kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tauben (Columbidae)

Natürlich gehen deine Motive in Ordnung, Ginko . :D

Ich persönlich finde ja diese DJ-Taube zum Schießen. Es gibt auch eine Gif im Netz, in der eine Taube mit DJ-Kopfhörern auf in der Endlosschleife nickt. An die muss ich gerade denken. xD

Bei den Luzon-Tauben ist es ja wirklich schade, dass das Papier die Farben so gar nicht angenommen zu haben scheint und du so keine Kontraste herausarbeiten konntest. :( Hoffentlich klappt das jetzt beim zweiten Versuch auf dem anderen Papier besser. Das Motiv ist auf jeden Fall wirklich süß!

Okay, super! Hatte hauptsächlich wegen der DJ-Taube bedenken, weil es ja doch ne kleinere STA ist und ich will nicht, dass sie dann jemand nehmen muss weil die konventionellen Motive schon vergeben sind.

Danke! Wollte eigentlich absichtlich nen weicheren Look, aber das war dann doch etwas zu krass, also ich denk bei Nr.2 sollt’s besser werden! :)

Ihr müsst ja nicht unbedingt nur “konventionelle” Motive malen. :D Ich denke da gerade ganz besonders an die beiden überzeichneten Stadttauben von Lady_Chouette oder auch die Buntglasfenster-Karte von Fenra. Dort reiht sich deine DJ-Karte doch sehr gut ein und ich bin mir sicher, dass sie auch Anklang finden wird.

Edit: Ich habe die Aktion gerade um 24 Stunden verlängert. Letztmögliche Abgabe ist also am 30.12.2017 um 23:59 Uhr.

Ich liebe die DJ Taube… xDDD
Ich hatte die ganze Zeit das Motiv von den ‘Gangster-Tauben’ im Kopf, wo jemand so Bodybuilder Arme den Tauben geshopped haben. Aber ich hätte kein Plan gehabt wie man etwas ähnliches machen könnte.
Aber die DJ Taube. Zu GEIL! xD

Der Countdown läuft. Ein paar Stunden habt ihr noch. :) Bis dato fehlen noch sieben Beiträge.

Ich sitze noch dran. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger glaube ich, das ich das noch packe. xx’

Wenn du es zeitlich wirklich nicht packen solltest, dann melde dich doch bitte noch einmal mit einer ungefähren Einschätzung, wieviel Zeit/Tage du benötigst. Ich denke, ich spreche hier im Namen aller, wenn ich sage, dass deine bisherigen zwei Linearts wirklich wunderbar aussahen und auf jeden Fall an der Aktion teilnehmen sollten. :) Ich würde die STA dann einfach noch für einige Zeit auflassen, so dass eingereicht werden kann. ** Hätte irgendjemand von den Teilnehmern Einwände, sollte ich genau das tun? **

Ginko hatte ja auch schon Fotos ihrer Karten gepostet - da warte ich dann nur noch auf den Upload der Scans und Volquinna sitzt sicher auch an ihrer dritten Karte. Ich hoffe, dass auch hier alles klappt.

Sitze grade an der Color der ersten Karte.
Zwei müsste ich noch machen, aber die Lines stehen zumindest.
Also ich zieh das jetzt durch und hoffe das die bis Heut’ Abend durch sind. /D
Tut mir Leid, eigentlich wollte ich nicht der Grund einer Verlängerung sein. xx’

Lg, Lucretias.’

@ Chesty : nö,keine Einwände !! ;)

Ich habe auch nichts gegen eine Verlängerung. Die Outlines von Lucretias sehen so toll aus!

Nachdem mein Kater sein Missfallen über meine dritte Karte bekundete, indem er ein Glas Wasser darüber kippte, habe ich gestern und heute noch eine vierte herstellen müssen, aber jetzt ist sie hochgeladen und findet hoffentlich auch eure Zustimmung. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2018!

Hab meine Kärtchen nun hochgeladen und hoffe es passt alles! :) (Brief ist gepackt also ich werf ihn dann ein sobald ich ein okay bekomm)

Danke für die Verlängerung - find’s auch gut wenn die STA noch offen bleibt bis alle fertig sind. Die Lines von Lucretias sind wirklich spitze und ich bin schon total auf die Karten gespannt! Besser ein paar Tage länger, als dass sich irgendwer stressen muss!

…xD

Naja, zwei Karten sind jetzt coloriert!
An die dritte setze ich mich sofort ran.
Ich hoffe nur, das sie dann auch legitim sind. <D

Lg, Lucretias.’

Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #22 “Herzblut”
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #21 “Tags im Museum”
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #20 “Coolumbidae”
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 304 Arche Noah

Alle Karten, die jetzt in der Freischalte waren, sind natürlich zugelassen. :) Der Stil deiner dritten Karte ist irgendwie sehr cool, Volquinna . :D

Lucretias , reicht es, wenn die die STA bis morgen auflasse? Oder doch länger?

Bis Morgen geht klar!
Die dritte Karte ist fast fertig. :)

Lg, Lucretias.’

Okay, dann verlängere ich bis so ca. 19 Uhr? Schaffst du es in dem Zeitraum mit dem Scannen?

Locker. :)

Alles klar. Ist verlängert. :)

Kommentarzeit würde ich dann bis zum 7. Januar geben. Wäre das für euch machbar? Hier nochmal ein paar Informationen zu meiner Verteilweise:
Kommentare werden von mir grundsätzlich erst einmal auf einer Beliebtheitsskala von 1-3 eingeordnet. Wer namentlich “Favoriten” oder “Liebling” nennt, wird in meiner Tabelle unter “3” eingetragen. Bei allem, was darunter liegt, versuche ich herauszulesen, ob die Begehrtheit entweder “2” (“ist cool”) oder “1” (“na ja”) oder “0” (“lieber nicht”) beträgt. Favoriten, die ihr mir zusätzlich noch einmal per PN nennt, stufe ich in der Regel noch einmal auf “4” hoch, also sozusagen “Super-Favorit”. Daher wäre es super, wenn ihr mir mehr als nur drei Stück davon zusenden würdet. Im günstigsten Fall von jedem Künstler eine Favoriten-Karte. :D Die Vergangenheit zeigte, dass ich auf diese Weise eigentlich so gut wie jeden Teilnehmer mit zwei Favoriten-Karten zufriedenstellen konnte. Es wäre toll, wenn mir das auch diesmal gelingen würde. :)

Für mich sollte die Kommentarzeit bis zum 7. auf jeden Fall reichen.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und viel Spaß morgen Nacht (sofern ihr feiert. Macht ja nicht jeder) !