Wow, die Skizze sieht schon richtig toll aus 
so tatsächlich aheb ich mich einfach hingesetzt und dachte: machste mal ne skizze. irgendwie sinds dann 3 geworden XD
leider ist meine Kamera grade zickig, aber ich hoffe man erkennt alles :) Grausame Schwester wird sehr landschaftslastig, aber da hatte ich auch mal wieder lust zu :) Lasst gerne Kritik und Meinungen da <3
Oh ich mag die Landschaft bzw. die Klippe total gern, finde ich toll dass du hier einen weiteren Bildausschnitt gewählt hast. Auch die Königin der Käfer finde ich schon richtig cool, da bin ich schon echt auf die Colo gespannt. Bei der anderen Skizze bin ich mir nicht ganz sicher, welcher Song es ist, Subway hat so viele wo Engel vorkommen
Dachte spontan an “Sag dem Teufel”… Wahrscheinlich weil ich dafür ne ähnliche Idee hatte
Aber das Motiv gefällt mir auch schon mal richtig gut.
Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #218 Grausame Schwester
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Herrin des Feuers - Subway to Sally STA
Vielen dank <3 Die andere ist Eisblumen :) ich glaube das erkennt man dann eher an der colo, weil ich versuchen möchte Eisblumen am Rand der Karte einzubauen :D
Uh eine sehr tolle Umsetzung!
Das wäre meine Interpretation der Schneekönigin…
“Und der Kompass zeigt nach Norden
Ich kehr zurück zu dir, meine Schneekönigin…”
Er geht zwar “freiwillig”, aber eher, weil er in ihrem Bann sozusagen gefangen ist.
Wenn die Skizze genehmigt wird, dann kann ich so die nächsten Wochen … irgendwann… Die Colos machen :D
Ich finde die Interpretation super!
Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #219 Knochenschiff
Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #220 Krähenkönig 1.0.
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Kleid aus Rosen - Subway to Sally STA
Der Brief von @anon53393184 ist heute gut angekommen. Vielen Dank für die Zusatzkarte und das Motivpapier 
Ein Baum? 
Ja genau 
Sehr cool!
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 209 Angelus
Aerin hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 24 Wo Rosen blüh’n
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #27 Ein Baum
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 210 Wenn Engel hassen
Habe meinen Brief heute zum Kasten gebracht, sollte also in den nächsten Tagen ankommen.