Sodele, jetzt hab ich Zeit und werde mich mal zu den bisherigen Beiträgen äußern. ^^
@fenschu Fantastische Karte! Und ich finde den schüttelbaren Teil gut durchdacht. Freue mich schon, die Karte in die Aktion aufzunehmen. 
@Pokodoki93 Wie gesagt, pro Kategorie dürfen es maximal zwei Karten sein, du müsstest also nur eine Austauschen. Ich mag die beiden neuen Skizzen von Padparadscha und Pumpkin sehr! So wären deine Beiträge auf jeden Fall abwechslungsreich.
@Ullistration Bei deinen Karten fällt mir auf, dass die Figuren ziemlich eindeutig Brüste haben. Auch wenn die Gems immer weiblich angesprochen werden, haben sie aber, wenn man das Artwork studiert, eigentlich keine Brust und auch nicht wirklich eine Taille, das solltest du bei deinen Skizzen etwas drauf achten. Gleiches bei Stevonnie, ich glaube nich, dass eine Fusion aus zwei Kindern schon so eine Oberweite hat.
Außerdem fält mir auf, dass deine Gesicher alle die gleichen Konturen haben, hier könntest du ruhig mehr die Gesichtsformen der Charaktere auffassen, z.B. das praktisch eckige Gesicht von Garnet oder Stevonnies Pauschbäckhen.
Connie hätte ich wohl nicht erkannt, weil sie aussieht wie eine Erwachsene. Wenn du die Karte doch weitermachen möchtest, müsstest du mehr auf kindlichere Proportionen achten.
Grundsätzlich zu den Motiven: Ich mag Lapis im Spiegel eigentlich gern, finde Bonsais Idee gut, die Hand einfach etwas zu verschieben - oder vielleich sogar größer zu machen? - und so den Platz zu füllen. Garnet und Stevonnie mag ich auch, ich weiß noch wie stolz Garnet auf Steven und Connie war, dass sie fusioniert haben. Bei Connie weiß ich auch nicht recht weiter mit dem Hintergrund, vielleicht kannst du ja den Standpunkt des Betrachters ändern, ihr vielleicht von Hintern über die Schultern schauen lassen, wie sie ein Buch liest oder so?
Löwe würde zur Kategorie “Sonstiges” gehören. Ist der Hintergrund denn aus der Serie entnommen oder frei gezeichnet? Sonst könnte die Karte ja durchaus in zwei Kategorien gehen, nämlich Sonstiges + Landschaften.
@Mayalet Finde beide Skizzen toll und bin gespannt auf die Umsetzugn! :D
So, ich hoffe ich wurde jedem gerecht, sonst gern nochmal anstupfen, falls ich was vergessen habe. Ihr habt euch fleißig unterhalten in den beiden Tagen. ^^