kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stardew Valley

Oh Mist und ich war so sicher, ich hab alle erwischt :scream:. Danke für den Hinweis! Ich hab die Karte gleich noch mit zur Umfrage beim Bereich von FireCaves Karten ergänzt.

1 Like

Ich muss mich entschuldigen, ich dachte die ganzen Zeit, ich hätte den Brief eingeworfen. Leider habe ich ihn heute hier gefunden… Ich drucke mir gleich eine Prio Marke und verschicke ihn heute noch! Sorry für die umstände seitdem ich so viele medis wegen meines armes nehmen muss, bin ich leicht verwirrt…

Edit: Eingeworfen

3 Like

Ohje, gute Besserung und dass die Medid bald verträglicher sind. Ich bin wegen meiner fast den ganzen Tag am schlafen gefühlt, aber es wird langsam :sweat_smile:

2 Like

Die Briefe von @Calla und @Trey haben mich erreicht

3 Like

Die Briefe von @Foxfirest und @Calyses sind angekommen

2 Like

Formular ist ausgefüllt :3

Kommentare habe ich leider noch nicht alle geschafft, wird aber so bald wie möglich nachgeholt. ^^

hat mein brief dich mittlerweile erreicht? irgendwie mache ich mir sorgen :-o

Leider bisher nicht. Hatte noch Hoffnung, dass er vielleicht heute mit der Samstags-Post kommt. :thinking: Ich hab eben auch noch einmal zwischen alle Zeitungen und Werbeheftchen der Woche geguckt (manchmal rutscht das dazwischen), aber leider war nix dabei.

1 Like

Oh mann dann schickt man schon einmal mit prio und dann kommt es später oder nicht an. :frowning_face: Ich hoffe dass er noch ankommt.

Edit: habe dir ne Pn geschickt.

An alle: Ist das für euch okay, wenn wir noch bis Mittwoch warten?
Laut Sendungsverfolgung sollte FireCave’s Brief hier sein, aber leider ist nix zu finden bei mir. Auch Nachbarn wissen von nix. Und ich finde es immer super traurig, wenn jemand wegen der Post leer ausgeht. Im Moment hoffe ich noch auf Montag - und vielleicht eine Verzögerung wegen Personalmangels oder so…

Ansonsten hast du, @Lethean, den Fragebogen noch nicht ausgefüllt bisher. Ist aber natürlich auch kein muss. Wollte nur nochmal dran erinnern, falls die Möglichkeit vergessen wurde.

3 Like

Passt für mich und drücke die Daumen, dass der Brief einfach ein bisschen länger braucht (:

Ich bin leider erst heute dazu gekommen Kommentare zu schreiben und bin noch nicht ganz fertig >~< Werde den Rest aber so oder so noch fertig kommentieren, weils echt viele schöne Beiträge geworden sind~

3 Like

Geht klar. Ich drücke auch die Daumen, dass der Brief ankommt.
Bei Prio hatte ich das auch schon mehrmals, dass die Sendeverfolgung zu früh auf angekommen gestellt wurde. Der Brief war dann einen Tag später da.

2 Like

Kurzer Zwischenstand: Bisher gibt es leider noch nichts positives zu berichten :sob:

1 Like

Update 2: Leider immer noch nix :sleepy: menno…

1 Like

Oh man das ist so ärgerlich T-T

Da ich wahrscheinlich wegen Arztterminen eh erst am Wochenende wirklich zur Verteilung komme, würde ich mal bis dahin noch die Augen offen halten und Daumen drücken.

3 Like

Ich wünschte, ich könnte positivere Neuigkeiten bringen. Leider muss ich berichten, dass der Brief von FireCave weiterhin verschollen bleibt. :sob: (Warum nur Post, warum!? Zumal er ja laut Sendungsverfolgung angeblich zugestellt ist…)
Die Verteilung hätte ich nun ohne die Karten soweit fertig und ich möchte mich schon mal bei @Calyses bedanken, die bereits angeboten hat eine Ersatzkarte für FireCave zu zeichnen.

4 Like

Das tut mir so leid dass ihr wegen mir so lange warten musstet :-( Aber es ist wirklich sehr schade.

@Calyses aww vielen vielen dank das ist wirklich sehr lieb.

3 Like

@Mel ich würde auch eine Karte für @anon89678341 zeichnen! Niemand soll bei der Sta leer ausgehen.

6 Like

@CommanderIrma Vielen dank :heart: T-T

2 Like