kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Topfpflanzen [2021]

Heute ist der Brief von @THF heile angekommen. Danke für die wunderschöne Zusatzkarte! Die Seite füllt sich! xd

Des Weiteren habe ich eine kleine Umfrage für euch, @Meico hat drei tolle Beiträge eingereicht, deren Hintergründe leider gegen die STA-Vorgaben sind :/
Daher würde ich euch Teilnehmer gerne entscheiden lassen, ob die Karten trotzdem zur Aktion zugelassen werden sollen, da sie ja schlussendlich an euch gehen!

Hier die Karten:

Zulassen, ja oder nein?
  • Ja, gerne zulassen
  • Nein, gefällt mir eher nicht so

0 Teilnehmer

Die Umfrage ist anonym. Bitte aber nur Teilnehmer dieser Aktion abstimmen!

Es spricht zwar entgegen der Regeln, aber ich würde mich über jede dieser niedlichen Karten freuen :D Die Hasentöfe sind total goldig :D

Ich muss ehrlich sagen dass Regeln Regeln sind macht man für eine Person eine Ausnahme müsste man dieses Ausnahme für jeden machen. Ich finde die Karten zwar ganz niedlich aber in der tat haben die Karten mir zu wenig Details. Allerdings machst du ja einen Umfragebogen dann darfst du aber nicht böse sein falls Leute die Regeln wichtig sind die Karten dementsprechend Bewerten :-/ Jedoch könnten sie ja dann trotzdem mitmachen weil man sieht ja wer die Karten im Endeffekt haben will und so ^^

2 Like

KAKAO 344 - Look its growing!
Meine 5ct zu dem Thema hab ich dir per PN geschickt :> Hier aber noch meine letzte Karte

Edit: @Plinplar wenn die Karte so in Ordnung wäre, wäre es super wenn du meinen Status umstellen könntest :> Dann könnte ich den Brief heute gleich fertig machen

8 Like

Ich habe zwar für “Ja gerne zulassen” gevoted, weil mir das nichts ausmachen würde, eine dieser Karten zu bekommen, da ich sie echt süß finde, aber ich finde @anon89678341 hat einen echt guten Punkt was die Ausnahmen angeht. Die Regeln sind ja eigentlich recht klar.

2 Like

Ich hab hier noch die Skizze meiner dritten Karte c:

3 Like

Danke, dass ihr so fleißig abgestimmt habt!

Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu (anonym) einholen - aber da die Umfrage 50/50 steht, wird das wohl nichts. @Meico, tut mir leid, aber der Hintergrund wäre schon von Nöten gewesen. Bitte nächstes mal Skizzen vorzeigen, damit man das hätte rückmelden können. :<

1 Like

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #344 - Look its growing!

@Plinplar Ich will nich nochmal entschuldigen, dass mein Brief noch nicht raus gegangen ist. Durch spontane Prüfungen die jetzt aber doch verschoben worden sind hat sich das alles etwas verzögert. Morgen kaufe ich endlich die passenden Marken und mache alles fertig.

Aaaaa tut mir so leid, dass das so lange braucht

1 Like

Ach, alles gut @Hawkblood xD
Zum Sendeschluss ist ja noch was hin. :D

1 Like

Meine Karten sind auch unterwegs :) nicht erschrecken, sie kommen als Päckchen ;)

3 Like

Mein Brief ist auch endlich fertig!! Werfe ihn am Montag ein :> hat heute und morgen keinen Sinn mehr haha

2 Like

@Lith, dein Päckchen ist heile angekommen!
Ich war schon verwirrt, dass du ein Päckchen verschickst - aber wooow!! Wie cool!
Hab ehrlich heute morgen noch darüber nachgedacht, mir eine Monstera zu kaufen. Total cool!
Danke für den tollen Ableger! <3
Ich freu mich schon sehr darauf, das Pflänzchen wachsen zu sehen. :3

4 Like

Ahhh freut mich riesig dass es heil angekommen ist und du etwas damit anfangen kannst :)!
Ich dachte nur, nichts passender als das bei dieser Aktion :D

2 Like

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Shiny Moon

Heute hat mich der Brief von @Hawkblood heile erreicht! :)

1 Like

Super!! Leider konnte ich nicht mehr Extras zulegen, weil sonst hätte ich es echt nicht geschafft ;^;

Ach alles gut xD
Ist ja gar nicht gefordert. :D

1 Like

Torika hat eine neue Karte eingereicht: #474 Urgewächs
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #475 Grinsekatze
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #476 Be happy and Smile!

Meine Karten sind nun auch unterwegs :heart: ich hoffe, alle kommt heil an!

3 Like