kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tiere mit Backwaren

yesssss, schön, dass es geklappt hat :smiling_face_with_three_hearts:
habs auch endlich geschafft, alle karten zu kommentieren, sie sind allesamt echt wundervoll :pleading_face::sparkles:🫶

4 Like

@Rea-Listin
Tut mir Leid, ich war die Woche sehr eingenommen und bin auch jetzt noch KO. Ansonsten ist auch kein Problem, wenn ich den Rest kriege. Finde alle Karten schön. :) (Gibt natürlich Favos, aber ich seh das nicht so eng, dass ich sie unbedingt haben muss.)

1 Like

Bis wann würdest du es denn schaffen, den Umfragebogen auszufüllen? Ich bin selbst nicht sicher ob ich es heute wirklich noch mache und fertig werden würde ich schon eh nicht. Also wenn du ihn bis Sonntag machen kannst würde das auch gehen, morgen schaffe ich es eh nicht, etwas auszuwerten. :)

1 Like

Habe ich gerade schnell noch gemacht. ^^" (Hätte ich echt früher machen können. Sorry nochmal.) Wie im Bogen gesagt, war ich zuerst müde und dann hab ich mich nicht getraut, zurückzukommen. ^^"

2 Like

Perfekt, danke dir, dann brauche ich nur noch die in der PM und dann fange ich später noch mit der tabelle an :blush:

2 Like

Ein kleines Update meinerseits; ich bin jetzt gut in Costa Rica angekommen und nehme mir eine kleine Auszeit von Kakao~ :kissing_heart:

… Natürlich ein scherz. Oder?.. :thinking:
Auf jeden fall hätte ich nix dagegen, mal wieder nach Costa Rica zu reisen xD

Die Verteilung habe ich heute vor der Arbeit von der ich gerade komme fertig gemacht, möchte aber gern noch eine Nacht drüber schlafen und werde dann morgen die Briefe packen und zur Post bringen.
Hier beglücke ich euch aber schon mal mit einer Übersicht, so viele schöne Karten!! :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:


(sorry das meine Kamera ihnen so gar nicht gerecht wird… :see_no_evil: :sob:)
Ein Foto der Extras die ich bekommen habe, habe ich zwar gemacht aber ich hatte natürlich etwas vergessen, daher mache ich das morgen noch mal :sweat_smile: :see_no_evil:

Achja, eine Frage an euch:
Habt ihr Interesse an ein paar Statistiken bezüglich der beliebtesten Karten und so? Ich kann sie geben aber weiß das sich nicht alle damit wohl fühlen also würde mich da eure Meinung vorher interessieren. :blush:

10 Like

Aaaah, sehr cool! :grin:
Ich finde Statistiken immer ganz nice… 🤷

2 Like

Dann bin ich ja gar nicht da, wenn der Brief eintrudelt, ahh :see_no_evil:

Statistiken finde ich auch spannend ^-^

1 Like

Sehr cooles Bild! :star_struck: ich liebe solche Gruppenfotos einfach :heart:
Ich persönlich mag solche Statistiken tatsächlich eher nicht, da meiner Meinung nach dieses “Konkurrenzdenken” oder “Die/Der is besser als ich” nur fördert und eher schlecht ist in der heutigen Zeit, wo sich jeder mit jedem vergleicht und einen evtl. runterzieht etc.

Da aber ja einige daran Interesse haben, könntest du die Statistik vielleicht in einen Spoiler packen. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es sich anschauen möchte :)

3 Like

Also wenn es nicht “Karte x war am beliebtesten” ist, mag ich es sehr gerne. Wenn z.B. die Punkteverteilung total unterschiedlich war, ist das interessant.
Aber spannender finde ich: welche Backwaren und Tiere waren am beliebtesten/wieviele Toastbrottauben gab es? Solche Stuss-Auswertungen mag ich bei eher derpy Aktionen.

3 Like

Ich finde die Idee von absol gut, dass du sowas in einen Spoiler packen könntest^^
Aber generell würden mich solche Statistiken schon interessieren :)

1 Like

Wie ihr vermutlich gemerkt habt habe ich euch umgestellt, abgesehen von Prayer und Teilchenzoo bei deren Brief ich etwas heute noch nicht fertig mit rein packen konnte sind somit alle Briefe unterwegs.

Ich hoffe ganz doll, das sie gut ankommen und bin sehr gespannt, wie ihr eure Auswahl findet! :blush:

das versprochene Bild der tollen extras die ich bekommen habe


Vielen vielen dank euch für die lieben extras! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich werde dann morgen mal ein paar Statistiken machen und hatte auch schon daran gedacht, sie in einen Spoiler zu packen, dann mache ich das so für diejenigen, die sie sehen möchten~ :blush:

Edit: Ganz vergessen @Lilinya : Achte darauf das wenn du einen langen Umschlag nimmst, das du dafür entsprechend Karten im gleichen Format zuschneidest. So Briefe die nicht voll “gefüllt” sind haben eine größere gefahr Opfer von Sortiermaschinen zu werden als wenn die Karten genau passen :)

8 Like

Oh, bin ich tatsächlich die erste? War jedenfalls auch sehr überrascht, dachte, Ich würde den frühstens nächste Woche bekommen. Aber er ist da. Mein Rückbrief ist da und er ist mucho fantastiquo!! 🥹❤️
Ich liebe meine Auswahl, WIRKLICH. So viel Liebe.
Was habe ich an Schätzen bekommen, fragt ihr sicher. Bitteschön:

Home ist where the Fotowand is von @Teilchenzoo
https://www.kakao-karten.de/karten/366371?aktion=589
Ahh, der Meiserich ist bei mir eingezogen und ich darf seine ganze Fotogallerie bewundern. Bin gerade bisschen sehr baff, dass sie zu mir geflattert kam 🥹 Ganz viel Liebe! Ich werde sie bewundern und in Ehren halten <3

Toast im Entenpark von @Mizumi

Der Entenpark mit den ganzen Toastbrotscheiben und dem aufräumenden Erpel ist ebenfalls Liebe. <3 Mehr Liebe für Toastbrotscheiben. So eine schöne Szene, ich liebs, danke <33

Was für ein wunderbarer Anblick! von @prayer_at_night

Und dann habe ich diese obergeniale Sand-Einsiedlerkrebs-Meeres-Möwen-Karte bekommen 🥹 Und ich darf mir dieses Ocean-Grey-Gemälde von Nahem anschauen und bewundern. So viel Liebe.
Und ich komm auf die Möwe immer noch nicht klar und darf jetzt jeden Tag wieder und immer wieder nicht mehr drauf klar kommen :joy:

So viel Liebe für den Rückbrief, ganz lieben Dank <3 Bin so froh, dass ich noch nachrücken durfte und auch nochmal extra Zeit bekommen habe. Und ein großes Danke für die Aktion und alles, liebe @Rea-Listin Gerne wieder :blush:

Jetzt warte ich gespannt, wo meine Beiträge landen werden!

Boahh… ich Döppel. Extra vorher nochn Bild gemacht und dann vergessen einzubinden orz
Hier also auch nochmal die Auswahl: <3

8 Like

Ich war auch ganz überrascht, dass mein Brief auch schon im Briefkasten war :D
Meine super schöne Ausbeute:

Ich habe mich wirklich super gefreut über die Auswahl __ Ich liebe sie alle drei <3 Vielen lieben Dank! Und großes Lob an @Rea-Listin für die tolle Leitung der STA :3

10 Like

Ach, wie cool~ Karten sind also unterweg. Bin noch ne Woche im Urlaub, aber dann hab ich ja auf jeden Fall was worauf ich mich bei meiner Rückkehr freuen kann :D

1 Like

bin grade zurückgekommen in meine wohnung und mein brief war auch schon da :smiling_face_with_three_hearts:
diese 3 wundervollen karten sind ab jetzt bei mir im ordner zuhause:

@3x3Nici , @absol und @TheGrinningFirefly tragt mich doch bitte als besitzer dieser schätze ein 🫶😌
vielen dank auch nochmal an die liebe @Rea-Listin für die tolle aktion und die super ausbeute :heart:

5 Like

Heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n (und das Wetter gibt sich alle Mühe, alles drei zu tun), denn ich habe Post und die ist superfein :heart::musical_note:.

Der fette Priorückbrief für die WG ist da und ich bin sehr Happy!

Direkt von der Rückseite und dem ersten Blick auf die Karten hat mich ein Geburtstagsdino angelächelt, nämlich @prayer_at_night s Party
https://www.kakao-karten.de/karten/366358?aktion=589

Außerdem habe ich einen Katzenbäcker eingereicht und eine Katzenbäckerei zurück erhalten, was ich mehr als passend finde
@Mizumi
https://www.kakao-karten.de/karten/366305?aktion=589

Und zu guter Letzt gab es passend zum Frühstückscroissant ein Täubchen, das uns zeigt, wie man Croissantfashion zu tragen hat
@absol
https://www.kakao-karten.de/karten/366394?aktion=589

Ich bin super glücklich mit meiner Auswahl, und die ganze Aktion hat furchtbar viel Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank @Rea-Listin , danke an die Zeichner dieser hübschen Kärtchen und danke generell dafür, dass ich so viele schöne und kreative Karten angucken konnte.

9 Like

Auch bei mir sind die Karten gerade wohlbehalten angekommen. Und es ist sogar mein absoluter vavo dabei ich liebe alle drei. sie sind so niedlich. @Naira @Ranatea und @Calyses danke für die schönen Bilder :kissing_heart:. Und danke für die tolle sta Leitung @Rea-Listin du hast das so super gemacht danke.

6 Like

Mein Brief ist natürlich auch angekommen, wie Teilchenzoo vorhin schon geschrieben hat. Jippie!
Mich hat diese fantastische Auswahl erwartet:


Die witzigen Gänse, die eine Tüte gans schön leckerer Donuts gefunden haben, von @Lilinya ;
Die unfassbar derpige Toastbrot-Taube auf Turi-Tour durch New York von @TheGrinningFirefly ;
Und der großartige Froggo mit den :eye::lips::eye:-Cupcakes von @Ranatea !
Ich danke euch dreien für die tollen Karten und @Rea-Listin für die super Leitung - und natürlich für die geniale Karte für die 30-Minuten-Kette! :heartpulse:

4 Like

Ich habe auch gerade nachgeschaut und 3 wunderschöne Karten haben ihren Weg zu mir gefunden :blush:

Verliebt in ein Baguette von @3x3Nici

Donut-Giraffe von @Naira

und Plunder-Pinguin von @Splitterwerk
https://www.kakao-karten.de/karten/366097?aktion=589

Dankeschön für die super schönen Karten ich liebe sie alle drei :heart:
Sie sind alle drei großartig und ich freue mich soo :)
Danke liebe @Rea-Listin für die super gute Leitung und für die STA , die Karten sind alle toll und es gibt so viele coole Ideen.

4 Like