Und meine dritte Karte wäre nun auch fertig. :)
Alle goldenen Schmuckelemente sind übrigens mit goldener Aquarellfarbe versehen. :)

Und meine dritte Karte wäre nun auch fertig. :)
Alle goldenen Schmuckelemente sind übrigens mit goldener Aquarellfarbe versehen. :)

Ich kann auch endlich etwas vorweisen. ^^
Zwar nur Lines aber immerhin.
Mega nice serenity. :)
Ich bin gespannt auf die colorationen. :D
Haha, ich hatte zwei ähnliche Motive um Sinn und vom Master Schwert sogar eine ähnliche Skizze xD
Beide Karten sehen super aus :)
Dachte mir schon, dass das Masterschwert doch ne gute Szene für ne Karte hergeben würde, da sind wir dann schon zu dritt 
sorry für keine WIPs zwischendurch, aber ich arbeite einfach ein wenig wirr, da sehen WIPs immer peinlich aus
Aber jetzt hab ich auch mal was zu zeigen und ich hoffe, sie gefallen euch! Bei der Landschaft spiele ich höchstens noch ein wenig mit den Schatten für klarere Konturen rum :‘)
edit: Vielleicht sollte ich kurz was zu meinen Gedanken zu den Karten sagen. Bei der ersten schaut Link gerade bei einem Stall mit dem Herr der Wildnis vorbei. Bei der zweiten dachte ich, dass Urbosa und Zelda in der Vergangenheit ein Pläuschen (auch über ihre Mutter, wie in einer Cutscene mal erwähnt wurde, reden. Die dritte ist wohl selbsterklärend :‘D)
Die Karten sehen sooooooo toll aus!
Das wäre meine Idee für meine letzte Karte. Ich hoffe, sie gefällt euch:)
Ich finde sie alle toll 
Deine Idee finde ich auch cool. Ich wette Urbosa macht die Yiga platt 
Miyun, Ich finde alle drei Karten genial!!
Ich würde gern den Blick des Stallmeisters sehen xD
Haha, oh ja, der Stallmeister “freut” sich xDDD (Ich hätte ihn auch gern noch mit auf die Karte gepackt, leider hab ich das mit meinem gewollten Bildaufbau nicht hinbekommen :'D)
@Iks Zu geil mit Link und dem Herr der Wildnis xD Ich bin damit auch zum Stall und war total enttäuscht, dass ich ihn nicht registrieren konnte x’D
@Heriko_Kurogawa Sehr coole Idee :D Ist das eine Vorzeichnung oder sind das schon die Lines? Weil das Papier etwas zerknickt aussieht^^
Das ist nur die Vorzeichnung. Ich werde es noch auf das richtige Papier übertragen.
Ich würde fast zu den Rumis mittlerweile hin tendieren, da die durch das leuchten sehr spannend aussehen können. ;)
Langsam aber beharrlich 
Ich wollte ganz vorsichtig wegen Verlängerung anfragen.
Sehr wahrscheinlich schaffe ich es ohne, aber ich neige zum herumpaniken, wenn ich im selben Monat wie die Deadline und ich noch nicht fertig bin, selbst wenn es noch zwei Wochen hin sind 

EDIT:
Fertig 
Ich hätte eventuell öfter mal auf die Vorlage schauen sollen, weils doch einige Unterschiede gibt, insbesondere am Stall 
Verlängerung wär möglich, wenn sie benötigt wird - wie schaut es denn bei den andern aus? Noch jemand, der befürchtet, nicht rechtzeitig fertig zu werden?^^
Ich würde zu einer kleinen Verlängerung nicht nein sagen.
Aber ich denke schaffen würde ich es auch. ^^
Auch ich wäre über eine potentielle Verlängerung sehr glücklich :) Das würde mir sehr viel Druck nehmen (auch wenn die Linearts meiner drei Karten inzwischen alle fertig sind und ich mich die Tage endlich an die Colo setzen wollte).