ich war zu schnell und sehs erst jetzt XD
Aber ich denke mal wenn du nach den Markeirungen für “eigene Karten” gehst, ist es noch möglich den Bogen zu zu ordnen.
Ja, alles gut. Werd ich schon hinkriegen :D
Entschuldige falls ich das überlesen habe aber könntest du noch mal posten wann Kommentarschluss/Bewertungsbogenabgabe ist :)?
Ich würde es begrüßen, wenn ihr es bis Montag schafft, weil ich dann ein wenig Zeit habe - wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, dann hättet ihr noch bis nächsten Freitag Zeit und ich würde nächstes Wochenende verteilen :)
Hey Leute!
Ich habe alle Bewertungsböpgen ausgewertet und die Karten verteilt.
Jede*r hat mindestens einen Favoriten bekommen und insgesamt mindestens 15 Gesamtpunkte von höchstens 18 vergebenen Punkten (6 je Favorit) mit seiner Auswahl erhalten. Hoffentlich wird sich also jeder über seine Auswahl freuen! <3
Leider haben zwei von euch vergessen, den Nicknamen in den Rückbrief zu schreiben -
Bitte schreibt mir mal privat Mandy und Merle, damit ich weiß wer ihr seid :))
Ich habe es leider nicht mehr geschafft, am WE alle Karten zu kommentieren, da es bei mir grad etwas blöd läuft, aber ich werde es noch nachholen^^
Bin schon mega mega gespannt auf die Karten und auf den Brief!
Ich hatte heute meinen Rückbrief im Briefkasten und ich freue mich sehr über die Auswahl. Ich hatte viele Favoriten in der STA (ihr habt alle tolle Karte gemacht :D) und ich hab 3 von diesen bekommen!
Ich liebe die Karte total! Sie ist so schön kitschig und es passt einfach alles. Und im Original sieht man auch das Glitzer und den Goldeffekt total!
Erdbeeren sind meine Lieblingsfrüchte (wenn man sie Früchte nennen mag…) und ich find die Karte unheimlich schön! Ich mag es wie du die Erdbeeren dargestellt hast.
Ich mag die Karte im Original noch viel lieber als im Scan. Die Farben kommen viel besser rüber und ich mag es wie du mit den Farben gearbeitet hast. Die Rosen sehen echt schön aus :D
Vielen Dank für die tolle STA!
@SerafinBlack Aaaa das feut mich, dass dir die Karte gefällt :D Ich hoffe sie ist irl nochmal schöner als auf dem Bild <3 Hab dich gerade als Besitzer eingetragen! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit ihr :D
Mein Brief ist heute auch angekommen. Die Karten sind alle so toll gewesen, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welches meine Favoriten sind. Deswegen bin ich umso mehr erfreut und auch erstaunt, wie gut @Plinplar die Auswahl für mich getroffen hat.
Erhalten habe ich:
"Kakteenfenster" von THF
Ich liebe diese Kakteen einfach. Und wie fein ist denn der Stift, mit dem du die Stacheln gemacht hast? Und viel wichtiger: Wo krieg ich den?
Auch die Farbkombination Grün, Gelb und diese paar rot/pinken Farbtupfer dazu gefällt mir richtig gut.
"Look it’s growing" von Lith
Eine meiner absoluten, ABSOLUTEN Favoriten. All die Details und ihr süßes Lächeln, da geht mir das Herz auf. Ich bin so happy, dass diese Karte jetzt Teil meiner Sammlung ist.
"Pflänzchen im Topf" von Dorle
Hier gefällt mir besonders der leicht gesprenkelte Look der Töpfe. Und ein bisschen Glitzer/Schimmer ist in ein paar der Pflänzchen auch zu sehen, sehr dezent, das finde ich sehr gut.
Ich bin sehr happy und vielen Dank @Plinplar für die tolle Sta. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Danke auch an alle anderen. Es war schön zu sehen, wie unterschiedlich alle an das Thema ran gegangen sind und es sind so viele tolle Karten entstanden.
Ich habe ebenfalls meine Karten heute ausgepackt und mich irre irre gefreut!!
Einmal habe ich “Grüner Arbeitsplatz” von THF, die ich super genial finde. Sie ist so detailliert und ich liebe die Vielfalt der Pflanzen und den Bürostuhl ^-^
Dann habe ich “Wasserspender” von Duchess. Ich vin verliebt in die Karte, die Coloration ist ein Traum.
Und zu guter Letzt habe ich “Won’t have to drive too far” von Lith. Oh my oh my, ich liebe die Szenerie einfach so sehr. Der Stil ist einfach ein absoluter hingucker.
Vielen vielen Dank für die umwerfenden Beiträge und an die Leitung der STA!
Soeben in den Briefkasten geguckt und meine Karten gesehen :D hat mich riesig gefreut. Alle drei Karten sind irl nochmal wunderschöner und ich liebe alle total
@anon89678341 Die Krugpflanze ist der Hammer. Die Details sind wunderschön und ich hab irgendwie vergessen/vercheckt dass sie glänzt/glitzert. Die Farben sind der Hammer. Liebe sie total 
@Torika Auch unfassbar geniale Karte. Die Übergänge sind der Hammer und ich liebe den Closeup view und die weißen Highlights. Die Karte hat richtig Tiefe und aaaaaa auch wunder wunder schön
@oO-bittersweet-Oo Die Karte ist noch schöner wie auf den Bildern. Die Gans ist super süß und ich habe jetzt erst gesehen dass sie Stiefel anhat was einfach aaaaaa hat mir definitiv viel Freude bereitet :D Das helle violett sieht Hammer aus im Kontrast zu der Wand und der Tür und Hortensien liebe ich ja sowieso 

Die STA hat super viel Spaß gemacht. War tatsächlich meine Erste :> und definitiv nicht die letzte!
Vielen Vielen Dank und Respekt gegenüber der Organisation an dich @Plinplar!! 
Mein Brief hat mich ebenfalls heute erreicht! 
Ich freue mich riesig über :
*Der kleinste Topfgarten der Welt von Schattenkreatur
*Die Treppe von FireCave
*Kakteen - Garten von Hawkblood
Ich liebe meine Auswahl! 
Vielen lieben Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Plinplar für die Leitung! 
@Schattenkreatur : Die Stacheln der Kakteen sind mit dem Staedtler pigment liner 0.05 gemalt. Ich kaufe den bei einem örtlichen kleinen Schreibwarengeschäft.
Auch meine Karten sind da!
Und ich bin richtig happy mit der Auswahl, vielen lieben dank Plinplar für die tolle Leitung und den schnellen Versand <3
Meine Auswahl:
Die Blumenhändlerin von Firecave
Rock and Roll von oO-bittersweet-Oo
Fensterbank Garten von SerafinBlack
Heute habe ichn auch Post bekommen <3
Ich muss sagen dass ich super happy mit meinen Karten bin <3 Es waren nur Favoriten gewesen die ich im Umschlag hatte <3 Wobei ich aber sagen muss dass ich wirklich alle Karten toll fand! :-)
Ich habe folgende Schätze erhalten <3
Vielen dank an
Toll dass das so schnell geht mit den Briefen! Und freut mich riesig, dass ihr alle zufrieden seid mit eurer Auswahl <3
@Hawkblood
Ich habe gerade gesehen, daß dein Orangenbäumchen in meinem Album ist… Ich habe aber den Kakteen - Garten bekommen. Vielleicht kannst du es noch mal ändern? 
Oh hab ich da was vertauscht? Ach man ich bin die letzte Zeit echt durch xD klar ändere ich das ab! Sorryyyy
Alle meine ^^
Und darunter sogar zwei meiner Toppfavoriten XD
Und so komm ich in diesem Jahr sogar noch ganz ohne Dino STA an einen Dino XP
Vielen Dank an die Leitung und an alle Teilnehmer, das war eine süße kleine Aktion mit wunderschönen Beiträgen <3
Mein Rückbrief kahm auch gut an. Morgen schicke ich das Foto