kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tiere mit Backwaren

Ich lieben, ein kleiner Zwischenstand :heart:
Danke an alle die schon fleißig kommentiert und den Fragebogen ausgefüllt haben! :blush:

Aktuell warten wir leider noch auf den Brief von Ranatea der sich trotz Sendeverfolgung seit einer Woche nicht bewegt hat. Ich hoffe mal, das er die Tage noch ankommt, ansonsten würde ich noch eine weitere Woche warten in der Hoffnung, das er doch noch den Weg findet oder zu Ranatea zurück geht.
Ich hoffe das ist für alle okay so. :heart:

9 Like

danke für deine/eure geduld ;v; hab die woche mehrfach mit der post telefoniert, keiner weiss was…morgen geh ich nochmal hin :muscle:

5 Like

Warten wäre für mich kein Problem.

Ich werde in den kommenden Tagen noch den Fragebogen ausfüllen und fleißig kommentieren, bis heute ging nur leider noch nix 🥲.

3 Like

Alles gut, bin auch noch nicht viel zum Kommentieren gekommen ^^" Aber krieg ich bis Sonntag auch hin. Fragebogen kommt dann auch, wenn ich damit durch bin und mir die Karten nochmal alle gebührend ansehen konnte :3

2 Like

liebe leutis, ich hab mich mit unserer lieben leitung @Rea-Listin besprochen und ich habe im falle, dass mein brief wirklich weg sein sollte angefangen, mich um ersatz zu kümmern :")

im angebot:
ein crossiant hasi, der das 3. crossi gemampft hat und sich als dieses tarnt :eyes:
ein frosch, der am liebsten alle muffins “küssen” würde und ein nusseckenvernichtendes eichhörnchen…es ist dick, falls man das nicht sieht

seid doch so lieb, und lasst mir n bisschen motivation da, spätestens montag abend sollen sie fertig sein, hab ich mir vorgenommen :muscle:

13 Like

Ich mache zwar nicht mit aber ich finde alle drei Super :heart:

4 Like

Du packst das!! Die Karten sehen so süß aus wie das Gebäck darauf! Tschakka!

2 Like

Sehr coole Kartenideen! Du packst das!

2 Like

Man, das tut mir echt leid mit dem Brief. Hoffentlich kommt er noch an; drück auf jeden fall die Daumen und mir würde es auch nichts ausmachen noch zu warten ;)
Ansonsten find ich deine neuen Entwürfe aber auch alle sehr gelungen. Besonders das moppelige Eichhörnchen hats mir irgendwie angetan. Super süß <3

3 Like

Stress dich nicht, @Ranatea Ich warte auch gern noch weitere zwei Wochen auf meinen Rückbrief. :) Ist schön blöd genug, dass dein Brief überhaupt futsch zu sein scheint. :(

4 Like

Der Stand: leider ist heute bis ich zur Arbeit bin kein Brief bei mir angekommen und danach kam er vermutlich auch nicht mehr.
Ich gebe ihn noch nicht komplett verloren aber ich glaube, langsam sinkt glaube ich wirklich die Wahrscheinlichkeit, das er noch ankommt… :pensive: :sob:

@Ranatea Respekt, das du dir die Arbeit mit neuen Karten machst. Ich bin gespannt wie die am Ende werden und halte durch und stress dich nicht zu sehr! :blush: :kissing_heart:

5 Like

@alle ihr seid einfach so goldig, danke :")
ihr habt mir schön viel motivation geschickt und ich zeig euch hier jetzt mal die fertigen lines :)

heute abend fang ich an mit der colo :heart:
meinen bewertungsbogen fülle ich nachher auch noch aus und kommis will ich euch allen auch noch schreiben :muscle:

8 Like

colo wip :heart:
komm mir so doof vor, der einzige dulli, der hier noch wips posten muss, danke für nix, deutsche post :rofl::raised_hands:

11 Like

Ich find’s super, dass du WIPs postest. Ich guck da gerne zu :).

Edit: Ich hoffe, ich habe alle Karten erwischt und kommentiert. Ihr habt alle so liebe Kommentare geschrieben, danke dafür <3. Es ist schön, bei einer Aktion dabei zu sein, bei der so fleißig kommentiert wird.

4 Like

habs gestern leider doch noch nicht geschafft alle zu beenden, hatte ne prüfung :see_no_evil:
aber heute dann, tut mir leid, dass ihr alle auf mich warten müsst :")
aber vielen dank, dass ihr mir die zeit gebt :heart:

7 Like

Alles gut, vernachlässige bitte nicht deine Prüfungen dafür, es gibt Prioritäten im Leben! :blush:
Und sehr schick bisher! Ist die fertig oder noch in arbeit? Weil mich die hellen schlitze zwischen den Holzplatten etwas irritieren. :blush:

2 Like

noch in arbeit keine sorge :) die schlitze werden noch grün weil der tisch auf ner wiese steht :relieved::heart:

1 Like

es ist vollbracht!!! :smiling_face_with_three_hearts::muscle::muscle::muscle:
danke an alle fürs warten, der brief wurde eben eingeworfen und wird heute noch abgeholt!

9 Like

Dann hoffe ich mal sehr doll, das die Karten sicher ankommen! :pray: :pray: :pray:
Verteilung weiß ich noch nicht ganz, wann ich die fertig bekomme weil am Wochenende nicht so viel Zeit ist aber ich schicke euch sobald die Karten hochgeladen sind noch mal eine Nachricht, das ihr mir eure Bewertung für die drei gebt, damit ich sie normal auswerten kann. :blush:

Bezüglich des verschollenen Briefes: Ich habe gestern ein Gesuch von der Post bekommen um anzugeben, ob der bei mir angekommen ist, meine Antwort dürfte dann heute abgeholt worden sein. Vielleicht ist ja die Hoffnung noch nicht gänzlich verloren das er wieder auftaucht auch wenn die Chancen immer geringer werden… :pensive: :pensive: :pensive:

6 Like

Sorry für den Doppelpost aber ich hab gute Neuigkeiten!!
Und zwar hat mich der zweite Brief von Ranatea sicher erreicht, den Karten geht es gut und vielen lieben Dank für die Extras. :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich schaue mal das ich euch allen heute noch eine Nachricht schicke, damit ihr mir die Berwertung für die neuen Karten geben könnt.
@Splitterwerk dich würde ich bitten, bis morgen noch den Fragebogen auszufüllen, dann kann ich den morgen Abend schon mal beginnen auszuwerten. :blush:

Da ja auch Ostern dazwischen liegt und ich am WE schon ein bisschen verplant bin, plane ich die Briefe Dienstag oder Mittwoch auf die Heimreise zu schicken, mal sehen ob das hinhaut. :D

7 Like