Die erste Karte ist fertig und wird am Wochenende eingescannt. Bei der 2. bin ich auch etwas weitergekommen. Bei der dritten bin ich inzwischen auch bei der Koloration.
https://conallcurach.tumblr.com/image/171652258642
@firecloud Sieht klasse aus! Danke für die Updates!
Ich habe jetzt mal mit den ersten Adress-PNs angefangen bei den Leuten, die schon 3 Karten eingereicht haben. :)
Bin auch noch im Rennen, keine Sorge! Am Wochenende wird ein Kakao Marathon eingelegt! xD Muss mich gerade aber zuerst um die Karten fürs Wanderpaket kümmern…das kam einfach ein bisschen früher zu mir als geplant und hat deswegen jetzt Priorität. Aber meine Ideen stehen jetzt soweit fest und ich freu mich schon drauf <3
Ich geb auch mal wieder Laut: Karte 1 hängt in der Freischaltung, Karte 2 hat Grundfarben drauf und wird hoffentlich dieses Wochenende fertig, für Karte 3 hab ich mittlerweile eine relativ fixe Idee, die ich aber noch umsetzen muss :)
Ich habe auch endlich eine Idee für die 3. Karte.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Papyrus nicht doch noch Glitter in die Spaghetti rein mixen oder sie nur umrühren soll.
Ich freu mich auf eure Karten! :D
@Epona1991 Finde ich super das Motiv! Glitter wäre auch noch eine coole Idee, könnte man ja mal ausprobieren mit der Pose? :)
Ich bin dieses Wochenende nicht am Rechner, könnte also bis Sonntag dauern wenn ihr eine Antwort braucht :) Frohes Schaffen.
huhu!
sorry für die späte zwischenmeldung. ich komme gerade frisch erkältet von einer geschäftsreise zurück und habe daher die letzten zwei tage durchgeschlafen. >.<
ich wollte mich eigentlich noch vorher melden, aber habe dann spontan noch arbeiten müssen und sämtliche pläne waren durcheinander gewürfelt.
ich werde mich bemühen die karten jetzt am wochenende anzufangen.
leider weiß ich jetzt auch noch nicht wie viel und wann ich nächste woche arbeite, wodruch es mir meist schwer fällt was anzufangen … :/
wenn ichs also jetzt nicht schaffe, wirds evtl. eng >.<
edit:
ich habe 3/4 ideen als skizzen ausgearbeitet:
hapstablook in ihrem zimmer Imgur: The magic of the Internet
alphys zeigt hapstablook eine skizze von mettaton Imgur: The magic of the Internet
und muffet beim tisch decken Imgur: The magic of the Internet
ich hatte zwei ideen für hapstablook und dafür schon thumbs, weswegen ich jetzt mal beide ausgearbeitet habe.
für die dritte karte würde ich gerne noch einen sassy mettaton ausarbeiten, aber habe dafür noch keine richtige skizze.
falls ich das nicht schaffe wäre 2 mal hapstablook okay?
Aktueller Zwischenstand: Ich hab mich noch immer nicht entschieden, welche der beiden Waterfall-Karten ich einreichen werde, wird wohl spontan entschieden, wenn beide fertig sind (und die andere wird wahrscheinlich als Zusatz an dich gehen, astriia, sofern sie dir gefällt :3) Da das Farbschema relativ ähnlich ist, kann man schön parallel daran arbeiten.
Dachte mir, es wär ganz witzig, vorm großen Abdunkeln des Hintergrundes noch schnell ein WIP aufzunehmen
Details
https://78.media.tumblr.com/22b61eec4a5622cdfc2f730702bb1d7b/tumblr_p5eegunjAe1vndoz8o1_500.png
Karte 3 ist noch in einem ziemlich unansehlichen Skizzen-Stadium :'D
Mein erstes Kärtchen wäre fertig, sofern sie so zugelassen wird: http://666kb.com/i/dros6w8u8togiho0c.jpg
Nabstablook! :D In seinem Haus. Und einen Frisk habe ich auch schon mit draufgemogelt. Es wird von mir aber noch eine Karte mit Frisk als Hauptmotiv geben <3
hier nun meine letzte skizze für sassy mettaton https://imgur.com/NSbJZS8
jetzt müsste ich mich nur noch für eine der beiden hapstablook szenen entscheiden.
was meint ihr?
Ahhh meirha - Cool, dass du auch den “normalen” Mettaton auf der Karte unterbringen willst! Ich fand ihn so gruselig, weil er immer un überall von Neuem auftauchte >_< Cool!
Und die hapstablook Motive finde ich beide toll. Beim ersten bin ich sehr vom Zimmer beeindruckt! Das ist alles so ordentlich gezeichnet. Aber deine Version von Alphys ist auch mega knuffig @.@ …das ist wohl keine große Hilfe xD
Übrigens @Naira: ich finde die Karte mit der Statue nach wie vor fantastisch! Das Motiv ist eben etwas außergewöhnlicher als das andere und die Pose ist so klasse <3
Bin wieder da! Und ihr wart fleißig, super!
@Naira Ja, das würde mich natürlich sehr freuen. :)
@meirha Die Hapstablooks sind beide echt klasse! Auch mir sagt deine Alphys sehr zu, aber da ich kein Teilnehmer bin, ist meine Präferenz ja eher egal. xD
@Makrel Sieht klasse aus, natürlich zugelassen :)
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 507 - You`re gonna have a bad time
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 508 - Sterne
Amethy hat eine neue Karte eingereicht: “Oh! One True Love - the Promotion” #33
Ich hab die STA übrigens nicht vergessen, aber ich hab privat gerade viel um die Ohren, ich ziehe bald um :)
@Minakyu Huhu! Die Zeichnungen sind echt süß, aber wie in den Regeln erwähnt, möchte ich bei STA-Karten keine Headshots. Das Sans-Motiv ist in Ordnung, Toriel ist schon grenzwertig, da würde ich wenigstens einen Hintergrund haben wollen, die Undyne-Karte kann ich leider nicht annehmen. Orientiere dich am besten an den bereits zugelassenen Karten. Viel Erfolg beim Umzug!
haha ihr seid eine super hilfe xD
ich hab mal mettaton fertig gestellt!
dann werd ich mich mal an muffet machen, bis dahin will ich eine entscheidung!! xD
spaß … vllt schaff ich ja doch noch beide. aktuell sieht es so aus, als hätte ich montag dienstag noch frei :D
kann sich aber noch ändern
Also gut. Prinzipiell bin ich für die, auf der mehr Charaktere zu sehen sind! Und Alphys war mMn noch nie so putzig wie auf deiner Skizze xD
sieht wohl so aus, als würde ich die ganze woche arbeiten.
wird also eher gen wochenende fertig, dass zt auch schon verplant ist >.<