kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Dass man kurzzeitig keine Bilder im Forum hochladen konnte, hing offenbar mit der Wiederherstellung der Galerie zusammen^^
Sieht alles soweit gut aus ;)

1 Like

Mega nice, wenn alles wieder funktioniert. ;)
Ich bin mittlerweile auch mit meiner zweiten Karte fertig und werde diese hier nun noch auf Kakao hochladen und einreichen.

#302 Training beim Fischfang-TWK-120dpi-3 copy

8 Like

Instant-Favo, die ist wunderschön geworden! Richtig tolle Motividee :heart_eyes:

Vielen lieben Dank. :D

Das ist so ein süßes Motiv.

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte wieder den aktuellen Stand mit euch teilen.

2. Karte, falls so genehmigt

PS: Mein Handy schluckt leider, besonders bei den Rottönen, mal wieder die Schatten. -.-’

Skizzen für die 3. Karte

Bin noch nicht sicher, welche es wird.

6 Like

Die erste wäre dann fertig, wenn die so okay ist :see_no_evil:

EDIT:
Ich blindfisch hab die Berge im HG übersehen :joy:
Die werden noch dunkel, davon ab ist sie aber fertig :rofl:

7 Like

Meine Beiträge sind auch fertig.
Mit dem Shiekah Stein wurde drei Szenen festgehalten und noch viele weitere wären möglich XD
Da ich dachte, dass der Shiekah-Stein bestimmt nicht angenommen wird ist noch die Feenquelle entstanden.

Jetzt weiß ich allerdings nicht was ich mit dem Shiekah Stein machen soll…
(3 Karten sind das Maximum, oder? XD)

Nun ja, falls die Beiträge passen würde ich sie einreichen :3

8 Like

Uh…die unteren Skizzen sind ja beider sowas von niedlich…da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
Ich bin gespannt, welche der beiden du umsetzen wirst!
Und deine obere Karte ist auch voll niedlich mit dem Yiga geworden. :D

1 Like

eine tolle Coloration Schatteb. Vor allem bei Epona. :)

Und Illy…die Karten sind echt mega schick geworden.
Die Feenquelle ist echt noch eine tolle Ergänzung und Terri…der ist auch einfach nur genial!!!

1 Like

@Mel Sieht gut aus, die zweite Karte :D Ich weiß nicht, obs auch am Foto liegt, aber mir fallen noch ein paar weiße Lücken auf, wie zum Beispiel am vom Betrachter aus rechten Ellenbogen. Meinst du, du kannst die weißen Stellen noch füllen?^^
Die Skizzen für die dritte Karte sind auch toll, die rechte wär mein Favorit von den beiden ^-^

@Schatten Sehr schöne nächtliche Stimmung auf der Karte :D

@Illy Der Shiekah-Stein brachte mich auch erstmal zum Grübeln - ich denke aber, ich würde ihn auch zulassen (sofern die andern Teilnehmer nichts dagegen haben), denn er ist sehr schön ausgearbeitet und ich persönlich würde mich im Rückbrief drüber freuen^^ Welche drei der vier Karten du dann einreichen möchtest, müsstest du entscheiden ;)

1 Like

Ja klar. Manchmal ist man nach Stunden Arbeit einfach betriebsblind für die kleineren Wehwehchen. Danke für den Hinweis. ;)

1 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #302 Training beim Fischfang

Hallo,
meine zweite Karte wäre dann auch fertig. Ich hoffe, sie gefällt euch^^

5 Like

Sehr cool. Sogar mit Blutmond. :D

Ich habe auch meine letzte Skizze fertig und werde diese nun mit colorieren anfangen…

#303 der Kampf gegen Vah Naboris-skizze-120dpi-1 copy

6 Like

Wie praktisch, man kann nach dem Blutmond gleich mal zur Höhle rüber schippern und die neu aufgetauchten Monster verkloppen und die Truhe plündern.

Hachja, die Floße findet man ja auch überall einsam und verlassen.
Das hast du gut dargestellt. :3

2 Like

Langsam aber beharrlich :see_no_evil:

EDIT:
Achso, die Landschaft ist zwar abgezeichnet, allerdings will ich das Wetter abändern, ich hoffe, das ist dann genug Eigenleistung :see_no_evil:

4 Like

Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 124 Hinoxangriff Zelda STA Botw
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 125 Händler Terri - Zelda STA Botw
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 126 Quelle der großen Fee - Zelda STA Botw

Um die Eigenleistung beurteilen zu können, müsste ich dann die Vorlage sehen^^ Vielleicht lassen sich auch Elemente etwas verschieben/hinzufügen/abändern?

Vorlage und derzeitiger Zwischenstand. Ich hoffe, am Himmel erkennt man schon in welche Richtung es gehen soll :see_no_evil: sehr dunkler, bedrohlicher Himmel und vergleichsweise hell und freundlich im Vordergrund (bei Gewitter ist das manchmal so und ich liebe das, und wollt das schon ewig lang mal malen, aber irgendwie nie dazu gekommen x’D)

Zusammenfassung

Referenz für die lichtstimmung ist derzeit diese: https://cdn.pixabay.com/photo/2020/06/10/12/33/storm-5282509_1280.jpg
Bin ich aber nicht soo zufrieden und werde wohl nochmal ne andere suchen.

EDIT:
Der aktuelle Stand:

Zusammenfassung

3 Like