der ist ja jetzt schon mega hot Yasao!!! 
@Vulnonchen
Wann genau bekommen wir/ich deine Adresse?! Ich würd den Brief gern frühzeitig losschicken, da er von Österreich nach Deutschland eh änger dauert… 
LG
Hab deinen Status umgestellt^^
So, ich habe heute meinen Brief in den Briefkasten geworfen. :)
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 092 Der Große Deku-Baum
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 093 Die Nacht des Blutmondes
Der Brief von @Heriko_Kurogawa kam heute an - noch eine Bonuskarte
Vielen Dank <3
Da ihr mich so verwöhnt in dieser Aktion, würde ich euch eigentlich auch gerne einen Zusatz bieten
Mit dem Gedanken an eine Auflage habe ich tatsächlich bereits vor der Aktion gespielt, als ich vorab zwei Karten zum Thema erstellt hab (Glacirok & Nacht des Blutmondes). Bestünde denn Interesse daran?
- Ich hätte Interesse an einer Glacirok-Auflage.
- Ich hätte Interesse an einer Blutmond-Auflage.
- Ich find beide doof/Ich sammel generell keine Auflagen.
0 Teilnehmer
Versprechen will ich allerdings nichts, da ich noch nie Auflagen erstellt hab - könnte also sein, dass das gar nicht klappt 
Ich finde die Idee mit der Auflage wunderbar! X3 Ich drücke die Daumen, dass das klappt.
Der Blutmond hat mich auch sehr fasziniert (und beim ersten Mal erschreckt x’D), darum wollte ich dazu auch eine Karte malen, inklusive Todesberg. Wusstet ihr, dass er während Blutmondnächten Asche in die Luft spuckt? Ist ziiiiiemlich creepy.
Die Karte ist auch so gut wie fertig, muss morgen aber noch mal mit frischen Augen drüberschauen :3 (Die Kamera fängt die Farben auch nicht korrekt ein, ich glaub die Neonfarben verwirren sie ein wenig XD Aber die sind sooo toll um die Lava und den Mond zum “glühen” zu bringen >U>).
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #669 Nordlichter in Hebra
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #670 Akkala-Hochebene
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #671 Flug über Tabanta
Ich finde die Idee mit der Auflage auch toll.
Deine Glacirok Karte ist auch mega schön. Da konnte ich nicht anders und musste
sofort den Button dafür drücken. XD
Brief ist eben im Kasten gelandet. Wahrscheinlich geht er aber erst Montag auf Reisen (unsere Briefkastenzeiten sind mehr so Vorschläge daher weiß man das nie so genau
)
Miyun hat eine neue Karte eingereicht: 556 - Ein neuer Freund
Miyun hat eine neue Karte eingereicht: 557 - Midnight Chat
Miyun hat eine neue Karte eingereicht: 558 - Master Sword
Der Brief von @Jondy kam gestern an und hier wusste ich schon, dass vier Karten drin sind (wegen Privattausch) - und war erstmal verwirrt, dass es fünf sind o.O Vielen Dank auch dir für noch eine Zusatzkarte <3 Ihr seid echt verrückt xD
@Vulnonchen
Ich hab mich noch gar nicht zu deiner Auflagen Idee geäußert. Ich würde mich mega freuen. Beide Kärtchen sind super schön. Ich bin ein großer Blutmond Fan. XD Tolle idee von dir wäre toll wenn es klappt. :) Aber wenn nicht dann nicht Stress dich deshalb bloß nicht. ;)
Geschafft x.x;; Das war am Ende dann doch ganz fitzelig mit den ganzen Details, vor allem bei der Sidon-Karte. Jetzt muss ich die Karten nur noch scannen, dann kann ich sie im Laufe der Woche hochladen.
Boah deine Karten sind allesamt wunderschön, ganz besonders angetan hat es mir deine Sidon Karte 

Achja und ich hab heute den Brief versendet :)
Super, dass sie gut angekommen und und bitte, bitte Vulnonchen. :)
Kurzes Update von mir: meine Karten sind fast fertig! Ich werde sie wahrscheinlich am Wochenende einscannen und hochladen können ^u^
Auch von mir eine kurze Rückmeldung: nachdem ich doch noch das Motiv wechsle, komme ich leider erst dieses Wochenende dazu, weiter an der letzten Karte zu arbeiten und werde dann hoffentlich auch bis Sonntag fertig ^^