Von mir natürlich auch im Voraus schon einmal einen guten Rutsch! :D Und ein dickes Dankeschön, dass ihr so tolle und unkomplizierte Teilnehmer seid/wart. Für mich als Leiterin war diese STA bisher wirklich sehr entspannend.
Ok, cool!
Meine Beiträge sind jetzt in der Freischaltung! /'D
So… 49 Min vor der eigentlichen Schluss-Zeit. xD <3
Hoffe das die schnell durch gehen. (Und legitim sind…)
Kommentieren mache ich dann Morgen oder nach Silvester. :)
Danke, und ebenfalls einen guten Rutsch an alle!
Lg, Lucretias.’
Ich bin sehr gespannt. :D Die Adresse sende ich dir dann morgen zu.
Kommis bis zum 7ten ist kein Problem.
Mein Brief liegt schon fertig verpackt hier und geht dann auch in ein, zwei Tagen auf die Reise.
Ich hab nur die Beiträge reingepackt, den Rest bekommst du dann wenn wir uns sehen.
Ich wünsche euch euch schon mal einen guten Rutsch!
LG
Für mich reicht die Zeit zum Kommentieren auch locker, die meisten Karten habe ich ja schon kommentiert.
Ich bin auch sehr auf die Beiträge von Lucretias gespannt. Die Lines der ersten beiden Karten sahen echt cool aus! ^^
Meinen Brief werde ich dann wahrscheinlich auch am 2.1. verschicken.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018! :)
Mir reicht die Kommi Zeit auch…
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA049 - Rock Dove Train Station
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA050 - Love Birds
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA051 - Draw me like one of your Fruit Doves
So, damit wären wir komplett, meine Lieben. :> Ich freue mich sehr über die ganzen tollen und abwechslungsreichen Beiträge. Ihr habt euch wirklich ordentlich ins Zeug gelegt.
Mein Brief geht heute raus. Vielen Dank schon mal!
Ebenso meiner. :)
Ich hoffe das alle gut ankommen werden!
Hab meinen Brief heute morgen beim Hotel abgegeben und die werden ihn hoffentlich heute noch zur Post bringen, dass er es dann schnell nach Deutschland schafft! :)
Hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2018! Ich werde die nächsten Tage dann all die tollen Karten kommentieren, bis zum 7. schaff ich das sicher!
Liebe Grüße aus Californien(Wetter ist traumhaft hier!)
Danke, dass ihr kurz Bescheid gegeben habt. :) Und Ginko : Ich beneide dich so sehr. Kalifornien ist noch einer meiner großen Träume. Zumindest habe ich aber vor ein paar Jahren New York zum Jahreswechsel mitnehmen können - die USA sind immer ein schönes Reiseziel.
Heute kamen die Briefe von Lady_Chouette sowie Lucretias an, wie mir auf Fotos gezeigt wurde. :D Bin derzeit noch auswärts und ab Samstag wieder in NRW. Über eintreffende Post werde ich aber täglich informiert und insbesondere bei den KaKAO-Briefen auch mit Fotos versorgt. Ihr bekommt also sofort Bescheid, wenn eure Post ankommt.
Mein Brief ist jetzt auch im Briefkasten, welcher allerdings erst morgen früh geleert wird ^^
Volquinna , dein Brief ist auch da. Ich danke dir ganz herzlich für die Papierproben. :o) Freue mich darauf, sie auszuprobieren.
Und bei dir passt doch dann auch alles, Evolin . Solange der Stempel von morgen drauf ist, ist alles in Ordnung. Mit Ginko s Beiträgen rechne ich innerhalb der nächsten Woche, sofern nichts beim Zoll in Frankfurt hängen bleibt.
Die Verteilung werde ich dann dennoch bereits am 7. Januar beginnen, so dass eure Rückbriefe unverzüglich rausgehen können, sobald die Post aus den USA da ist. Bisher habe ich drei liebe PNs mit Favoriten bekommen - ich danke euch und habe die entsprechenden Karten bereits in meiner Tabelle vermerkt.
Evolin , dein Brief ist auch da. Vielen Dank für diese super tolle Zusatzkarte. -
Ich konnte gerade alle Karten auspacken und kontrollieren - alles in Ordnung mit euren Beiträgen. :) Volquinna , dir zudem auch noch ein dickes Dankeschön für das Motivpapier.
Bin jetzt auch mit dem Kommentieren durch. :)
Ich finde den Post wo geschrieben wird das wir dir unsere Favos per pn zukommen lassen sollen, überhaupt gar nicht mehr… bin einfach zu blind für Heute. /‘D
Ich entschuldige mich für etwas zu kurz geratene Kommentare, momentan geht es mir mental nicht so super, was mich generell bei vielem einschränkt. xx’
Das mit der pn war… von jedem eine favo nennen… soweit ich mich erinnern kann oder?
Lg, Lucretias.’
Das überlasse ich euch. ^-^ Ihr dürft auch gern mehr als eine Karte pro Künstler nennen.
Hab nun endlich auch alle Karten kommentiert und meine Favo-PN geschickt. Puh, das war echt schwer aber er sind auch total viele coole Karten in der Aktion! Ich glaub ich hab so viele neue Taubenarten kennen gelernt, und es ist echt genial wie divers die ganzen Beiträge sind <3
Naja, ich wohn ja grad in den USA, da ist es einfacher mal wohin zu reisen wenn man sowieso im Land ist. Die USA sind halt einfach rieeesig - da kann man kaum alles sehen. Ich hab absichtlich alles im Osten ausgelassen, also NY hab ich gar nicht gesehen, aber irgendwann mal ;) Also du hast sicher andere Orte als ich schon gesehen!
Damit haben dann alle kommentiert und mir eine PN mit Favoriten geschickt. :D Den Nachmittag heute habe ich dafür genutzt, die Tabelle auszufüllen. Die Zu- und Verteilung folgt dann diese Woche.
Mein erster Eindruck: Eure Favoriten und Vorlieben scheinen sehr ausgewogen zu sein. Ich werde es hoffentlich schaffen, euch alle zufriedenzustellen. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass Ginkos Karten ganz fix hier eintreffen.