Ich brauch Starthilfe beim Verstehen. Es ist Donnerstag Morgen und ich habe megaschlecht geschlafen, man verzeihe mir.
Darf ich Sternengesplattere (Galaxysplatter) in den Hintergrund meiner Karten packen, wenn der Stern sich klar genug abgrenzt und nicht einfach nur Teil des Sternenmeers ist? Mir schwirren da explizite Ideen im Kopf.
@Nelia: Auf einer Karte auf jeden Fall. Bei den weiteren Karten kommt es auf die Umsetzung an :). Da 3 mal dirkter “Himmel” ausgeschlossen ist.
Dann zeige ich im Fall der Fälle wohl erst mal Skizzen her. Da meine Produktionsrate weit unter die der Vorjahre gefallen ist, möcht ich vermeiden neue Karten machen zu müssen :)
Yeah, ich wurde ausgelost! :D
Dann mache ich mich mal an die Skizzen und zeige sie euch dann, wenn’s fertig ist. :3
Yay, ich bin dabei! <3
Juhuuu~! >o</
Freu mich schon auf die Umsetzungen meiner Ideen :D
Jaaa ich bin auch dabei <3
Ich freue mich schon auf die vielen Karten die hier entstehen werden.
Wuhuu :) bin schon mal gespannt, da das meine erste STA ist :3
Yaay ~ Ich wurd auch ausgelost // niederknie und an die Los-Götter bet ~(UwU)~
freu mich riesig drauf!
Darf auch dabei sein! *freu :haha:
Ich habe soeben meine erste Skizze fertig gestellt. :3
https://www.instagram.com/p/BTBb0KmB58d/
Und wollte kurz fragen, ob ein einfarbiger Hintergrund erlaubt wäre? Es ist nämlich so, dass bei den erlaubten Karten die Hintergründe auch sehr schlicht sind. :)
uuuuuh ich bin dabei freu freu freu
Ich poste nachher mal skizzen um sicher sein zu können das die so ok sind :)
Freut mich das ihr euch freut :)! So viel überschwänglich positive Resonanz hatte ich bisher selten mit einem Thema lach
@Ailona:
Ich muss zugeben, das ich einfach echt schwer Beispielkarten gefunden habe. Zu schlichte Hintergründen wären mir nicht lieb.
Bei den Beispielen sind die Karten aber trotzdem schön ausgeglichen.
Bei deinem Beispiel wäre es mir definitiv zu wenig. Es wirkt nicht ausgewogen, sondern unten links zu leer.
Ich find es auch Schade das der Stern so halb aus dem Bild fliegt, er ist ja eigentlich das Zentrale Thema xD.
[https://www.instagram.com/p/BTCmsLJF_B6/?taken-by=emeryn_arts&hl=de
Das wären meine zwei Ideen bisher :)](https://www.instagram.com/p/BTCmsLJF_B6/?taken-by=emeryn_arts&hl=de
Das wären meine zwei Ideen bisher :))
Dann überarbeite ich das noch mal und überlege mir einen Hintergrund. :3
Hat jemand von euch denn Ideen? Mir fällt echt nichts ein. x.x
Das mit dem Stern mache ich auch nochmal. Danke für die Kritik! :)
@Ailona
Vlt. Könnte sie in einem ganzen Meer aus Sternen stehen/tanzen/schweben. Und selbst pustet sie einen Stern von ihren Händen. So als ob sie die Sternen erschafft :)
@ailona
Sie könnte auch in einem dunklen Wald laufen, so dass der Stern dann einen schönen Leuchteffekt hat. Ich hoffe man versteht, was ich meine.
Aber auch Emeryns Idee kann ich mir gut vorstellen. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Bei mir steht zurzeit die Outlines der ersten Karte und die zweite ist schon grob skizziert.
Wie schaut’s mit Seesternen aus?