kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Klar! Hab total vergessen abzustimmen :"D

CheeStar hat eine neue Karte eingereicht: #013 Misa the Shopkeeper
CheeStar hat eine neue Karte eingereicht: #012 Feeding Time
CheeStar hat eine neue Karte eingereicht: #014 Riju’s Bedtime

So, alle Karten sind eingereicht, ich mache also baldmöglichst den Fragebogen fertig :) Durchsage, auch mit Info, wie viel Zeit ihr dafür und zum Kommentieren noch habt folgt dann.

3 Like

Habe eben meinen Brief eingeworfen ^-^

Den Bewertungsbogen findet ihr hier: https://forms.gle/wq4TFuK5Y7248VHYA, die Durchsage ist auch geschrieben :)
Da ich bis Mitte nächster Woche mit den letzten Briefen rechne, möchte ich mich Donnerstag gern direkt an die Verteilung machen, es ist also bis einschließlich Mittwoch (12.05.) Zeit zum Ausfüllen ^-^

Ich möchte mich außerdem für eure zuverlässige Teilnahme bisher bedanken - niemand, der seine Beiträge erst kurz vor Schluss hochlädt :grin: Das stresste mich sonst durchaus schon mal, vor allem wenn man die ganze Aktion über nichts von den Leuten gehört hat.

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

So, ich bin durch, ich hab alles kommentiert und den Bogen eben ausgefüllt :D Ich warte dann mal ganz entspannt auf die Rückbriefe xD

1 Like

Ich habe den Bogen vorhin ebenfalls bereits abgeschickt und habe die letzten zwei Stunden einige Kommentare geschrieben x3 Der Rest folgt morgen (bzw. nachher XD), spätestens Samstag.

Edit: Bin mit den Kommentaren durch :heart:

1 Like

Bogen ist aufgefüllt. Das Kommentare schreiben habe ich bisher vor mich hergeschoben :sweat_smile:. Muss ich also noch machen.

Ich hab den Bogen auch ausgefüllt. Man war das schwer. XD Die Karten sind einfach zu toll. <3
Kommis schreib ich immer so zwischendurch. :)

Ich bin noch fleißig am Kommentare schreiben…jeden Tag ein paar.
Es sind aber auch sehr viele und sehr schöne Karten.
Den Bogen fülle ich aus, wenn ich mit dem Kommentieren durch bin. ;)

Ich bin mit Kommentieren und dem Bogen durch. ^^
Es sind alles sooo wunderbare Beiträge in dieser STA. Alle Karten zusammen ergeben ein super Gesamtpaket für das Spiel <3

Versuche montag/dienstag auch alles zu kommentieren und den Bogen auszufüllen!

Mein Brief ging heute raus. Ich versuche, noch die restlichen Karten zu kommentieren, bevor ich den Bogen ausfülle :)

Die letzten Briefe haben mich heute erreicht :)

@CallaDeHatless Dir auch vielen lieben Dank für die Zusatzkarte <33 Ich dachte im ersten Moment “…ein Stein?” und dann hab jch den Krog gefunden :grin: Richtig cool <3 Du hast btw eine echt schöne Handschrift und deine Rückseitengestaltung ist ja mega toll :D

4 Like

Haha, die Reaktion hatte ich mir erhofft, ich bin froh, dass ich dich getreu dem Titel der Karte überraschen konnte x“D
Und vielen Dank! <3 Ich gebe mir Mühe, dass alles zusammen passt ^///^

2 Like

So, ich bin mit Kommentieren und dem Bewertungsbogen durch. :)

Ich bin auch fertig und schon total gespannt!^^

Eure Rückbriefe sind heute zur Post gewandert :)
Ich möchte euch ein großes Lob aussprechen - das dürfte meine bisher am besten gelaufene Aktion gewesen sein. Es war nicht nur das Niveau der Karten erfreulich hoch, ihr wart auch durchweg super zuverlässig und es hat sogar fast jeder jede Karte kommentiert! Da war ich echt baff :flushed:
Als wär das nicht genug, habt ihr mich auch noch mit Zusatzkarten geradezu überhäuft. Jetzt hab ich so viele Krogs, dass ich irl vielleicht mal Ausschau nach Maronus halten sollte :D

Mit dem Auflagendruck bin ich nicht 100%ig zufrieden, aber gut genug, um es als Zusatz mitzuschicken (ich hab zumindest schlechtere in meinem Ordner^^). Solltet ihr mit der Qualität unzufrieden sein, steht es euch frei, sie zu vernichten^^ Netterweise hat es sich 50:50 aufgeteilt, es gibt also von beiden Karten sechs Auflagen :D

Ein zusammengepuzzeltes Übersichtsfoto hab ich auch für euch:

Rechts die Zusatzkarten und die Tauschkarte von Jondy, weil sie thematisch dazu passt ;D

Ich danke euch sehr, mit so einer Teilnehmertruppe hat mir die Aktion wirklich Freude gemacht ^-^
Bleibt zu hoffen, dass ich euch mit euren Rückbriefen genauso glücklich machen kann, jetzt jemanden zu enttäuschen kann ich mir gar nicht leisten xD

13 Like

Wow o_o
Die Übersicht sieht fantastisch aus!!
Klass Beiträg <3