Hallo die Subway to Sally Kakao Karten sind heute bei mir angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, es sind: Wenn Engel hassen von Saphira Kyoko , Schneekönig von Iluna88 und Grausame Schwester von Mordred , sowie die Zusatz Karte von Gumbiekitty .Ein großes Dankeschön nochmals dafür das ich an dieser STA teilnehmen durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht dabei zu sein.Ich habe neue Erfahrungen und gute Anregungen aus dieser Zeit mitgenommen. Lieben Gruß Aerin
auch ich habe heute meinen brief erhalten :D
Hier meine Ausbeute (die Zusatzkarte habe ich grade ganz vergessen zu fotografieren! Aber da habe ich mich natürlich auch sehr drüber gefreut)
erhalten habe ich:
Erdbeermund von @Iluna88
Angelus von @SaphiraKyoko
Wo Rosen Blühn von @Aerin
Ich freue mich wirklich sehr <3 vielen Dank für die Tolle STA! <3
oh entschuldige, ich glaube ich hatte mich beim verlinken verklickt x-x
Ich habe gestern auch tolle Post bekommen:
“Ein Baum” von xXSaphiraXx
“Oh grausame Schwester” von Mayachan
“Die Rose im Wasser” von Kyoko
Vielen Dank für drei Favoriten im Rückumschlag und Danke an GumbieKitty für die Zusatzkarte <3
Auch ich durfte mich heute morgen über wundervolle Post freuen!
Unten links: “Kleid aus Rosen” @SerafinBlack
Ein Favorit von mir und ich bin sehr glücklich damit! Die Karte sieht in echt noch viel toller aus als auf dem Scan, besonders die Farben! Eine tolle Karte, dessen Motiv wirklich gut überlegt und wunderbar umgesetzt worden ist <3
Unten rechts: “Knochenschiff” @Aerin
Eine tolle Karte und zwar die, die mir von Aerins Beiträgen am besten gefallen hat! Ich freue mich sehr darüber :D Mir gefällt die direkte wörtliche Umsetzung des Liedes, genau so habe ich mir das Knochenschiff vorgestellt!
Oben Rechts: “Henkers Braut” @xXSaphiraXx
Mein absoluter Favorit der STA, trotz anderer Vorstellung von dem Lied :D Sie ist super schön, auch im Original <3 <3
Oben links: Zusatzkarte von @Gumbiekitty
Vielen Dank für das liebe Extra! :) Gute Idee das Emblem dafür zu verwenden :D
Was ich noch anmerken will: ALLE Karten hatten einen für die Karte passenden Motivkarton auf der Rückseite, mega cool (ich versuche auch darauf zu achten daher bin ich besonders entzückt)! <3 Das Knochenschiff hat z.B einen Globus bzw eine Weltkarte, Kleid aus Rosen hat ein Rosenmotiv und Henkersbraut hat Schwarz-weiße Blumen.
Vielen Dank für die tolle STA!
Liebe Grüße,
Ilu
Auch meine Ausbeute ist angekommen und ich hätte es nicht besser erwischen können. Alles Favoriten über die ich mich extrem freue.
#220 Krähenkönig von Mordred
Herrin des Feuers von Serafin Black
Königin der Käfer von Mayachan.
Und die wundervolle Zusatzkarte von Gumbiekitty.
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion!
Mein Brief ist auch angekommen. Am Wochenende war noch nichts in der Post, aber mit dem Feiertag verschiebt sich das hier auf dem Land manchmal etwas…
und
Haben ihren Weg zu mir gefunden. Ich finde beide Karten sehr schön und freue mich darüber.
Es tut mir sehr leid, dass ich das Kommentieren verpeilt habe dieses mal, ich muss bei zukünftigen STAs einfach früher anfangen…
Die STA an sich hat mir aber viel Spaß gemacht und ich hab auch die Beiträge der anderen Teilnehmer gerne gesehen.
Super dann sind alle Briefe gut angekommen darüber bin ich immmmer dankbar wenn nichts wegkommt und alle happy sind.
Ich setzt mich dann mal an eure Bewertung und würde mich freuen wenn ihr mir auch eine schreiben würdet 
Hier noch ein Bild von den Zusatzkarten für euch. Ich muss gestehen ich hatte eigentlich vor jedem seinen Lieblingssong zu machen aber dann kam Corona puh naja letztlich sind es eben diese Karten geworden denn ganz ohne wollte ich nicht, dir Schablone musste ich übrigens dreimal machen bis es passte 
Ich erkläre die STA dann als Beendet und bedanke mich nochmal bei euch allen fürs mitmachen und würde mich freuen euch bei meiner nächsten Aktion wieder dabei zuhaben