Der Meinung bin ich auch :)
Ich nutze immer eine Schablone, um die Maße schnell aufs Papier zu bringen. Aber dadurch, dass man außerhalb der Schablone seine Striche zieht, wird die Karte immer etwas zu groß. Sodass ich am Ende immer noch etwas abschneiden muss, damit es in die Folien passt. Was auch teilweise dazu führt, dass sie etwas kleiner ausfallen 
Aber sehe das wie ihr. Solang es nicht zu viel ist, und es in die Folien/Ordner hinein passt, ist alles gut.
Mein Brief ist jetzt unterwegs. :)
Meinen Brief habe ich vorhin dem Schalter übergeben, also ist er quasi auch schon auf gutem Wege. Das Geld für das Rückporto hatte ich Gestern per PayPal überwiesen, falls nicht schon gesehen. 
Mein Brief ist auch seit heute Vormittag unterwegs.
Seid ihr auch schon so hibbelig? Ich freu mich so doll auf die Karten!

So aufgeregt!
Mein Brief ist auch heute raus 
Die Briefe von @Lady_Chouette und @xX_sarah_Xx sind gut bei mir angekommen!
Vielen Dank für das farbige Aquarellpapier, vllt. probier ich das mal mit Gouache. :)
Das ging schnell! Freut mich das alles angekommen ist und das dir das kleine extra zusagt. :3
Heute sind die Briefe von @Calyses @Linaloren und @Lucretias sicher bei mir angekommen!
Damit sind die Briefe komplett - ein Übersichtsfoto kommt noch. ;)
Gruppenfoto! :D
Huhu :)
Nur ein kurzer Erinnerungspost, dass ihr heute noch euren Bewertungsbogen abschicken/ändern und Kommentare schreiben könnt! :)
Ich setze mich nach der Arbeit hin und schreibe die Kommentare 
Bin grade tatsächlich noch dabei Kommentare zu schreiben! (:
Es tut mir aber auch Leid das manche so kurz ausfallen. Ich würde gerne mehr schreiben doch mein Mentaler Zustand lässt nicht wirklich zu. 
Ich schreib auch noch bei dem Rest was ^^ meistens muss man ja doch einige Zeit nachdenken, bis man weiß, was genau man schreiben/sagen will :)
Es gibt eh keinen Kommentarzwang, also fühlt euch nicht gestresst wenn es grad nicht klappt. :)
Wollte nur ne Erinnerung schreiben, weil es diesmal unter der Woche ist. Vor 6h morgen Früh werd ich wohl eh nichts auswerten also sollte es hier Nachttiere geben zähl ich das auch noch dazu. ;)
“Sie müssen müde sein?”
“Ich bin ein Nachtvogel, tagsüber nicht zu gebrauchen.”
Musste sein, hat gepasst 
Habe nun alle Karten kommentiert :D
Ach alles gut, ich kommentiere an sich ja gerne. xD
Und eigentlich auch lange… /D
Kenneth hat noch was schönes zu Herbert gefunden, dass ich unbedingt mit euch teilen muss. Die Darstellung von Herbert in der japanischen Variante des Musicals (Wenn Liebe in dir ist):
Aaaaah XD Oh je, Herbert ist echt total hot o.o XD und gefühlt noch exzentrischer
und wie witzig ihre Änderungen sind XD
WÜrde mich echt interessieren, wie der Rest des Schlosses aussieht :D Mal gucken
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
OMG Hübscher Bishi Herbert in einer “Ich habe meinen reichen Ehemann getötet - Nachtrobe”
HHHHHHHHH
XD Danke fürs teilen, es ist ein fest! XD
Aber was sollen die Plüschtierhasen am Anfang? Das hab ich nicht verstanden
Mitternachtssnack?