kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tanz der Vampire (2020)

Zu einer Verlängerung würde ich auch nicht nein sagen. Aber ich denke ich würde es auch ohne schaffen. :)

Da ich weiterhin am rumkränkeln bin, wäre ich bei einer Verlängerung auch dabei.

Dann würde ich noch ne Woche Zeichenzeit dran hängen, also bis 18.01. - ich hoffe das passt für alle. :)

3 Like

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #529 Tot zu sein ist komisch

1 Like

Ich wäre mit der ersten Karte fertig! :pray:t2::sparkles:
Wäre sie so in Ordnung? 16097747212966651379718053927506

Ich habe endlich Gelstifte die für meine Arbeitsweise geeignet sind, da musste ich sie im Himmel etwas überbeanspruchen. xD :sparkles:

10 Like

Dafür sieht die Karte mega geil aus.

Oh mein Gott! :heart_eyes: :scream: Genial!

Danke euch beiden! :two_hearts:

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA131 - Nichts als eine Kreatur
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA - Tanz der Vampire - Einsam
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA - Tanz der Vampire - Eiskalte Nacht
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA - Tanz der Vampire - Chillen im Schloss

Brief ist unterwegs @Ginko :)

1 Like

Mein Brief ist jetzt auch unterwegs!^_^
@Ginko

Die Briefe von @Lennylein & @Jaqie sind gut bei mir angekommen!

Vielen Dank für die tolle Herbert Zusatzkarte Jaqie, meine TdV Seite wächst :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Awww yeah, freut mich dass er dir gefällt! X33
Und gut, dass er angekommen ist! :D Habe heute auch online nachgeguckt, da stand er wurde dir heute zugestellt :D Juhuuuu :partying_face:

Hey zusammen!
Ich kann irgendwie nicht mehr auf die Durchsage zugreifen. Wollte Ginko den Betrag für den Versand überweisen, in der Durchsage standen ja die Infos dazu… und jetzt komme ich da nicht mehr ran <.< (“Zugriff verweigert” ???)
Habe vor ein paar tagen auch die Benschrichtigung bekommen, dass mein teilnehmerstatus sich verändert hätte…
Wisst ihr, woran das liegen könnte? Bzw was ich tun kann, damit ich da wieder hinkomme? Ich bin heillos verwirrt ._.

@Jaqie Keine Sorge, das ist weil “Brief angekommen” ein anderer Status ist als “Karten fertig” und ich leider Durchsagen nicht für mehrere Gruppen gleichzeitig einstellen kann. :(
Das ist immer wieder ein Problem, ich schick dor gleich die Infos per PM!

1 Like

ich habe dasselbe Problem. Bräuchte bitte nochmal die paypal Infos. ^^°

Hallo ihr Lieben :)

Hab noch ne separate Durchsage für’s Rückporto erstellt, damit die Info nicht verschwindet wenn euer Brief bei mir ist. ^^

2 Like

serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 063 Wenn Liebe in mir ist~
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 064 Sei bereit~
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 065 Du musst sie durchstoßen!
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

1 Like

Hat einer von euch schonmal versucht Koukol zu zeichnen? Ich kriege die Anatomie gerade gar nicht hin, bzw. ich weiß nicht, wo ich seine Beine hinpacken soll.
Alle Schauspieler, die ich bisher live gesehen waren zudem noch gefühlt riesig groß, was mir gerade auch nicht hilft.

Ansonsten ist mein Stand gerade bei Skizzen, ich habe aber morgen und am Wochenende noch genug Zeit. :-)

Bilder Skizzen

Die Skizzen sind. Noch recht grob, aber ich denke erkennbar:

Der Graf mit Koukol. Man sieht mein Problem mit den Beinen

IMG_20210114_150153
Alternative dazu

Madame Chagal zieht Abronsius ein drüber und erkennt ihren Fehler im selben Augenblick

Alternativ am Tag danach: “Und wer von euch war so hundsgemein und schlug mir heut’ Nacht fast den Schädel ein.” (Hat bei Kenneth gegen das andere verloren, daher nicht weiter gemacht)

Diese Szene aus Carpe Noctem, wo Alfred vom Grafen angegangen wird und die m. E. u. a. die Angst vor seinen eigenen Trieben darstellt.

Und zum Schluß:
Wie steht ihr zu Metabildern? Der Graf wird geschminkt und malt sich dabei seine Hände zu Vampirklauen? (Da gibt es ein tolles Video von der Maus zu, wie Jan Ammann zum Grafen wird)

3 Like

Wow, so viele tolle Ideen!
Koukol fände ich super, er hat bisher noch gar keine Liebe bekommen :cry::pray:
Vielleicht kannst du dich auch an Referenzen von Quasimodo bedienen, entweder aus dem Musical, oder aus dem Disneyfilm, da war er nicht so groß

Die Wurst finde ich auch herrlich!:)

Ich kenne das Video, echt interessant:D aber im Bezug auf die Geschichte ist Schminke dann für ihn glaube ich nicht passend. Denn er sieht ja von Natur aus so aus
Bei Herbert würde es passen, denke ich, da er ja auchbattraktiv sein möchte

1 Like