kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Subway to Sally (Band) Beendet

@Iluna88 oh klar, kann ich nachvollziehen würde es dir helfen nur zwei Karten zu machen oder längere Zeichenzeit?

1 Like

Ja auf jeden Fall! Wenns für die anderen Okay ist! :D

Also nur zwei Karten gerne!
Wie denken denn die anderen über längere Zeichenzeit? @SaphiraKyoko @xXSaphiraXx @Mayalet @Aerin @anon53393184
Zwei Wochen vielleicht?

3 Like

Für mich gar kein Problem, fände es sogar sehr schade, wenn du sonst ausscheiden müsstest.

3 Like

Für mich wäre längere Zeichenzeit gar kein Problem. Es wäre echt Schade eine Teilnehmerin zu verlieren.
Liebe Grüße
Kyoko

2 Like

Für mich kein Problem, ich bin damit einverstanden zwei Wochen oder 3 Wochen das ist alles gut Hauptsache die STA läuft und keiner muss ausscheiden. Lg Aerin

2 Like

Alles klar! Dieses blöde Virus bekommt uns nicht klein! :smiley:

2 Like

Für mich gar kein Problem

2 Like

Ihr seid alle so lieb >\<
Ich freu mich so, dass ich trotzdem dabei bleiben kann! :heart:

1 Like

Ich habe schon zwei Karten fertig. Die obere ist zu Dieben und die untere zu Knochenschiff. Sind die so in Ordnung oder gibt es noch Verbesserungsvorschläge?

3 Like

Super!
Alle Karten sehen super aus die ich jetzt gesehen hab! Verlängerung ist eingetragen bis 9.5. :slightly_smiling_face:

3 Like

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 207 “Die Rose im Wasser”

Wie mit @Gumbiekitty besprochen werde ich auch hier teilnehmen :)
Ich freu mich schon sehr und find eure bisherigen Beiträge schon toll.

Ich hab auch schon eine erste fast fertige Karte. Lichtreflexe und Funken fehlen noch xD

3 Like

xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #24 Veitstanz
Aerin hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 22 Knochenschiff

Hier, wenn genehmigt, mein zweiter Beitrag :blush:. Es soll die Henkersbraut darstellen. 20200317_155037

3 Like

Klar schaut cool aus!

1 Like

Aerin hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 23 Sieben
Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #217 Krähenkönig
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #26 Henkersbraut

Auch wenn die Karte nicht 100% zum Liedtext passt, ist sie wunderschön geworden :)

1 Like

Danke :blush: Ich hatte einfach das dringende Bedürfnis ein Kirchenfenster dazu zu malen, auch wenn es höchstwahrscheinlich an einem ranzigerem Ort spielt :rofl: Ich hab mir quasi vorgestellt wie die Meute kurzer Hand die Kirche gestürmt und den Priester verjagt hat. :rofl::rofl:

2 Like

20200315_121735
Da ihr mir so entgegen gekommen seid, habe ich zumindest schonmal eine Skizze gemacht - für die Pose hatte ich eine Referenz.
Kleid aus Rosen, eines meiner absoluten Lieblingslieder :heart:

3 Like