kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Subway to Sally (Band) Beendet

Midi-STA Subway to Sally (Band) Beendet

Ich würde gerne mitmachen, aber ich muss erst noch einige Karten colorieren und in anderen STAs einreichen… wenn bis zum Anmeldeschluss nicht alle Plätze belegt sind, wäre es möglich, dass ich mich danach noch anmelde?

Lg
Sera

Ja na klar wäre das möglich.
Aktuell sind ja nur 2 Anmeldung da, hoffe es wird mehr :scream:

1 Like

So da es nur 5 Anmeldungen gab seit ihr natürlich alle dabei und wir sind grade so genug :slightly_smiling_face:

Falls noch jemand Interesse hat darf man gerne noch nachrücken

2 Like

Ich freue mich schon und habe richtig Bock auf die STA. Es ist zwar schade dass wir nur so wenige sind, aber vielleicht kommt ja doch noch jemand dazu.

2 Like

Huhu, ich würde gerne teilnehmen, allerdings finde ich bei der Aktion die “ich werde teilnehmen” Funktion nicht mehr Ich war jetzt sehr lange hier nicht mehr unterwegs - hat sich da irgendwas geändert?

LG

1 Like

Du gehts auf die STA Informationen und scrollst nach ganz unten. Da gibt’s nen Button zum anmelden.

@anon53393184
Die Anmeldungsfrist ist vorbei das heißt den Button gibt es so glaube grad nicht, aber du darfst natürlich gerne mitmachen ich kann Teilnehmer aber glaub auch erst eine Woche nach Anmeldefrist eintragen, dann trag ich dich auch offiziell ein bis dahin darfst fu aber schon loslegen :smiley:
Schreib mir aber bitte kurz eine PN mit deinem Anmeldetext da wird etwas verlangt :wink:

Juchu ich freue mich sehr :D! Eine Frage hätte ich noch: ist es erlaubt OCs auf die Motive zu zeichnen oder lieber Komplet random :)?

1 Like

@Mayalet OCs würde ich hier ausschließen, es sollen ja Subway to Sally Karten sein :wink:

1 Like


Hier mal die Lines für eines meiner Motive. Es soll Veitstanz darstellen, den Hintergrund möchte ich relativ farbenfroh und bunt gestalten, eben zum Lied passend. Ginge das Motiv so in Ordnung?

2 Like

Schaut soweit super aus!

2 Like


Wäre der Hintergrund so ok, oder würde das schon in die Kategorie “Farbverlauf” fallen?

Das ist haarscharf noch in Ordnung da ich ja Bäume, Blätter und Feuer sehe und bei nur Feuer als Beleuchtung das tatsächlich so aussieht.
Tolle Karte!

1 Like

Danke, da bin ich ja beruhigt, notfalls hätte ich sonst auch noch was anderes gemacht. Bei den anderen Karten werden die Hintergründe dann auch etwas aufregender sein :blush:

1 Like

So ich habe auch schon mal zwei Skizzen fertig gemacht zu die Rose im Wasser und Angelus.

3 Like

uh alles schon sehr sehr schöne skizzen :) ich setze mich nächste Woche auch ran, habe schon 1/2 Ideen

2 Like

@SaphiraKyoko wow mega schöne Skizzen!

1 Like

Dankeschön :blush:

1 Like

Heya!
Ich muss mich leider abmelden… ursprünglich hätte ich bis zum Semesterstart Anfang April jeden Tag reichlich Zeit zum Zeichnen gehabt. Aber da nun wegen Corona bis zum 19.4 alle Kitas zu haben, muss ich mein Kleinkind betreuen und habe nur noch abends 1-2 Stunden Zeit für mich, da werde ich das leider nicht schaffen T_T