kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Topfpflanzen [2021]

Das mit dem Topffavoriten hätte uns mal früher einfallen müssen. Ist ja genial xD

Dann fehlt ja tatsächlich nur noch ein Brief - hoffentlich kommt der dann auch noch schnell heile an! :3

3 Like

Ich hab auch mein Brief bekommen und bin hell auf begeistert :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Alles 3 wunderwunderwunderschöne Karten und mein Liebe geht an:

@Duchess du weißt ja wie sehr ich deine Karten feier :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: (Der Angler)
@Torika auch in echt eine seeeeeehr schöne Karte und auch die Rückseite finde ich süß gestaltet mit dem Lavendel <3 (grinsekatze)
@Hawkblood - für die Vitamine wurden auch gesorgt <3 Auch ein sehr hübsches Kärtchen (Orangenbaum)

Vielen Dank für diese tolle STA <3

3 Like

Uiii, dann sind ja doch schon alle Briefe angekommen! :blush:

Danke für eure Teilnahme an der STA!
Das Leiten und Verteilen hat mir sehr viel Spaß gemacht! :)
Wenn Dorle dann morgen noch die letzte Rückmeldung gegeben hat, erkläre ich dir STA für beendet.

Hoffentlich sieht man sich bald in einer STA wieder! :))

4 Like

Sehr gerne.
Diesen schönen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben.

Ich liebe sie alle drei. Danke an die Künstler.
THF’s Gemütliches Plätzchen, trifft es richtig gut mit dem Titel, toll umgesetzt.
Die Coloration ist auch sehr schön mit internen Farben.
SerafinBlack Unterwasser Garten. Ich liebe Meerjungafrauen, deshalb liebe ich auch das Motiv. Viele hübsche Details sind auch zu finden.
Schattenkreaturs Kräutermagie ist auch ein wirklich Bezauberdes Kärtchen.
Danke für die tolle STA und danke für die tolle Leitung.

6 Like