kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tiere in Rüstungen (2022)

Moin,

gestern erreichte mich der Brief von @Sphrigga
Vielen Dank für das mausische Zusatzkärtchen :) :mouse2:

Das zusätzliche Formular habe ich auch soweit fertig und würde es demnächst als zusätzliche Hilfestellung kommunizieren.

LG
Merinid

2 Like

Habe gestern meinen Brief eingeworfen.

1 Like

Huhu,

Kommentarzeit wäre bis Donnerstag, 16. Juni.
Formularlink wird auch bereitgestellt (per PN bzw. Durchsage).

LG
Merinid

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Huhu,

die Briefe von @Stabilo (vielen Dank für die Krieger-Schildkröte mit dem Morgenstern) und @Moonrose haben mich heute wohlbehalten erreicht. Somit hätten alle Briefe den Hinweg geschafft ^_^
Ein Gruppenfoto werde ich die Tage noch posten.

:hugs:

LG
Merinid

7 Like

Oooh, das Gruppenfoto ist toll <3 Ich müsste auch alles durchkommentiert haben und das Formular hab ich vorhin auch ausgefüllt - danke, dass du das zusammengestellt hast :D

2 Like

Ich gebe Naira recht, ein tolles Gruppenfoto! :D

Bin mit Kommentieren auch durch und Formular auch abgeschickt. (:

1 Like

Huhu,

habe vorhin im Formular (bin gerade bei Auswertungsdurchgang #1) einen Copy&Paste Titel-Fehler bei Zapys Straußenbild gefunden. Aber ich denke, da ihr die dazugehörigen Bilder vor Augen hattet, wird die falsche Bezeichnung (mittlerweile korrigiert) nicht zu sehr für Verwirrung gesorgt haben.

Ich wollte noch einmal erwähnen, dass Eure Beiträge vielfältig und großartig geworden sind!
Mit dieser wehrhaften, gut gerüsteten Truppe könnte man so ziemlich jeden Dungeon raiden :) (ok, wobei, es fehlen die Heiler … aber egal XD)

Ich werde noch eine Nacht (wahrscheinlich auch zwei Nächte) über die Verteilung schlafen … und das Wochenende ist etwas actionreich … aber ich bin zuversichtlich, dass ich Eure Rückbriefe spätestens Anfang nächster Woche auf die Heimreise schicken kann.

LG
Merinid

Edit: Ich habe am Montag Nachmittag die Post in unseren Postausgang gegeben … ich hoffe die Briefe bald kommen an … Scheinbar ist die Poststelle in Stuhr etwas … langsamer …
Nächstes Mal gehe ich wieder zu meiner Tabak-Zeitschriften-Kiosk-Poststelle des Vertrauens in Bremen.

6 Like

Hallo zusammen!

mein Brief kam gerade an ^^
Ich hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch nachgeschaut und da war noch nichts drin, aber gerade dann schon O.O

Im Brief befinden sich:
Sumpfninja von @Zapy
Ich kann nur nochmal betonen wie sehr mich die Karte über die Abenteuer des Froschs fantasieren lassen. Er schaut dabei so unfassbar fröhlich.
Römermeerschweinchen von @ZeoArt
Ohhhh ich liebe den Nager einfach OwO Wenn das Meerschwein im Verhältnis zum Gebäude hinter ihm schon so riesig ist, muss die Stadt aus unserer Perspektive viel zu niedlich sein.
Warrior von @CaitlynMurphy
Jooooo ich freue mich so, die Karte von dir bekommen zu haben. Die Komposition zieht mich so komisch an und das Wikingerthema finde ich immer interessant.
Feldhase im Morgengrauen als Auflage von @Merinid
Du hast selber sogar eine Zusatzkarte gemacht? OwO Der Feldhase hat richtig Charakter. Hat er da bunte Ostereier im Korb bei sich? Ich glaube das ist der coolste Osterhase, den ich dann je gesehen habe. Das Farbschema ist so schön ruhig aber der Himmel leuchtet schon richtig. Ein schöner Kontrast, ohne zu aufdringlich zu sein. Vielen lieben Dank für den Zusatz ^^

Ich liebe meine Ausbeute sehr.
Ich habe mich sowieso schwer getan in dieser STA Favoriten auszuwählen und freue mich wahnsinnig über alle Karten. Sie sind alle so toll und man erkennt eure jeweiligen Stile richtig gut.
Vielen Dank für die schöne STA, die tollen Beiträge und die super Leitung.

Ganz liebe Grüße
Sphrigga

3 Like

Huhu,
Heute haben mich die Karten erreicht.
Das Duell von @CaitlynMurphy
All the Horror! Von @Gezeitenfeuer
Hirschkrieger von @Stabilo

Und eine wunderschöne Karte von @Merinid, sammeln für den Winter.

Auch vielen Dank für den lieben Brief. Alles Gut Merinid, dein Einwand hat dem Tapir ja sehr gut getan.

Ich freu mich riesig darüber, dass ich sogar gleich 2 meiner Favoriten bekommen habe.

6 Like

Auch mein Brief ist da und ich bin mega happy über diese wunderschönen Karten:

• The Hero arrives - Naira
  • grauer Fuchs in Mondrüstung - Zapy
  • Licht an - kruemelchen
    Uuund :
  • Multikämpfer - Merinid

Ich habe nicht nur einen meiner größten Favoriten bekommen (und zwei Karten, die ich ebenso wunderschön finde), sondern auch noch mein Favorit deiner Zusatzkarten, liebe Merinid. Total lieb, dass du uns diese Überraschung gemacht hast. Dankeschön!!!

4 Like

Mein Brief ist angekommen und ich bin sooo glücklich mit der Auswahl! <3 Hab folgendes bekommen:

• “Mit fremden Federn geschmückt” von @Zapy
  • “Sakura Showdown” von @Naira
  • “Tarnkape” von @Sphrigga

Alles superschöne Karten über die ich mehr als gefreut habe. :)

Und die mega Zusatzkarte mit dem Meerschweinchen in der Ebenerzrüstung ist der Hammer @Merinid ! Vielen Dank dafür und die tolle Leitung! :)

2 Like

Mein Brief hat mich bereits am Freitag erreicht und ich war mega happy mit meiner Auswahl.
Ich habe folgende wunderschöne Karten erhalten:

#168 Tümpeltour von @Sphrigga
David gegen Goliath von @Stabilo
283. Weltraum Katze von @ZeoArt

und ganz überraschend noch eine zusatzkarte von unserer wundervollen @ Merinid
#1994 Schichtwechsel

Ich wusste gar nicht, dass wir noch so ein wundervolles Extra bekommen. Ich dachte erst, vielleicht ne kleine Auflage für jeden, bis ich Sie aus der Hülle genommen habe, konnte man am Geruch und den satten Farben gut erkennen, dass es sich hier um ein Original handelt ^^

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl. Ich freue mich über jede einzelne Karte <3
Vielen Lieben dank für diese wundervolle STA :D

Ich werde die Tage unbedingt noch ein mal Merinids Seite anschauen und alle Extrakarten bewerten :D

3 Like

Mein Brief kam auch an! :D

Ich hab mich unglaublich gefreut!

Ich bin jetzt gegen alles gerüstet mit:

https://www.kakao-karten.de/karten/359130?aktion=537
von @CaitlynMurphy

von @Naira

@ZeoArt

von @Merinid

Sehr, sehr tolle Auswahl und vielen lieben Dank für die wahnsinnig tolle Zusatzkarte! :D

Die STA hat mir super viel Spaß gemacht. Es waren super tolle Ideen und viel Kreativität unterwegs und sehr schöne Karten bei herumgekommen.
Vielen Dank für die Leitung und das tolle Thema! ^__^

Bis zum nächsten Mal.
lg. Gezeitenfeuer

4 Like

Ich hab auch Post bekommen :D

Einen wahnsinnig tollen Rückbrief mit folgenden Karten:

“Axolotl” von @Moonrose
“Trashterror” von @Sphrigga
“On the watch” von @Gezeitenfeuer
uuund “Wehrhafter Regenwurm” von Merinid <3

Ich bin super glücklich mit der Auswahl, alle drei Karten, die ich sehr mag und sogar zwei meiner Top-Favoriten <3 Und bei den Zusatzkarten habe ich auch einen meiner zwei Favoriten bekommen, ich liebe diesen Regenwurm xD

Vielen Dank Merinid für die tolle Leitung (und das tolle Thema!) und euch allen für die genialen Karten, es war mir eine Freude <3

3 Like

Huhu,

ich mache mir langsam Gedanken wg. Stabilos und Moonroses Rückbrief :thinking:

Falls ihr ihn erhalten haben solltet und noch keine Zeit hattet ihn genauer zu sichten, schreibt bitte dennoch ganz kurz hier rein, ok?

LG
Merinid

Ich hab auch heute leider keinen Brief in der Post gehabt.

Hallo ihr Lieben,
nun endlich ist mein Brief gestern eingetrudelt. Vielen lieben Dank an @Moonrose, @Kruemelchen und an @Gezeitenfeuer für eure tollen Beiträge. Ich freu mich sehr, sie in meiner Sammlung einzuordnen. Vielen Dank auch an die schöne Karte von @Merinid. Ich war freudig überrascht. Ich fand das Thema der STA super schön, auch wenn ich bei dieser STA ein wenig Probleme mit dem Zeitmanagement hätte, war es sehr schön. Danke an alle für die Rückmeldungen etc.

2 Like

Leider auch heute kein Brief :disappointed_relieved:

Edith Samstag
Leider bisher kein Brief.

Moin,

ich habe soeben einen (wie ich finde sehr detaillierten) Nachforschungsauftrag gestartet.
Die Bearbeitung etc. wird ca. 32 Tage dauern.

Ich möchte dennoch gerne noch diese Woche abwarten, ehe ich weitere Schritte plane.

LG
Merinid

3 Like