kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tiere mit Backwaren

Super, vielen lieben Dank! :blush: Da freu ich mich, dabei zu sein und noch etwas Zeit zu bekommen. Dankeschöön <33

5 Like

Das freut mich, dann willkommen in der Aktion und ich bin gespannt, was so alles noch an Karten kommen~

@prayer_at_night Aaaaah, sweet! Ich hatte die Hauben nicht als gebacken erkannt sondern dachte das wĂ€re so Creme wie auf Muffins. Aber Windbeutel machen natĂŒrlich mehr sinn und niedlich sind sie auf jeden fall, also klar das die Henne sie sich wĂŒnscht. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hi, wollt nur Bescheid geben dass ich auch alle Lines fertig hab. Und Colo geht gut voran. Denk in ein paar Tagen kann ich die nÀchste Karte hochladen ^^

1 Like

Sehr schön. Du kannst die fertige Karte auch ruhig noch mal zeigen, bevor du sie fertig stellst und hochlÀdst, das macht es einfacher sollte es noch anmerkungen geben. :blush:

Super das freut mich, dass es noch mit der Platzvergabe klappt :slightly_smiling_face:

1 Like

Bin gestern endlich fertig geworden, Karten sind noch in der Freischaltung, aber hier schonmal die Scans :3

Ich werde versuchen, noch gute Fotos zu machen, mein Scanner fokussiert bei dem Papier immer ziemlich auf die Struktur und frisst dabei hellere/feinere Farbabstufungen. Mal sehen, ob das was wird, ab heute ist fĂŒr die nĂ€chsten 10 Tage Regen angesagt :grimacing:

8 Like

Sehr hĂŒbsch, alle drei! :blush:
Das einzige was mir auffĂ€llt, vielleicht hebst du bei der Giraffe die BlĂ€tter und den Kopf noch mit ein bisschen stĂ€rkeren Highlights oder ein paar strichen mit Liner hervor? Das war auf den ersten blick fĂŒr mich ein sehr smoother ĂŒbergang zum Hintergrund. Ich denke, ein kleines bisschen stĂ€rkere abgrenzung wĂŒrde die tiefe des Bildes gut unterstĂŒtzen. :blush:

1 Like

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 291 Pizza-Ratten
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 292 Baiser-Bienen
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 293 Plunder-Pinguin
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #592 - Donut-Giraffe [STA Tiere mit Backwaren]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #593 - Toastbrottauben-Gang [STA Tiere mit Backwaren]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #594 - MausekĂŒche [STA Tiere mit Backwaren]

Ach dang, da versuch ich einmal, nicht so krasse Kontraste zu machen xD Aber klar, geh ich nachher gleich nochmal drĂŒber

Edit: Hab mal den Kontrast im Vordergrund hochgedreht, wÀre das OK so?

5 Like

Jaaa, also ich finde es so viel stimmiger. Wirklich eine tolle Karte. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Faszinierend, ich fand die Karte vorher schon perfekt, aber das hat echt noch mal was gemacht!

1 Like

Super, dann scanne ich die Karte gleich nochmal und wechsle das Bild aus :D Magst du mich dann auch gleich umstellen, damit ich die Adresse sehe? Dann kann ich den Brief vielleicht morgen in der Mittagspause schon einwerfen :3

2 Like

Das hat mich daran erinnert, das die Durchsage noch fehlte.
Aber ist jetzt gemacht und du umgestellt :blush:

2 Like

Perfekt, danke dir :D

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr "Karten fertig"
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #156
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #157

Ich bin so ein Held :upside_down_face: Nachdem ich die Karten so frĂŒh fertig und so lange auf die Adresse gewartet hatte, habe ich heute Briefmarken gekauft und angefangen, die BriefumschlĂ€ge zu beschriften. Um dann festzustellen, dass ich lĂ€ngst UmschlĂ€ge dafĂŒr beklebt und beschriftet habe :joy:
Naja, die nÀchste Aktion kommt sowieso :D

3 Like

Hi @Rea-Listin,
Wollt fragen ob du meinen Status noch Àndern könntest, damit ich Zugriff auf die Durchsage mit deiner Adresse bekomme? :)

1 Like

@TheGrinningFirefly sorry, hatte ich vergessen, ist erledigt :D

@Vulnonchen haha, das ist mir auch schon passiert xD

1 Like

Sorry fĂŒr den Doppelpost aber @Vulnonchen dein Brief ist sicher bei mir angekommen. :blush:

@Naira dein Brief hat mich ebenfalls sicher erreicht, vielen Dank fĂŒr den coolen Sticker! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Mein Brief hat sich heut auf den Weg gemacht ;D

1 Like