@Chesty Bitte!^^ Ich bin froh das alles passt.
Hab meinen Brief heute abgeschickt :)
Der Brief war auch gerade im Postkasten, als ich vom Einkaufen zurückkam. Alles tip top mit den Karten!
Und, oh mein Gott, danke für das Dusselgurr! Ich find’s gerade doppelt so witzig, weil ich bei Instagram neulich noch zu der Karte schrieb, dass Dusselgurr eins der ganz wenigen Pokémon nach der zweiten Generation ist, das ich vom Aussehen her total mag. XD Nie im Leben hätte ich gedacht, dass die Karte für mich wäre. Danke!! 
Das ging ja ultra schnell
schön das alles gut ankam!
Haha, ich hatte es eigentlich genommen weil es eine Taube war - in Anlehnung an die STA xD
Und: Mir hat es die Entscheidung sehr erleichtert, ob ich sie mitschicke, als ich wusste das du die Karte magst xD
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht! 
@THF, dein Brief kam heute an. Tolle Karten! Und… auch dir vielen Dank für das Dusselgurr! XD Sooo eine süße Karte! 
Ich konnte letztens was Niedliches beobachten und dachte, das passt hier gut rein: Ich war vor wenigen Tagen mit dem Zug unterwegs (da wo ich meinen Koffer verbaselt hab ^^) und hab beobachtet, wie Bahn Mitarbeiter die ICEs von außen wuschen . Wenig später hab ich gesehen, dass die Bahnhofstauben den Putzeimer als Badeparadis entdeckt hatten, es hatte sich ne ganze Schar zusammengefunden, die geplantscht und sich geputzt haben, soo niedlich 

Das ist wirklich niedlich. XD
Da fällt mir gerade ein: Caitlyn hatte mich wegen einer Verlängerung angeschrieben und da ich diese Option von Anfang an ja schon offen gelassen habe, würde ich den Hochladeschluss gern um eine Woche nach hinten schieben.
@Lady_Chouette: Wie schaut’s bei dir aus? Würde dir das auch helfen?
@prayer_at_night: Du hast ja jetzt auch eine Karte eingereicht. Würde dir eine Verlängerung ebenfalls entgegenkommen?
Absolut! Ich bin zwar ohnehin im Turbo unterwegs, weil ich mich bei mehr Aktionen angemeldet hab, als sinnvoll gewesen wäre… aber ein bisschen Luft zum Atmen wäre sehr cool. :) (Und nein, selbstverständlich lasse ich die Qualität nicht leiden - muss mich nur zwingen, keine Abende mit Rumgeeier zu verbringen und stattdessen zu malen! ;) )
Wie gesagt. Ich bräuchte die Verlängerung nicht zwingend, aber ein wenig Puffer ist ja immer ganz gut xD
Bin zwar schon fertig, habe aber natürlich nichts gegen eine Verlängerung :) Ich werde übers Wochenende die Karten endlich kleben und schneiden, dann kann sich der Brief Anfang der Woche auf den Weg machen.
Jop, ich wollte eigentlich auch hier um Verlängerung bitten, aber dann kam mir wieder eines meiner 25 Monsterchen dazwischen… 
Eine Woche würde mir sehr helfen, da ich dank Theorie Prüfung und Elternabend nächste Woche nix schaffen werde…
Danke Chesty!
Super! Würde euch der 14.10. als neuer Hochladeschluss dann reichen? Und der 17.10. als Einsende- und Kommentarschluss?
Jop, reicht auf jeden Fall! Danke!
Alles klar! Ich aktualisiere die Aktionsbeschreibung dann die Tage entsprechend. 
Ich habe gestern das Extra zur Aktion in Druck gegeben. Leider wird es aber nur bei einem bleiben, da es sonst ganz schön teuer werden würde. 
Aber! Dieses Extra werde ich unter euch allen verlosen und (auf meine Kosten natürlich) in einem separaten Umschlag dem Gewinner mit zusenden.