Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #330: Schneekönigin ~
Der Brief von mir und Aerin ist ab heute auch unterwegs.
Liebe Grüße
Kyoko
@xXSaphiraXx dein Brief ist gut angekommen und viiiiielen Dank für die tolle Zusatzkarte! Ich hab jetzt den ganzen Tag einen Ohrwurm 
Edit: Brief von @Aerin und @SaphiraKyoko ist gut angekommen auch hier viiiiielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3
huhu :)
Wollte mich mal melden, 2 Karten habe ich fertig und lade ich heute noch hoch :D
Die letzte Karte kommt die Woche auch noch ^-^
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #548 Wir sind wie Eisblumen
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #549 Oh grausame Schwester…
wollte nur bescheid geben, das sich die Karte wegen einer Zahn Op etwas verzögert hat, aber ich bin wieder fit und colo sie heute oder morgen, je nach dem wie ich es schaffe :)
Oooh aua Zahn OP ist doof, gute Besserung und klar kein Thema ist ja noch Zeit 
mein Brief ist heute raus :)
@SerafinBlack wie siehts bei dir aus, machst fu diese Woche noch eine 3. Karte oder soll ich dich auf fertig stellen?
Ich hab schon ne Skizze, aber ich muss schauen, die ersten beiden waren mir so leicht gefallen… Gib mir Zeit bis morgen das zu entscheiden, vllt bekomm ich die lines zufriedenstellend hin^^
Alles gut du hast ja noch ein paar Tage Zeit 
So… der Brief wird gleich eingeworfen! 
Tut mir Leid, dass es so auf den letzten Drücker geschieht >\\<
Mein Brief ist auch eingeworfen
@Iluna88 dein Brief ist angekommen viiielen lieben Dank für die schöne Zusatzkarte!
Soo dann sind ja alle Briefe da oder unterwegs, ich würde euch dann Kommentarzeit bis nächste Samstag 16.5. so gegen 12 Mittags geben, damit ich am Nachmittag und Sonntag die Verteilung machen kann.
Zudem könnt ihr mir eine PN mit 3-4 Favoriten schicken.
Ich gehe so nach einer Mischung aus Kommentaren und PN.
Ihr Lieben ich bin auf dem Papier durch mit der Auswertung schau mir das bis morgen noch eine Weile an und Packe dann morgen die Briefe und gebe sie Dienstag in die Post.
Da fast alle gut kommentiert haben und auch die Favo PNs genutzt haben fiel es mir recht leicht bis auf eine Teilnehmerin die leider garnichts kommentiert hat, darüber bin ich echt traurig und auch etwas wütend, denn es gehört einfach dazu bei einer STA und ich denke es war sehr viel Zeit dafür. Daher habe ich da auch einfach die Karten zugeteilt die übrigen geblieben sind nachdem alle anderen verteilt waren. Normaler Weise versuche ich wirklich jedem einen Favoriten zu geben und meine Teilnehmer glücklich zu machen daher bin ich da echt traurig drüber. Möchte euch das aber auch mitteilen.
Hier noch ein Bild aller Beitrage die 4 Karte ganz rechts sind die Zusatzkarten für mich, danke nochmal an alle dafür!

Edit: Bin komplett fertig, habe tatsächlich nochmal eine Karte getauscht allerdings Favorit gegen Favorit sollte also passen xD
Briefe sind gepackt und bring sie doch heute gleich noch in die Post und warte dann gespannt auf eure Rückmeldungen 
Hi =),
Meine Karte sind heute angekommen und meine Ausbeute ist total toll.
Kleid aus Rosen von @Iluna88
Veitstanz von @xXSaphiraXx
Sieben von @Aerin
Danke nochmal an alle Teilnehmer und @Gumbiekitty für die super Leistung und tolle Zusatzkarte.
Liebe Grüße
Kyoko