@Iluna88 oh klar, kann ich nachvollziehen würde es dir helfen nur zwei Karten zu machen oder längere Zeichenzeit?
Ja auf jeden Fall! Wenns für die anderen Okay ist! :D
Also nur zwei Karten gerne!
Wie denken denn die anderen über längere Zeichenzeit? @SaphiraKyoko @xXSaphiraXx @Mayalet @Aerin @anon53393184
Zwei Wochen vielleicht?
Für mich gar kein Problem, fände es sogar sehr schade, wenn du sonst ausscheiden müsstest.
Für mich wäre längere Zeichenzeit gar kein Problem. Es wäre echt Schade eine Teilnehmerin zu verlieren.
Liebe Grüße
Kyoko
Für mich kein Problem, ich bin damit einverstanden zwei Wochen oder 3 Wochen das ist alles gut Hauptsache die STA läuft und keiner muss ausscheiden. Lg Aerin
Alles klar! Dieses blöde Virus bekommt uns nicht klein! 
Für mich gar kein Problem
Ihr seid alle so lieb >\<
Ich freu mich so, dass ich trotzdem dabei bleiben kann! 
Ich habe schon zwei Karten fertig. Die obere ist zu Dieben und die untere zu Knochenschiff. Sind die so in Ordnung oder gibt es noch Verbesserungsvorschläge?
Super!
Alle Karten sehen super aus die ich jetzt gesehen hab! Verlängerung ist eingetragen bis 9.5. 
Wie mit @Gumbiekitty besprochen werde ich auch hier teilnehmen :)
Ich freu mich schon sehr und find eure bisherigen Beiträge schon toll.
Ich hab auch schon eine erste fast fertige Karte. Lichtreflexe und Funken fehlen noch xD
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #24 Veitstanz
Aerin hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 22 Knochenschiff
Hier, wenn genehmigt, mein zweiter Beitrag
. Es soll die Henkersbraut darstellen. 
Klar schaut cool aus!
Aerin hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 23 Sieben
Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #217 Krähenkönig
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #26 Henkersbraut
Auch wenn die Karte nicht 100% zum Liedtext passt, ist sie wunderschön geworden :)
Danke
Ich hatte einfach das dringende Bedürfnis ein Kirchenfenster dazu zu malen, auch wenn es höchstwahrscheinlich an einem ranzigerem Ort spielt
Ich hab mir quasi vorgestellt wie die Meute kurzer Hand die Kirche gestürmt und den Priester verjagt hat. 

Da ihr mir so entgegen gekommen seid, habe ich zumindest schonmal eine Skizze gemacht - für die Pose hatte ich eine Referenz.
Kleid aus Rosen, eines meiner absoluten Lieblingslieder