kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sterne (Symbol)

Es tut mir leid das ich es etwas zu kompliziert beschrieben habe u_u!

@LittleNightmareMana:
Uff, ganz sicher bin ich mir da gerade selbst nicht. Ich glaube die 2. würde ich als Sternenhimmel sehen, auch wenn die Sterne eher was von Ballons haben und bei der 1. sind die Sterne vor dem grün sind ist es ein wenig im Grenzfall, weil die Karten ja dem entsprechend nicht am Himmel direkt hängen “können”.
Da die Sterne bei der 1. transparent wirken, ist es vielleicht noch möglich eine einzelne Sternkette vom Ast im Bild hängen zu lassen? Bzw die 2. von Links könnte man auch so wirken lassen als würde sie an dem Ast hängen. Dann denke ich könnte man beide zulassen, da sie wie die von THF zu bewerten wäre.

@Evolana:
Danke für die schnelle Antwort!
Dann versuche ich die erste Karte so zu bearbeiten, dass es wie eine richtige Sternenkette wirkt :)

LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #157 Up there!

LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #158 Full of stars
AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: #050 - regnerische Nächte [Sterne (Symbol) Midi-STA]
AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: #052 - Der Gaukler Stern [Sterne (Symbol) Midi-STA]

Mein Brief ist unterwegs, ich hoffe er kommt gut an.
LG

So, da ich kurzfristig auf einen zwei-wöchigen Urlaub eingeladen wurde und es verrückt wäre das abzulehnen, bin ich zur Abgabefrist nicht im Land und verlängere sie um eine Woche u_u.
Ich kümmere mich derzeit darum das ich im Urlaub für euch erreichbar bin.
Für eine bessere Erreichbarkeit könnt ihr mich gerne Privat anschreiben, dann gebe ich euch auf Wunsch entweder Skype oder Line (Facebook / Instagram wäre auch möglich, wäre mir aber unlieber xD)

Zeichenzeit bis zum 28.5.
Versand am 29.5. (Poststempel gilt)

Ich bin gerade sehr erleichtert. Ich habe im Moment nämlich kaum Zeit zum Zeichnen und deshalb wird mir diese Woche sehr nützlich sein.

Vielen Dank für die Verlängerung und ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub! ^_^

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Federleicht

Der Brief von THF ist angekommen :)!
Danke für die Zusatzkarte <33
Übirgens irgendwie voll toll verpackt :D? Hat mir gut gefallen XD

Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #141 Blau gegen Gelb

hallo!
Ich würde mich gern von der STA abmelden… ich hatte schon ein paar tolle ideen, aber so wie es aussieht, wird mich die Uni in der nächsten zeit weiterhin einspannen und da muss ich meine prioritäten leider anders verlegen :(
Ich hätte wirklich gern mitgemacht und bevor ich kurz vor knapp abspringe, tu ich es lieber jetzt :(

Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #118 - Hüter des Sternenlichts
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #142 Mutterliebe
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Sternfalter
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Der Star!
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Beep beep I´m a sheep

@CreepyCatCaro: Hatte dein Beitrag gelesen aber einer anderer Aktion zugeordnet @_@. Schade das du dich abmelden musst, aber es ist okay.

ich finds auch schade, da ich schon eine schöne Skizze meines OC Evangeline gemacht hatte, die ja drei Sternentattoos im Gesicht hat… :/
naja, aber die werd ich wohl mal so fertig machen :/
Danke…

:(. Du schaffst das mit der Uni :)! Das ist schon wichtiger. Ich werde das Thema bestimmt in der Zukunft noch mal aufgreifen :)

Und für alle: Nelia ist nachgerückt.

Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #489 - Stars in her Hair
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kopfschmuck

Der Brief geht morgen raus! :}

Oh… Habe vergessen zu schreiben. ^^"
Meinen Brief habe ich schon Montag verschickt.

Hallo,

mir tut es wirklich total Leid, das zu sagen, aber ich muss mich wohl leider abmelden. :(
Ich bin gerade mitten im Kreatief und habe schon sechs Versuche für meine Karten gemacht, aber es klappt nichts. Alles sieht mühelos, hingekritzelt und blöd aus, wenn ich es probiere, egal wie lange ich dran sitze.
Ausserdem habe ich einfach keine Ideen mehr für die Colo… Egal wie sehr ich es versuche, nichts klappt.
Ich finde das wirklich blöd, denn ich liebe dieses Thema wirklich und es wurden so wunderschöne Werke eingereicht, aber es klappt einfach nicht…

Mir ist das wirklich unangenehm und ich kann es verstehen, wenn du sauer auf mich bist, Evolana. :/

Tut mir wirklich total Leid! :(

@Ailona: Ich werde dir morgen eine PN schreiben.