kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stardew Valley

Entschuldigt, dass ich etwas lange gebraucht habe T-T‘‘
Ich habe die Karte von Shane endlich fertig und ich hoffe sie gefällt euch!!! :heart:

Eure Karten sind alle so toll geworden!!! :heart_eyes:

10 Like

Ich habe auch noch ein paar Junimos gemalt. Wollte schon Erntewichtel schreiben - falsches Game xD

11 Like

Eine Karte um das Gerücht zwischen Wizard und Abigail

Und Caroline‘s tea room

7 Like

CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Marlons Abenteurer Gilde
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Stardew Valley] Sebastian
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Stardew Valley] Haley
Lilly_K hat eine neue Karte eingereicht: #142 - Monsterjagd
Lilly_K hat eine neue Karte eingereicht: #143 - Celebration
Foxfirest hat eine neue Karte eingereicht: „chicken care in the afternoon“- Stardew Valley STA
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Kommt noch

Meine zwei Beiträge falls sie so passen (:

Werden gleich auch noch gescannt, hochgeladen und eingereicht~

7 Like

Ich bin so eine Hohlfrucht…

Ich hatte den Hochladeschluss heute nicht auf dem Schirm (hatte Mittwoch im Kopf). Jetzt habe ich im Verlauf der Woche meine Farbroulettekarten fertig gemacht und wollte morgen und übermorgen die Stardew Karten fertig machen.
Ich bin so doof…

Verzeiht mir bitte meine Unorganisiertheit. Ich bin einfach ein Idiot.

1 Like

@Calyses Aus meiner Teilnehmer-Sicht: das passiert halt mal in all den Jahren, mach dir keinen Kopf! Hatte ich auch schon, nur mit dem Versand :(
Hoffentlich findet sich eine Lösung.

Calla hat eine neue Karte eingereicht: #344 Herbsternte
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Purple bonds
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Flower dance

Ich hab den Brief abgeschickt und wollte bei der Flower Dance Karte noch ein Foto reinstellen weil der Scan nicht so super geworden ist :)

7 Like

Ich hab leider noch keine Durchsage mit der Adresse gesehen oder bin noch nicht auf fertig geschaltet. Würde den Brief direkt verschicken, wenn ich die Adresse habe.

Quill hat eine neue Karte eingereicht: #234 - Just vibing
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #235 - Secret Note #10

:see_no_evil: Irgendwann merke ich mir das noch mit dem Teilnehmerstatus umstellen…irgendwann. Danke für deinen Hinweis! :grin::+1:

Könntest du mich bitte auch umstellen?

1 Like

Ich bräuchte auch noch die Adresse und müsste umgestellt werden, mehr als 2 Karten schaffe ich leider nicht.
Außerdem wollte ich mal fragen wie es mit dem Google-Formular aussieht, in dem wir die Karten bewerten können? Ist das schon verlinkt irgendwo und ich habe es nicht gesehen? :x

Ganz liebe Grüße,
Foxy <3

Den Brief habe ich heute früh in den Briefkasten geworfen! Ich hoffe er kommt gut an!

~ Lilly

@Foxfirest : Zunächst einmal ganz dickes sorry für die späte Antwort. Seit Dienstagnachmittag ist eine kleine Katze bei mir eingezogen und hielt mich ganz schön auf Trab. ^^’ Du bist nun umgestellt und keine Sorge, wenn dein Brief nun wegen mir bis Sonntag nicht hier ist, ist das natürlich kein Drama. War ja meine Schuld so spät erst mich wieder zu melden. Du bist nun jedenfalls umgestellt.

Für @Calla gilt das natürlich ebenfalls. Dich hatte ich auch ganz vergessen auf “Karten fertig” zu stellen. >.<’ Ich muss mir das echt mal merken, dass sowas nicht automatisch passiert.

Thema Formular: Da ich noch auf die letzten Nachzügler Karten von Calyses warte wegen des kleinen Fehlers mit dem Einsendeschluss, habe ich das Formular noch nicht erstellt. Ich habe den Kommentarschluss jetzt erstmal auf den 18.06. angesetzt. Also eine Woche später. Sollte ich merken, dass mehr Zeit nötig ist, kann das natürlich auch gern noch einmal verschoben werden.

Ansonsten sind die Briefe von @Quill , @CommanderIrma , @Lilly_K und @Lethean bei mir angekommen.

5 Like

Ich gestehe, ich hatte das Datum für den Einsendeschluss sowieso so gedeutet, dass bis zu dem Tag losgeschickt werden muss. Meine Karten wären also auf jeden Fall zu spät gewesen. Im Nachhinein hätte mir auffallen können, dass das bei einem Sonntag nicht sinnvoll ist ^^”
Dann mache ich den Brief schnell mal fertig, damit er morgen rausgeht :)

1 Like

Ich sage auch nochmal ganz herzlichen Dank dafür. Ich habe die Karten fertig und muss sie nur noch scannen, damit ich sie hochladen und du sie in die Aktion fügen kannst.

Das Licht ist gerade für das Foto nicht optimal, daher sind da ein paar Farben verschluckt.
Da wir einen Briefkasten haben, der Sonntags geleert wird, würde ich das Scannen auf morgen nach meiner Arbeit schieben.
Ich hoffe, die Karten sind so in Ordnung. Wäre es in dem Fall okay, wenn ich direkt deine Adresse bekomme, dass ich den Brief fertig machen kann. Die Leerung ist Sonntag gegen 12Uhr.

Edit: Brief ist im Kasten

5 Like

Hurra, hurra das Formular ist da: Umfrage

@Calyses Bitte nicht wundern. Ich war so frei und habe deine Karten mal direkt zur STA Galerie hinzugefügt.

1 Like

Ich hab die Umfrage beantwortet und schon mal abgeschickt, mir ist aber aufgefallen, dass ein Beitrag von fircave fehlt (das Motiv mit Sebastian)

2 Like