Hallo,
mir ist gerade eingefallen, dass ich wegen meines Praktikums ab dem 02.05 nicht mehr zuhause bin und deshalb den Brief vermutlich nicht entgegennehmen kann. Meine Schwester würde das für mich tun und ihn auspacken, damit ich euch dann im Forum Bescheid geben kann, welche Karten ich bekommen habe und ob sie sicher angekommen sind. Ich hoffe, das wäre so für euch in Ordnung. Es ist mir total peinlich, dass ich das vergessen hatte
.
Ich könnte die Verlängerung auch ganz gut gebrauchen, damit ich mir weniger Stress mache. Es ist zwar nur noch eine Karte, aber das Entscheiden für eine Idee dauert bei mir allein schon ewig und so hätte ich die Zeit, das gründlich zu machen :D
Ja, das ist in Ordnung^^
Ich habe die Aktion jetzt bis zum 08.05. verlängert :)
Karte Nummer 3 mit den Rumis ist dann auch soweit:
@Vulnonchen, falls dir die ‘vierte’ Karte mit den Krogs gefällt würde ich sie dir gern als Zusatzkarte überlassen. Da die Karte von der Gestaltung eher ungewöhnlich ist, möchte ich aber lieber nachfragen. Ich möchte nicht, dass du denkst, dass ich “den übrigen Rest” bei dir ablade.
Ich hab meinen Brief heute in den Briefkasten geworfen.
@Vulnonchen Den Shiekah Stein hab ich als Zusatz eingepackt, weil du meintest du würdest dich freuen, wenn du ihn im Rückbrief hättest. ^^
Ich hoffe dem ist noch so ^^’
Kann mich da nämlich nur Mel anschließen, möchte auch nicht, dass es so wirkt als würde ich den als Rest bei dir abladen…
@Mel Die Rumi Karte ist sehr hübsch geworden. Ich mag die kleinen Tierchen auch sehr gern x3
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [TLoZ BotW Midi] #1 - Ein Bokblin macht Pause
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [TLoZ BotW Midi] #2 - Yiga hat eine Banane gefunden!
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [TLoZ BotW Midi] #3 - Auf dem Berg der Rumis
Sieht jetzt schon super aus, bin gespannt aufs Ergebnis in Farbe x3
@Illy Als du die andern drei Karten eingereicht hast, hab ich schon fast damit gerechnet, dass du den Shiekah-Stein als Zusatz beilegst - ich freu ich drauf xD
@Mel So dachte ich, die Karte träfe nicht ganz meinen Nerv, aber die Kringel machen sie tatsächlich sehr spannend, und da ich die Krogs ja ohnehin so gern hab, nehm ich die Karte gern, wenn du sie mir wirklich überlassen magst x3
Vielen Dank euch beiden!
Ohhh, ich finde es witzig, dass gerade die Kringel das Besondere etwas ausgemacht haben. :D Freut mich jedenfalls, dass die Karte bei dir ein Zuhause findet. 
Die Karten habe ich soeben in den Briefkasten geworfen. 
Ooooh schönes Motiv! Und tolle saubere Coloration. <3
Ich hab auch meine ersten zwei Karten fertig. (Noch nicht stabilisiert.)
Ich hoffe sie gefallen euch!
Bei der dritten bin ich immer noch unschlüssig.
Ich wollte entweder Link bei Bogenschießen/Kämpfen, Purah oder Vah Rudania auf dem Todesberg malen, wo der Titan noch böse ist. XD
Sodale hab die Karte fast fertig :) muss jetzt nur noch Gürtel am Kleid sowie den Armschmuck färben ^-^
Ich hoffe ich hab die Karte nicht vermasselt wegen Regen und so…
Mir gefällt sie aber echt gut, vorallem weil ich Zelda auch noch nie gezeichnet hab
Mega schön alle Karten und Zwischenschritte bisher. :)
Die Motive sind so unglaublich toll.