kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tanz der Vampire (2020)

Midi-STA Tanz der Vampire (2020)

Juhu,
ich freue mich. Mein Knuddel und ich sind auch schon am Brainstormen, was ich so für Motive malen könnte. (z. B. Abronsius, wie er von Frau Chagall mit der Wurst verprügelt wird…)

Und wie Kenneth gerade anmerkt: Sehr schön, dass die Karten nach Österreich gehen, wo das Musical dort uraufgeführt wurde.

3 Like

Ja, ich will…
…unbedingt an dieser Mini teilnehmen, war ja von Anfang an für dieses Thema und hoffe sehr teilnehmen zu können, falls es zum losen kommt.
Ich habe schon Ideen für die Karten, seitdem das Datum für die Mini feststeht, werde mich jedoch erst ab nächster Woche ans skizzieren setzen können. xD

2 Like

Super Thema! - Tanz der Vampire bedeutet mir persönlich sehr viel. Es ist nicht nur eine geniale, wunderschöne Show, sie hat mich auch für meine eigene Story inspiriert! :)
Ich freue mich schon richtig, den Pinsel zu schwingen und teilzunehmen! Vielen Dank für dieses coole Thema!

1 Like

Wooooaah Leute, mit so viel Zulauf hätte ich garnicht gerechnet! Freut mich sehr, dass da doch noch einige Tanz der Vampire Fans aus ihren Särgen gekrochen sind. :D

Und noch mehr freut’s mich ein Thema getroffen zu haben bei dem so viele direkt Feuer und Flamme sind, das wird bestimmt wieder eine supertolle STA.

(Sollten die Anmeldungen doch noch eskalieren könnt ich die STA vllt. auch vergrößern, weil das ist so ein Nischenthema wo’s echt traurig ist rausgelost zu werden. ^^")

5 Like

Huhu Leute,

da es bei 8 Anmeldungen geblieben ist hab ich gerade ausgelost(hätt ich gewusst dass sich eh alle am ersten Tag anmelden hätt ich da direkt auslosen können x’D). Jaqie ist Nachrücker und es tut mir sehr Leid, dass der Losknopf Lucretias rausgeworfen hat.

Bei allen anderen freu ich mich, dass ihr dabei seid und bin schon sehr gespannt auf eure Ideen. Zeichenzeit läuft jetzt offiziell. :)
Idee, Skizzen und Wips sind im Thread natürlich gerne gesehen. :D

4 Like

Ich freue mich riesig darüber, dass ich dabei sein darf! :heart_eyes:

1 Like

Autsch, das tut weh nicht dabei zu sein. :’)
Viel Spaß allen, die ausgelost wurden!

1 Like

Yay!
Ich freu mich. <3
Ich hab auch schon sooo viele Ideen. <3

@Lucretias
Das ist echt doof! Darf ich dir einen Thementausch anbieten?

1 Like

Ahh vielen Dank! Ich freue mich schon richtig aufs Zeichnen! X33 Habe auch schon ein paar Ideen und werde ganz bald loslegen, mich juckt es schon in den Fingern :D

Stellt man die Links für fertige Karten hier hinein (wie bei den Kränzchen)?

1 Like

Freut mich dass ihr direkt so viele Ideen haben. :D

@Jaqie Als Nachrücker bist du leider nur mal vorgemerkt falls jemand aussteigt, also wenn du jetzt schon Karten zeichnest gibt’s halt keine Garantie dass sie auch gebraucht werden. :/ Aber wie du möchtest natürlich! :)
Fertige Karten werden dann über die Aktionsseite hinzugefügt.

2 Like

Wäre es dann denn nicht möglich, dass wir beide offiziell mitmachen können?

1 Like

Hätte ich nichts gegen, falls du die Aktion ändern darfst und willst.

2 Like

Hm, meine Anmerkung dass ich falls ein sehr großer Ansturm kommt vllt. vergrößern könnte war eher dafür gedacht wenn sich 12+ Leute anmelden, weil ich mich ja dann auch selber sehr verschätzt hätte. Aber ihr habt eigentlich recht, ich hab dieses Jahr noch ne Midi frei und es spricht nix dagegen euch auch noch in die Aktion zu nehmen. Ich frag mal Chian ob ich vergrößern darf. :)
Wär das für alle anderen okay?

6 Like

Ich schließe mich an, für mich wäre das auch vollkommen in Ordnung :slightly_smiling_face:

2 Like

Klar! Auf jedenfall wäre das okay. <3
Es ist so schade für die beiden bei dem Thema rausgelost zu werden. Man weiß ja nicht ob eine solche Sta nochmal stattfindet.

4 Like

Das wäre doch super! Habe nichts dagegen, wenn das klappt :relaxed:

2 Like

Das wäre so toll! Ich brenne echt für das Tjema und habe so viel Lust darauf :heart_eyes:

3 Like

Uhhhh. Es hat geklappt ja? Da freu ich mich drüber. <3

3 Like

Das ist ja klasse! Schön, dass ihr auch dabei sein dürft!

2 Like