Mein Brief ist schon länger raus… ist noch nichts angekommen? :/
Wie ich bereits gecshrieben habe melde ich mich sofort wenn die Briefe ankommen :)
Heute kamen die Briefe von:
Solcaria
Emeryn
Gelicia (Ist das eine Skizze von meiner Sui? Ohh ich freu mich schon darauf den Brief zuhause richtig zu sehen <3! Leider sagt mein Mann dein Rückbrief wäre zugeklebt? Damit kann ich mich auch erst zu Hause beschäftigen u_u)
Freu mich dass er angekommen ist. Und ja ist es. ;P
Eigentlich sollte er nicht zugeklebt sein… O.o
Sooo hab den Brief heut abgeschickt
hoffe er kommt sicher an! v_v
Heute kamen die Briefe von
AmberSquash (Mein Mann hatte Probleme deinen Namen zu finden)
CaitlynMurphy
<3
ah tut mir unheimlich leid >///<’
Ich habs glaub ich vergessen auf den Umschlag zu schreiben q_q’
Ich ziehe meine Karte “Stars in her Hair” aus der Aktion zurück. Ich habe eine Set-Idee, die ich für die STA lieber umsetzen möchte. Ich hoffe, das ist okay.
So lange du es schaffst, ist das absolut legitim :)
Der Brief von **LittleNightmareMana ** ist angekommen :)
(Oder wie mein Mann schrieb: “Von little niaht mare mara” wtf xD.)
Ah, da bin ich beruhigt, hatte schon leichte Sorgen o:
(Uiuiui, naja ganz nah dran x’DD)
@ THF : Mir ist absolut unklar wie das passieren konnte, aber dein Rückumschlag ist verschwunden (Eigentlich bewahre ich die Karte da immer drinne auf…?). Wenn du mir deine Adresse schickst werde ich natürlich das Porto übernehmen.
@ LittleNightmareMana : Danke für die Skizze von meiner Lana <3! Ich hab mich sehr gefreut und finds süß das man ihr Sternamulett sieht (wie passend :D!). Darf ich das Bild auch auf meinem privaten Blog (die OC-Seite) (mit Verlinkung deiner Wahl) online stellen?
@ Caitlyn Murphy : Danke für die süße Giraffe! Sie tut sich wunderbar in meiner Sammlung <3
@ AmberSquash : Danke auch dir nochmal für die Zusatzkarte :)! Die Idee mit der Sternenwiese finde ich immernoch wundervoll <3
@ Gelicia : Der Rückbriefumschlag ist tatsächlich zugeklebt, aber ich hab ihn relativ gut wieder aufbekommen, also kein Problem. Auch bei dir würde ich gerne wissen ob ich das Bild von Suika (<3) auf meinen Blog (OC-Seite) mit Verlinkung deiner Wahl stellen darf <3
@ All :
Irgendwie ist es traurig das so viele von euch riesige Umschläge haben, ich hab nämlich extra Karten für den Rückumschlag gekauft die da jetzt nicht reinpassen xD
@Evolana
Kannst du gerne machen. <3 Ich habe aber weder Foto noch Scan von der Zeichnung gemacht…
Wenn du sie selbst einscannen magst, kannst du mich dann unter @gelicia auf instagram verlinken. ^
@Evolana
Bitteschööön, freut mich, wenn du Gefallen an der Zeichnung findest >w<
Und klar, gerne :)
( littlenightmaremana.deviantart.com )
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #490 - Im Sternenlicht
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #492 - Sternenballett
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #491 - Sternenschirm
meei hat eine neue Karte eingereicht: #020 Abra kadabra [midi-STA Sterne]
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 481 - Lucky Catch!
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 482 - Star Coord
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 483 - Star-lit balcony
So. Die Eisendeschluss ist vorbei und ihr habt alle hübsche Karten eingereicht (gut meeeis Karten fehlen noch, aber sie versucht sie die nächste Zeit hochzuladen :>). Jetzt befinden wir uns in der Kommentarphase die bis zum 4.6.2017 geht :). Denkt auch daran das Gefällt mir-Angaben zählen. Bleibt höflich und schreibt bitte keine abwertenden Kommentare zu Karten die euch nicht gefallen: die Kommentare sind zwar für mich zum Auswerten nützlich, aber eigentlich sind sie für denjenigen dem die Karte gehört, und den macht es bestimmt traurig wenn ihr als Schlusssatz schreibt: “Aber leider gefällt mir das Motiv so wie es ist überhauptnicht.”
Magst du Favoriten-Listen haben per Pm?
Da zitiere ich mal den Aktionstext
Schickt mir bitte keine Liste mit euren Favoriten.
Heute sind die Briefe von **Pandora ** und **Nelia ** angekommen :)