kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Midi-STA The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Ich hoffe so, so, soooooo sehr auf’s Losglück D///: :heart: Ich brauch doch endlich eine Ausrede Link in einem gewiiiissen Outfit zu zeichnen.

1 Like

:flushed: aaaaah???! Ich hab mich doch grade erst für Fire Emblem angemeldet :scream:

1 Like

Ich so “Woah, ich sollte besser eine Aktionspause machen, hab ja gar keine Zeit im Moment dafür.” Auch ich “Oh, breath of the wild” anmeld
Aber ich liebe das Spiel einfach zu sehr, um mir eine Aktion dazu entgehen lassen zu können :see_no_evil:

2 Like

Nein… ich würde so gerne teilnehmen, aber das geht im Moment überhaupt nicht ;-;
BotW ist einfach ein tolles Spiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

1 Like

lach geht mir genauso.
Botw ist ein muss. ;) Bei mir hat die Aktion auch “hier, meld dich an” gerufen. XD
Aber ich werde jetzt jeden Abend fleißig zeichnen und ich denke, alle Aktionen irgendwie unter einen Hut zu bekommen. :D

1 Like

Und da hatte ich erst gestern zu dem Thema eine Karte gezeichnet…XD

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und habe vorab schon etwas Ideen Skizzen Brainstorming gemacht.


8 Like

Omg die Yiga-Skizze :joy: (da muss ich direkt an die Age of Calamity Meme denken die ich vor einiger Zeit gesehen hatte: https://www.instagram.com/p/CKQKHYRp6UD/ )

Ich muss gestehen, dass ich auch bereits vor lauter Vorfreude angefangen habe zu skizzieren. Ist zwar noch in Arbeit, aber…:’’'D Tut mir Leid, lieber Link, aber das MUSS einfach sein.

A_pretty_vai_WIP

(Und ja, ich mache meine Skizzen meistens digital :sweat_smile: Die Reinzeichnung folgt dann aber auf dem Papier.)

5 Like

OMG dein Link sieht (in der Kleidung) übelst gut aus!!! :D

1 Like

Das Meme kannte ich tatsächlich noch nicht. xD Hahaha. Ich hab mir halt einfach gedacht, wie witzig ich es immer fand, wenn Link immer irgendein Item was er bekommt so in die Luft hält als wäre es der größte Schatz auf Erden. Und der Yiga Clan liebt Bananen. :rofl: :+1:
Auch wenn ich sie hasse, weil ich in deren doofen Lager nicht weiterkomme. -.-’

Deine Skizze zu sexy Link im weiblichen Outfit ist aber auch super.

1 Like

awww…ihr legt alle schon so toll los. :D
Unglaublich schöne Skizzen…und stimmt…du wolltest Link ja mal im Gerudo-Outfit zeichnen. Ich bin sehr gespannt auf alle Karten hier. :)

2 Like

Genau XD Die STA ist DIE perfekte Ausrede das mal zu tun.
Außerdem will ich mich auch mal dran versuchen Sidon zu malen, auch wenn es schwer wird ihn in meinem Stil umzusetzen. Aber ich denke, man wird sich hier gewiss freuen ihn zu sehen, oder? :blush:

2 Like

Ein fettes JA für Sidon. Ich LIEBE diesen Typen einfach!!! :heart_eyes: :heart_eyes: :grin:

1 Like

Weil hier jeder schon seine tollen Skizzen postet, will ich auch mal meinen aktuellen Stand zeigen. :)
Ich konnte einfach nicht anders als wie schon anzufangen ^^’

6 Like

Ui. klingt spannend.
Ich meinte heute schon zu DeathAngel, dass ich eventuell eine Fortsetzung meiner MiphaxSidon Karte machen möchte. ;)
Und ein paar andere Ideen schwirren mir auch noch im Kopf…ach…ich würde am liebsten auch gleich mit skizzieren anfangen, wenn man eure schönen Skizzen hier alle sieht. XD

1 Like

Die Ideen von dir sind auch echt toll…und der Drache sieht ja mega aus… :D

1 Like

Ah yesss, Losglück! :heart_eyes:

So, jetzt geht es richtig los! Wir hatten schließlich 13 Anmeldungen, die das geheime Passwort genannt haben, sodass ich leider eine Person rauslosen musste :sob:
Die Nachrückerplätze sind aber noch frei, da darf sich gerne gemeldet werden :)

Freut mich übrigens, dass ihr schon so fleißig seid :grin: Der Yiga mit der Banane ist ja mal genial xD

3 Like

PUH mir ist gerade SO ein Stein vom Herzen gefallen :sweat_smile:
Ich hab’s schon kommen gesehen, dass ich rausfliege und ich wieder eine BotW STA verpasse - aber jetzt bin ich unheimlich glücklich und erleichtert und freue mich sooooo sehr dabei zu sein :heart::heart::heart:

3 Like