Super, vielen lieben Dank!
Da freu ich mich, dabei zu sein und noch etwas Zeit zu bekommen. Dankeschöön <33
Das freut mich, dann willkommen in der Aktion und ich bin gespannt, was so alles noch an Karten kommen~
@prayer_at_night Aaaaah, sweet! Ich hatte die Hauben nicht als gebacken erkannt sondern dachte das wĂ€re so Creme wie auf Muffins. Aber Windbeutel machen natĂŒrlich mehr sinn und niedlich sind sie auf jeden fall, also klar das die Henne sie sich wĂŒnscht. 
Hi, wollt nur Bescheid geben dass ich auch alle Lines fertig hab. Und Colo geht gut voran. Denk in ein paar Tagen kann ich die nÀchste Karte hochladen ^^
Sehr schön. Du kannst die fertige Karte auch ruhig noch mal zeigen, bevor du sie fertig stellst und hochlÀdst, das macht es einfacher sollte es noch anmerkungen geben. 
Super das freut mich, dass es noch mit der Platzvergabe klappt 
Bin gestern endlich fertig geworden, Karten sind noch in der Freischaltung, aber hier schonmal die Scans :3
Ich werde versuchen, noch gute Fotos zu machen, mein Scanner fokussiert bei dem Papier immer ziemlich auf die Struktur und frisst dabei hellere/feinere Farbabstufungen. Mal sehen, ob das was wird, ab heute ist fĂŒr die nĂ€chsten 10 Tage Regen angesagt 
Sehr hĂŒbsch, alle drei! 
Das einzige was mir auffĂ€llt, vielleicht hebst du bei der Giraffe die BlĂ€tter und den Kopf noch mit ein bisschen stĂ€rkeren Highlights oder ein paar strichen mit Liner hervor? Das war auf den ersten blick fĂŒr mich ein sehr smoother ĂŒbergang zum Hintergrund. Ich denke, ein kleines bisschen stĂ€rkere abgrenzung wĂŒrde die tiefe des Bildes gut unterstĂŒtzen. 
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 291 Pizza-Ratten
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 292 Baiser-Bienen
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 293 Plunder-Pinguin
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #592 - Donut-Giraffe [STA Tiere mit Backwaren]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #593 - Toastbrottauben-Gang [STA Tiere mit Backwaren]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #594 - MausekĂŒche [STA Tiere mit Backwaren]
Ach dang, da versuch ich einmal, nicht so krasse Kontraste zu machen xD Aber klar, geh ich nachher gleich nochmal drĂŒber
Edit: Hab mal den Kontrast im Vordergrund hochgedreht, wÀre das OK so?
Jaaa, also ich finde es so viel stimmiger. Wirklich eine tolle Karte. 
Faszinierend, ich fand die Karte vorher schon perfekt, aber das hat echt noch mal was gemacht!
Super, dann scanne ich die Karte gleich nochmal und wechsle das Bild aus :D Magst du mich dann auch gleich umstellen, damit ich die Adresse sehe? Dann kann ich den Brief vielleicht morgen in der Mittagspause schon einwerfen :3
Das hat mich daran erinnert, das die Durchsage noch fehlte.
Aber ist jetzt gemacht und du umgestellt 
Perfekt, danke dir :D
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr "Karten fertig"
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #156
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #157
Ich bin so ein Held
Nachdem ich die Karten so frĂŒh fertig und so lange auf die Adresse gewartet hatte, habe ich heute Briefmarken gekauft und angefangen, die BriefumschlĂ€ge zu beschriften. Um dann festzustellen, dass ich lĂ€ngst UmschlĂ€ge dafĂŒr beklebt und beschriftet habe 
Naja, die nÀchste Aktion kommt sowieso :D
Hi @Rea-Listin,
Wollt fragen ob du meinen Status noch Àndern könntest, damit ich Zugriff auf die Durchsage mit deiner Adresse bekomme? :)
@TheGrinningFirefly sorry, hatte ich vergessen, ist erledigt :D
@Vulnonchen haha, das ist mir auch schon passiert xD
Sorry fĂŒr den Doppelpost aber @Vulnonchen dein Brief ist sicher bei mir angekommen. 
@Naira dein Brief hat mich ebenfalls sicher erreicht, vielen Dank fĂŒr den coolen Sticker! 
Mein Brief hat sich heut auf den Weg gemacht ;D