Sorry für die späte Rückmeldung. Ich Drops habe es doch tatsächlich geschafft, die Frist in den Einstellungen auf den 26.02. statt 26.05. einzustellen. ^^’ Man sollte das wohl nicht zu spät abends machen, wenn man müde ist.
Geht leider immer noch nicht bei mir. Kann das sein dass ich immer noch als Nachrücker eingestellt bin? Anders kann ich es mir nicht erklären hmmm…
Das könnte es sein, ich kann ohne Probleme Beiträge einreichen!
Mein zweiter Beitrag ist in der Freischalte und eingereicht. Da diese Art zu kolorieren (mit dem Blau als Grundfarbe) neu für mich ist, nehme ich gern noch Verbesserungsvorschläge und Tipps an :)
(Wobei ich über manche Stellen nicht mehr malen kann, weil GLANZLACK <3)
Ich habe meine zwei Sketches nun auch fertig und hoffe, dass ich sie ganz gut gelined bekomme, dann freu ich mich schon aufs Anmalen. :D
Links der Zauberturm mit Junimos und rechts der Stardrop Saloon mit “Spirits” (Geistern), da steht ja auf dem Schild: Food - Spiritis, daran ist das orientiert. :P
Wenn ich die zwei fertig habe, schaue ich mal, ob ich noch eine dritte, etwas weniger detaillierte schaffe!
Hab die Nachrücker Einstellung bei dir jetzt rausgenommen. Hoffe es funktioniert jetzt.
Hatte die letzten Tage mit Familie zu tun, daher sorry für die raren Antworten.
Danke jetzt geht es :-)
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #337 Guten Quak kleiner Frosch
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #342 Date auf dem Nachtmarkt
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta Stardew Valley] Juminos
Habe meine beiden letzten Karten soeben eingereicht und sie warten bereits auf die Freischaltung. ^^
Meine zweite Karte hätte ich auch schon also die lines wenn es ok wäre. Puhhh ist gar nicht so leicht das auf eine Karte zu bekommen 
Zu sehen Haley, wie sie die Freude am Farm leben gefunden hat XD
Ich habe zwei Skizzen soweit, dass ich mit dem Lineart anfangen kann:
Einmal Tigerschleim in seiner natürlichen Umgebung und einmal Abigail in den Minen (Eislevel mit Rußmännchen.)
An der Skizze von Karte drei bastel ich noch. Da passen die Proportionen noch nicht.
Edit:
Das ist die Ideenskizze für Karte drei:
Elliott und Gunther in der Bibliothek. Ist noch recht grob und ich weiß nicht, ob ich den Aufbau so lasse.
Ich konnte mich auch endlich für ein Motiv für meine dritte Karte entscheiden.
Neben den bekannten Heiratskandidaten gibt es noch viele andere coole Bewohner in Stardew Valley.
Aus dem Grund würde ich gern eine Karte von Marlon zeichnen, Skizze wäre soweit schon fertig:
Hoffentlich findet die Karte gefallen bei euch ^^
Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 386 - Some Freetime
Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 387 - Autumn Vibes
@Mel dürfte ich dann noch deine Adresse haben?^^ Dann würde ich den Brief nächste Woche verschicken. :3
Ich wollte mich nur mal melden, dass es mich auch gibt und ich an Karten sitze! Ich bin die letzten paar Tage nicht zum Fotos machen gekommen
Fotos
Skizzen für eine Farm Karte, mit HühnchenEine Karte von den Minen, ich will es sie eine Art Wimmelbild gestalten, in dem man verschiedene Monster suchen kann~
Die Colo ist schon angefangen, aber hier sind die Lines zu einer Leah Karte
~ Lilly
Mein letzter Beitrag. Mit Farbe sieht es natürlich nachher noch besser aus.
Sebastian rauchend an seinem lieblings Ort 

Meine letzten beiden Karten sind fertig!
Foto
Letztendlich habe ich doch noch eine Junimo Karte gemalt! Ich finde das Motiv sooo süß

Hat richtig Spaß gemacht zu malen
Ich glaube Hintergründe mit gedeckten Farben liegen mir besser, als mit kräftigeren Farben. Aber ich finde beide Karten sehr niedlich, ich hoffe ihr mögt sie auch, und dass ich sie so hochladen kann?
~Lilly