Wäre es auch möglich nur mit 2 Karten teilzunehmen? Ich finde einfach nicht die Muse die Karte zu beenden T-T
Hey FireCave,
schaffst du es auch nichtmehr bis zum Schluss? :o
Ich kann dir gerne eine Verlängerung um eine Woche geben, falls das helfen würde. :)
Wenn du denkst, dass du es aus Motivationsgründen wirklich nichtmehr schaffst, dann wären 2 Karten auch ok :)
Wenn es eine Verlängerung geben würde, würde mir das schon sehr helfen! :-) Ich habe momentan etwas Prüfungsstress und bin Abends immer zu kaputt um noch was hin zu bekommen T-T 
Eine Woche kann ich gerne dranhängen. Bis zum 31.10.? :)
Und dann Einsendeschluss der 02.10.?
Würde dir das passen?
Vielen dank <3 Das wäre super ^^
Würde mir auch entgegen kommen, da ich den weg aus dem Krankenhaus wieder gefunden habe sfz

Sehr gut <3
Hoffe alles bessert sich schnell :)
So ich habe es tatsächlich geschafft noch fertig zu werden <3 Trotz Depressionen T-T Irgendwie hätte es mich aber auch fertig gemacht wenn ich sie nicht fertig gemacht hätte und sie in irgendeiner ecke verstaubt wären T-T
Entschuldigt bitte das schlechte Licht aber ist schon sehr dunkel hier und habe nicht viel Licht. Das linke ist das Bonuskärtchen für @Plinplar ich hoffe du magst es <3
@anon89678341
Die Karten sind toll geworden!
Schön, dass du es geschafft hast <3
Und vielen Dank für den tollen Zusatz!!
Da freu ich mich natürlich auch sehr :D
Ich stell gleich mal deinen Status um!
Mein Brief ist seit gestern unterwegs! 
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Topfpflanzen] Die Treppe
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Rock & Roll
Die letzte Karte von @oO-bittersweet-Oo habe ich schon per PN abgesegnet. Wenn die letzten Briefe dann also bis zum Ende der Woche angekommen sind, würde ich die Verteilung schon mal beginnen. :)
Heute Nachmittag werde ich euch dann den Bewertungsbogen schonmal zukommen lassen. Wäre super, wenn ihr diesen bis zum Wochenende ausfüllen könntet!
Falls das zeitlich nicht passt, würde ich einfach das Wochenende darauf verteilen. :)
Oh dann hoffe ich dass mein Brief noch ankommt O_O
Meine letzte Karte:
Hey Leute!
In einer neuen Durchsage findet ihr gleich den Bewertungsbogen, einen Tag später als versprochen.
Bitte alle Teilnehmer ausfüllen! :)
Hab ihn ausgefüllt, weiß aber nicht, ob ich das so richtig gemacht habe, da es mein erster Bewertungsbogen ist. Falls etwas falsch ist, einfach nochmal Bescheid sagen :-)
Ja, alles gut @Schattenkreatur! :)
@all Hab leider vergessen ein Namensfeld reinzumachen - wäre super, wenn ihr euren Namen unten bei den Anmerkungen und Favolisten dazuschreibt, damit ich weiß, welcher Bogen von wem kommt!
Danke <3