiden! :'D

Ganz blöde Frage, weil ich mich das schon die ganze Zeit frage… heißt er nicht Napstablook? Oder ist das so einer der Namen, die ich immer falsch lese? Oder ist das ein Witz/Wortspiel, das ich nicht kenne? :'D

Hapstablook ist die Cousine von Napstablook. Man findet ihre Tagebücher im Haus neben dem von Napstablook mit Hilfe des Mystery Key. Sie ist die Seele, die in Mettaton steckt :) Sie hat Alphys online kennengelernt, die dann für sie den Körper gebaut hat.
Der Name wird aber tatsächlich nur einmal von Papyrus nebenbei erwähnt.

Ahhh, danke für die Aufklärung. Hab mich bei den Skizzen auch schon gewundert, warum der Geist eher nach Mettaton aussieht - der Name ist absolut spurlos an mir vorbei gegangen. Ich hab immer gedacht, der hieß schon als Geist Mettaton |D Wieder was dazu gelernt :D

meirha hat eine neue Karte eingereicht: #143 [STA] Mettaton
meirha hat eine neue Karte eingereicht: #144 [STA] Muffet

Mir ist gerade aufgefallen das ich vergessen habe zwei leere Hüllen mit zu meinen Eltern zu nehmen :/ das heißt ich müsste zwei meiner Karten in Folie einschlagen.
Die Dritte ist in einer Hülle, da ich sie ja fertig mitgenommen habe.

Ginge das in Ordnung? Wasserdicht wäre es ja trotzdem …

@Arvensis Gar kein Problem! Ich kann die zwei dann auch umpacken. :)

Ich werd auch gleich mal die Adress-PN an alle übrigen Teilnehmer schicken. Ich bin morgen abend bis Freitag unterwegs (LBM), am Wochenende kann ich wieder zeitnah antworten :) Unterwegs muss ich schauen, wie gut das Internet dort sein wird.

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #15/2018 Spooktune

So, die 3. Karte ist auch fertig und wartet gerade auf Freischaltung.
Wer vorab gucken möchte hier ein Link: https://www.instagram.com/p/BgPVP94Hj3b/

@astriia Cool, ich werde auch auf der LBM sein. Ist mein erstes Mal, dass ich die Messe besuche. Ich bin schon ganz gespannt wie es so werden wird.

Huhuu,

aaah so viele tolle Karten!

Ich habe jetzt auch eeeendlich meine zweite Karte fertig, an die Dritte setz ich mich dann morgen.

Details

https://pre00.deviantart.net/96df/th/pre/i/2018/072/9/c/133768f6_07a7_4182_a69b_1230b316c418_by_koenigskupfer-dc5sxxc.jpg

Ich hoffe die ist so in Ordnung. :)

Liebe Grüße
Koenigskupfer

Ich habe heute tatsächlich auch noch meine letzte karte geschafft! <.< und sie dann auch eben eingereicht <3

Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: #19 - Spaghetti Time
meirha hat eine neue Karte eingereicht: #145 [STA] Hapstablook

@Koenigskupfer Sieht klasse aus! Natürlich zugelassen :)

@Epona1991 Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß! Ich fahre immer gerne zur LBM und kann sie wärmstens empfehlen. :) An welchen Tagen bist du denn da?

Es müssten jetzt alle die Adress-PN haben, falls sie noch jemandem fehlt, meldet euch bitte!

Cool danke astriia :)
Ich habe letztens erst 1000 leere Hüllen bestellt und möchte mir ungern spontan noch mehr Packungen bestellen, zumal die auch rechtzeitig ankommen müssten. x,) dumm gelaufen…

Meine zweite Karte ist fertig.
Ich werde sie allerdings erst mit der dritten Karte scannen, da ich den Scanner erst installieren muss.

Wen es interessiert:
https://www.instagram.com/p/BgTzvnQDGfP/?taken-by=sisnevra

Und meine dritte Karte besteht gefühlt aktuell nur aus Rubbelkrepp X’P

@astriia: Danke schön :) Ich werde alle Tage da sein. Morgen/Mittags Anreise und Sonntag dann im nachmittag wieder Abreise

@arvensis: So eine schöne coole Karte. Die Details in den Blüten sind der Wahnsinn.

Huhuu,

ein Tag später als geplant, aber hier ist jetzt auch endlich meine dritte Karte:

Details

https://pre00.deviantart.net/7d43/th/pre/i/2018/074/7/3/a7064b2c_ce46_4555_ace2_989a15cd9678_by_koenigskupfer-dc5yiix.jpg

Ich lade die verbliebenen 2 Beiträge natürlich so schnell wie möglich auch noch hoch und sobald ich dein Ok habe, astriia, geht auch der Brief raus. :)

LG
Koenigskupfer

Amethy hat eine neue Karte eingereicht: “Snowdin Afternoon #34”
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 509 - Librarby

@Arvensis und @Koenigskupfer beide Beiträge sehen klasse aus :) Danke dass ihr sie schon vorab hier verlinkt.