kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Steven Universe 2

Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Ewige Treue

Ich hab ein paar Thumbnails gemacht, kann mich aber nicht entscheiden was davon ich umsetzen soll.
https://conallcurach.tumblr.com/image/183775317072
Vielleicht hat ja einer von euch eine Meinung dazu. Ich schwanke noch zwischen Pearl+Mystery Girl und Jasper.

Die Karten von @fenschu sind gut angekommen! :)

@firecloud Ich persönlich tendiere eher zu Jasper, da ich mit Mystery Girl nicht so viel anfangen kann.
Ich finds nämlich etwas schade, dass sie in der einen Folge als so deutlichen “RQ-Ersatz” für Peal etabliert wurde, aber sie seither keine weitere Rolle spielt. Lasst Pearl doch glücklich sein omg!

Hier meine colorierten Karten
Die Scans kommen am Wochenende, da bin ich bei Mama und die hat den besseren Scanner

Wenn ihr Details wollt lohnt es sich auf das Album zu klicken
Und hier könnt ihr ein paar Outfits der Anziehkarte sehen (*Die Hose geht jetzt über die Unterhose, ich hab sie neu gemacht)

1 Like

DSC_0335

Das wird wahrscheinlich meine letzte Karte: Amethyst in einer Hängemattein ihrem Raum. Ich fands irgendwie cool ne kleine Wimmelkarte draus zu machen. :grin:

3 Like

Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Opal Steven Universe STA
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:590 I am the answer [Midi-STA Steven Universe]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:591 Stawberry Battlefield [Midi-STA Steven Universe]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:592 A Diamond’s pearl [Midi-STA Steven Universe]
Bonsai hat eine neue Karte eingereicht: #247 Endlich mal entspannen
Jess hat eine neue Karte eingereicht: At the Bottom of the Ocean

Der Brief von Ullistration ist angekommen. @Ullistration Den Brief musste ich von der Post abholen, also sind Einschreiben aus Ö scheinbar kein Einwurfeinschreiben. So als Erfahrungswert für die Zukunft.

Ugh, ich hab gestern meine letzte Karte fertig bekommen @~@
Also, ich bin durch. Muss sie nur noch zurechtschneiden, einscannen und die Rückseite fertig machen. Wenn dann ein okay kommt kann mein Brief auf Reisen gehen.

Was ist eigentlich dein Liebling in der Serie, @Hopes?

@Pokodoki93, dein Brief ist gut hier angekommen. :slight_smile:

@firecloud Amethyst. Definitiv Amethyst. Und Opal, Sugilite, Alexandrite und Obsidian. Ihr erkennt ein Muster? xD Ich mag außerdem: Angry Ruby, White Diamond, Greg, Lapis. :)

1 Like

Gut, dass er heil angekommen ist!

jep - sowas wie Einwurf-Einschreiben gibt es nur in DE :/

wobei das auch sehr fraglich ist, weil Einschreiben soll man ja unterschreiben, oder? Und, wenn es via Einwurf-Einschreiben in den Postkasten gegeben wurde, wer gibt einem die Garantie, dass der Postbote es richtig einwirft? O_o oder eben zugestellt wurde an richtige Person … hmmm

Sooo, ich hab meine zweite Karte hochgeladen, ich hoffe die ist in Ordnung. Meine dritte Karte soll pink Diamonds Palanquin darstellen wie er so bewachsen daliegt. Vielleicht mit einem schlafenden Lion und Steven im Vordergrund :slight_smile:
Das wäre dann ja von den Kategorien her in Ordnung, oder nicht?

1 Like

Morineer hat eine neue Karte eingereicht: #226 "Quintessenz"
Morineer hat eine neue Karte eingereicht: #227 "Beauty in everything"
Morineer hat eine neue Karte eingereicht: #228 “It’s okay!”

Jess hat eine neue Karte eingereicht: First Mission
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 560 - Jasper

@Bonsai Dein Brief ist gut angekommen! :)
@Jess Ja, ist in Ordnung, wenn Steven nicht so arg im Fokus der Karte steht. Zeig doch einfach nochmal eine SKizze, falls du die Karte nicht schon angefangen hast.

Ah tut mir leid, hab sie schon fertig gemacht :see_no_evil:
Kannst sie dir ja mal anschauen, ich reich sie mal ein :wink:

Jess hat eine neue Karte eingereicht: Visiting Familiar Places
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 544 Lion
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 545 Steven
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 546 Fusionen

@Jess Alles gut, passt schon. :) Zwei Mal darf ein Charakter ja im Mittelpunkt der Karte stehen und auf der Karte mit Malachite ist er ja nur ganz klitzeklein. :smiley:
@IcedNaly Dein Brief kam gut an!

Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #539 - The Answer
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: # 540 - Rose’s Fountain

Guten Morgen!

Die Zeichenzeit ist vorbei und wurde auch bis auf die letzte Minute genutzt. xD Der Plan ist jetzt, Euch heute im Laufe des Vormittags die Bewertungstabelle fertig zu machen, sodass ihr die ganze Woche habt. Vergesst bitte trotzdem das Kommentieren nicht.

Außerdem habe immer noch nicht von allen Teilnehmer die Lieblings-Gems nochmal genannt bekommen. Bitte noch nachholen, denn auch das hilft mit bei der Verteilung später.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”