Also ich finde, er sieht glücklich aus, die niedlich schief gelegten Ohren~ 
Ja, die eine Kante ist ein bisschen schief aber ansonsten sieht das sehr gut aus 
So, hiermit wäre dann auch die letzte Karte fertig:
Ich hoffe, der Kleine ist so in Ordnung. Durch das Kirschblütenthema bei den Taiyaki ist es doch sehr Rosa geworden 
@Rea-Listin Wenn in Ordnung und abgenommen, würde ich dann den Brief fertig machen und direkt zur Post bringen (wenn ich umgeschaltet werde, versteht sich). Ich lade die letzte Karte noch schnell hoch. Fügst du die dann manuell dazu oder schaltest du für mich nochmal die Aktion kurz frei? 
Sehr cute geworden! Ist auf jeden fall zugelassen 
Ich schalte dich direkt um!
Und ich füge sie manuell ein, das ist denke ich das einfachste 
mein brief ging heute auch raus 

Super, dankeschön!
Meinen Brief habe ich auch gerade eben zur Post gebracht 
Mein Brief ist raus.
Ich entschuldige mich schonmal bei allen: Aufgrund von eigener Dummheit durfte ich leider nur zwei Karten einreichen. Ich hoffe, ihr mögt sie trotzdem.
Mein Brief ist auch raus .
Besser spät als nie ich hoffe das er jetzt schenlllat möglich ankommt
Teilchenzoo ist auf dem Weg zur Post, unser Brief geht also gleich per Prio raus. 
Mein Brief ist auch unterwegs :)
Meinen Brief habe ich gestern mit Prio verschickt :)
Der sollte also auch bald da sein.
Ich durfte heute gleich einen fetten Stapel Briefe aus dem Kasten fischen~
Angekommen sind die von:
@absol
@Lilinya die Katze ist in der höhe 2mm kürzer, bei mir geht das noch, bei anderen vielleicht nicht, nur das du darauf achtest :)
@Mizumi Nur als Info, nimm besser ein anderes Washi-Tape zum festkleben, das hatte sich leider von den Postkarten gelöst und die Karten jamen mir entgegen als ich ausgepackt habe. Es ist alles gut, nur nimm besser eines, das besser klebt :)
@Calyses
und @3x3Nici schau vielleicht noch mal, das du ordentlich schneidest, die karten haben viele leicht runde kanten :)
Jetzt fehlen demnach nur noch 2 Briefe und ich setze mich mal an die Umfrage 
auch wenn ich dieses mal aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, möchte ich euch was zeigen was ich durch Zufall gesehen habe. Da hier immer das Thema der Toastbrottaube immer wieder hier aufgeschnappt wurde passt das iwie 
Wo?? 
Wir brauchen die!
Scließe mich an: Wo kann man die kaufen? Ich mein, seht ihr die Katze auf dem Huhn? XDD
Ich brauche diese Socken ganz dringend.
Ich schließe mich da an, wo gibt es die??

Oh wow ich wusste jetzt nicht, dass so viele von euch begeistert sind.
Hier bekommt man die Socken man kann die anscheinend auch online bestellen 
Wundert euch nicht die Seite ist leider nur auf polnisch
Alles ausgefüllt und abgeschickt
Fragebogen ist nun auch endlich ausgefüllt. Kommentare mache ich auf jedenfall noch! Freu ich mich auch schon bisschen drauf xD Sind halt echt super viele tolle Beiträge