kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Steven Universe 2

Mein Brief ist auf dem Weg, ich hoffe er kommt heile an :slight_smile:

Ich habe meinen Mann damit beauftragt den Brief heute einzuwerfen, weil ich so doof war und ihn habe liegen lassen

@Hopes
Bei der Umfrage darf man pro Spalte nur eine Antwort wÀhlen. Sprich, ich kann den Karten eines Teilnehmers nicht zweimal die gleiche Anzahl an Sternen geben. Ist das gewollt?

Huch, nein, ist nicht gewollt. Weiß auch nicht, wie die Einstellung da jetzt reinkam. Ich habe es geĂ€ndert - hat es sich im verlinkten Formular auch verĂ€ndert? Sonst muss ich einen neuen Link verteilen.

Ja, da hat es sich auch geÀndert. Jetzt funktioniert alles, danke :)

1 Like

AusgefĂŒllt und ich werde jeden Tag ein paar Tage kommentieren :) bis Ende der Woche sollte ich alle schaffen :D

Ich habs ebenfalls ausgefĂŒllt. Kommentare kommen dann noch. :slight_smile:
Ich weiß nicht mehr, ob ich dir meine Lieblingsfiguren schon geschrieben hab, wenn nicht stehen sie im Fragebogen nochmal unter Sonstiges.

habe soweit glaube ich alle Karten kommentiert und bereits gestern den Fragebogen online ausgefĂŒllt :)

ausgefĂŒllt habe ich bereits ^^ Komentare folgen jetzt noch, ich hoffe ich schaffe alle Karten :D

1 Like

Sooo heute kamen viele Karten an! @Nelia, @Jess, @Morineer, @Senayla und @Evolana, alles gut angekommen!

@Morineer Amethyst <3 Danke fĂŒr das ZusatzkĂ€rtchen!
@Senayla Wow 
 sowas hab ich noch nie in einer STA bekommen. xD Danke fĂŒr alles!

@firecloud Dein Brief ist heute auch angekommen! :D Danke auch hier vielmals fĂŒr die Amethyst <3

1 Like

So, Ich hab alles soweit kommentiert und die Bewertung ist auch abgegeben owo

Sodele, ab heute beginnt der fĂŒr euch entspannte Teil der Aktion.

Ich hingegen werde heute mal die Auswertungstabelle anfertigen und die Eintragungen vornehmen.

So richtig mit em Verteilen starten werde ich erst morgen können, weil ich aktuell immer noch keinen freien Schreibtisch habe. -husthust- Wir haben Zimmer umgerÀumt und ich habs immer noch nicht geschafft, mein Kreativzimmer fertig zu machen -hust hust-

Über Ostern entspannen wir und alle ein paar Tage und wenn ich am “Osterdienstag” zurĂŒck nach Hause komme, packe ich die RĂŒckbriefe.

Edit: So. Verteilung fertig, jetzt werden ich es die Tage liegen lassen und am Dienstag nochmal drĂŒbergucken. Wenn’s mir dann noch gefĂ€llt, gehen die Briefe also auf den Weg!

@IcedNaly Danke ĂŒbrigens fĂŒr deine RĂŒckmeldung zum Bewertungsformular! Ich habe sie anonym mit den Aktionsleiter-“Kollegen” geteilt und werde versuchen, mithilfe der anderen Feinjustierung vorzunehmen.

Edit 24.04.
Hoffe, ihr hattet schöne Ostern! Das Abschicken der RĂŒckbriefe wird sich auf morgen verzögern, bitte entschuldigt. Ich habe die Verteilung ja soweit schon, aber ich kam gestern ja auch erst wieder und heute muss(te) ich einiges erledigen, was so nicht geplant war. Ich melde mich, wenn die Briefe im Kasten sind

8 Like

Mein RĂŒckbrief kam heute an. Drin war:

KaKAO-Karte Nr. 557 - Jam Buddies – firecloud | kakao-karten.de (Jam Buddies von firecloud; Ich habs ewig probiert, aber die Karte will sich einfach nicht anzeigen lassen. Ist wohl schĂŒchtern.^^;)

Vielen Dank fĂŒr die Karten. Ich hatte viel Spaß bei der Aktion. :yum: Es wĂ€r super, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen wĂŒrdet, sodass die Karten auch in meinem Album erschienen. :smile:

3 Like

Nach dem ich diesen Post gesehen hatte, bin ich zum Briefkasten und wurde sehr positiv ĂŒberrascht :smiley:
IMG_20190426_152158

Hier meine tolle ausbeute!

Quintessenz von @Morineer
Braver KĂŒrbis! Von @Pokodoki93
Lapis Lazuli von @Ullistration

Ich liebe alle 3 und eure RĂŒckseiten sind auch sehr cool gestaltet :slight_smile:
Vielen Dank fĂŒr diese tolle STA!

2 Like

Die Post war da und hat mir eine super Ausbeute gebracht! Vielen lieben Dank fĂŒr diese tolle STA! ‱^‱

image

The Diamonds von Firecloud!
Fusionen von Evolana
Und mein Riesen Favorit The diamonds Authority! :heart_eyes::heart_eyes: Vielen vielen Dank!

3 Like

Mein Brief war gestern auch schon da, ich hab so sehnsĂŒchtig gewartet :smiling_face_with_three_hearts:

Ich muss sagen ich war mega von den Socken! Ich hab glaub ich noch nie bei einer STA mitgemacht, bei der ich nur Favoriten bekommen hab! I’m so happy :heart_eyes: :heart:
Danke fĂŒr die schöne Orga @Hopes , das Thema hat mega Spaß gemacht und es gab so viele tolle, kreative BeitrĂ€ge. Wir waren ein super GrĂŒppchen, Ladies! :hugs:

2 Like

Mein RĂŒckbrief ist auch angekommen :)
Hier ist meine Ausbeute:

Ich bin mit meiner Ausbeute wirklich sehr zufrieden :)
Und nochmal vielen Dank fĂŒrs Veranstalten dieser STA, Hopes.

2 Like

Hier auch mal meine Ausbeute <3

"First Mission" von Jess
(Ich liebe immernoch die Stimmung der Karte extremst x3)

":snowflake:591 Stawberry Battlefield [Midi-STA Steven Universe]" von IcedNaly
(Die Farben sind sehr schön und die Details mag ich auch immer noch QwQ)

"Opal Steven Universe STA" von Senayla
(yay, die Opalkarte <3 Die Hautfarbe ist schön QwQ )

Ich freu mich mega ĂŒber die Karten >w<
Auf jeden fall vielen Dank von mir, dass ich mitmachen durfte ;w; Und ebenfalls ein dickes danke an die Leiterin :heart:

3 Like

Meine Karten sind auch bei mir angekommen und ich freue mich riesig ĂŒber die Auswahl.

Ich bin Mega glĂŒcklich und werden auch die Kommentare noch nachholen.
Vielen Dank fĂŒr die tolle Auswahl und Aktion, es hat wirklich viel Spaß gemacht.

4 Like

Auch bei mir kam die Post :)

#529 A Diamonds Pearl von IcedNaly (yay die Pearls <3)
#459 Pumpkin ( so strahlende Farben und Pumpkin ist halt sĂŒĂŸ)
#227 - Beauty in everything (total schöne Landschaftskarte)

Wie man sehen kann drei echt wundervolle Karten, vielen lieben Dank :)

1 Like

Meine Wundervolle Auswahl war <3

https://www.kakao-karten.de/karten/326106

Danke fĂŒr die Leitung der STA Hopes! Sehr schöne Postkarten hast du da :)!
Und ich dachte kurz ich krieg irgendeinen schlimmen Brief :slight_smile:

2 Like