kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 094 Der Monsterladen

Kurzes Update von mir: meine Karten sind fast fertig! Ich werde sie wahrscheinlich am Wochenende einscannen und hochladen können ^u^

Auch von mir eine kurze Rückmeldung: nachdem ich doch noch das Motiv wechsle, komme ich leider erst dieses Wochenende dazu, weiter an der letzten Karte zu arbeiten und werde dann hoffentlich auch bis Sonntag fertig ^^

Von mir auch noch ein Update: Bin fast fertig mit den Karten, fehlt nicht mehr viel :)
Werde dann auch auf jedenfall spätestens dieses Wochenende fertig sein :blush:

WIP

4 Like

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #389 - The hour of the blood moon
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #390 - It’s just the rain

Der Brief von @DeathAngel hat mich eben erreicht, danke für die süßen Inchies <3

1 Like

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #391 - A pretty vai

Ich freue mich, dass du meinen Status so schnell umgestellt hast @Vulnonchen >U< So konnte ich den Brief vorhin schon fertig machen und nun ist er unterwegs :heart:

1 Like

Ich habe jetzt meine letzte Skizze fertig:

Man erkennt es vielleicht schlecht, es handelt sich um die Statue der Göttin in Kakariko :)
Wäre das Motiv in Ordnung? Ich hatte für die Umgebung Screenshots, habe aber die Hähne und Kangis (vorn links mit seiner Staffelei) hinzugefügt. Falls es noch nicht unterschiedlich genug ist, könnte ich es zum Beispiel in eine Herbstszene umwandeln.

5 Like

Das sieht ja sehr wuselig aus :D Wär so in Ordnung :)

1 Like

Wenn die Karten so in Ordnung sind würde ich sie so hochladen :blush:

4 Like

Danke für die schnelle Antwort! Ja, meine Skizzen sind meistens etwas wirr, aber ich habe mit den Lines angefangen und glaube (hoffe) es wird schon übersichtlicher xD

Wäre nun auch so weit und müsste die Karten nur noch einscannen und hochladen, wenn sie denn so in Ordnung sind!

8 Like

Ahhhhh die Mipha und Sidon Karte :heart_eyes: Seriously. Ich sagte es zuvor, aber…ich will die klauen. macht einen auf Yiga und schnappt sie sich XD
Die anderen zwei sind zwar auch echt schön, aber die? Die ist pure Liebe :heart:

1 Like

Es sind soooo tolle Karten in der Aktion! <3
Da haben wir alle echt was tolles erschaffen. :heart_eyes:

@Vulnonchen Meine Karten sind auf den Weg. :3

4 Like

Quupari hat eine neue Karte eingereicht: #233 Paya & die Frösche
Quupari hat eine neue Karte eingereicht: #234 Mipha und Sidon
Quupari hat eine neue Karte eingereicht: #235 Pause in der Oase

1 Like

da stimme ich dir zu Serenity. ;)
Alle Karten sind echt wunderschön und auch alle super detailliert finde ich.
Es steckt auf jeden Fall überall eine Menge Liebe drin und man kann sich kaum entscheiden. Richtig tolle Beiträge!

1 Like

@Quupari Magst du noch an der Umfrage aus diesem Post teilnehmen? :)

CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #236 Im Schatten der Berge

@xX_sarah_Xx Auch in diesem Brief haben sich zusätzliche Krogs versteckt - vielen Dank für den Scherenschnitt, ich liebe Kakaos mit ungewöhnlichen Techniken <3

1 Like