kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tanz der Vampire (2020)

Oh Gott, ich melde mich mal aus der Versenkung, denn ich bin, wenn hoffentlich alles genehmigt ist, endlich fertig XD

Ich lade sie direkt hoch und tausche das Bild morgen gegen eine bessere Auflösung aus :)

5 Like

Karten sind hochgeladen und eingereicht.

@Linaloren Sehr schöne Karten, ich mag dass sie das Musical- und Bühnenflair total einfangen. Die ersten beiden sind auf alle Fälle zugelassen, bei der 3. bin ich mir noch nicht ganz sicher - die grafische Komposition und Umsetzung von Gott ist Tot finde ich super, allerdings ist das Motiv dadurch auch recht simpel. Vllt. könntest du unten im Bild noch ein paar Details hinzufügen um mehr Tiefe zu schaffen? Ich hatte an noch 2-3 Grabsteine, ein bisschen Nebelschwaden oder schummrige Fackeln gedacht?

@Calyses Alles klar! :)

Aaaah wie toll! - Richtig coole, kreative Motive! Mega!

Ist das hier so besser?
Bild

3 Like

@Linaloren Hui du bist fix, jap passt so! :D

1 Like

Ich hatte die Nebelschwaden vergessen, sorry :joy:
Bild

2 Like

@Linaloren Haha, du hättest garnicht alles einbauen müssen, das war mehr ne Aufzählung von verschiedenen Optionen was noch passen könnte. x’D

1 Like

Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #092 Draußen ist Freiheit
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #093 Finale
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #094 Gott ist tot
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 601 - Fühl die Nacht (Tanz der Vampire)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 602 - Sarahs neue Schuhe
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 603 - Pock (Tanz der Vampire)

Aber ich fand, es passte alles gut zusammen :D

1 Like

Soooo cool! :heart_eyes:

1 Like

So ihr Lieben,

damit ist die STA-Galerie nun komplett! Es sind wirklich tolle Beiträge entstanden und ich hoffe ihr hattet Spaß beim Zeichnen. :D

Ab jetzt ist die Kommentarzeit offiziell eröffnet und läuft bis inklusive 28.01. In den nächsten Tagen werde ich noch einen Bewertungsbogen basteln, der als Grundlage für die Verteilung dienen wird, ihr könnt also ganz frei und entspannt kommentieren. :)
Mehr Infos zum Bewertungsbogen gibt’s dann in ner extra Durchsage.

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mir ist das Lineal etwas verrutscht und habe mich somit etwas verschnitten… Die Carpe Noctem Karte ist um 1mm schmaler geworden in der Breite. Ist das sehr schlimm? :disappointed_relieved: :sweat_drops:

@Lucretias Danke für’s bescheid geben! 1mm ist noch im Rahmen, also nicht schlimm. Achte bitte darauf, dass die Kante trotzdem gerade ist, also wenn die Kante merkbar schief ist schneide sie noch entsprechend nach. :)

Die Kanten sind grade. :sweat_drops:
Der Millimeter fällt halt auf. :weary::sweat_drops:

Edit: ich glaube in der Höhe ist die auch kleiner um 1mm… :sweat_drops::sweat_drops::sweat_drops::sweat_drops:
16111518113413296157501584720791

1 Like

@Lucretias Wie gesagt 1mm ist für mich kein Problem und ich denke für die meisten Teilnehmer auch nicht - am besten du vermerkst es noch in der Kartenbeschreibung. Sollte jemand die Karte deswegen nicht wollen kann man mir das auch gerne im Bewertungsbogen mitteilen. :)

1 Like

Ok mache ich!

1 Like

Für mich gar kein Problem, solange die Karte halbwegs gerade ist und noch in eine reguläre Hülle passt ist mir total egal ob sie etwas größer oder kleiner ist ;D :heart:

1 Like

Mir macht das auch nichts, das Motiv ist das, was zählt :pray:t2::blush:

1 Like