kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stardew Valley

Mein Brief geht heute raus ^^

1 Like

Und da ist er auch schon bei mir angekommen. :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank für die coole Zusatzkarte!

1 Like

Halli, hallo,

Aktuell war ich sehr still bezüglich der Sta oder meiner Ideen (das hat vorallem mit einer ziemlich stressigen Prüfungszeit zu tun)
Heute hat mich aber direkt die Motivation gepackt und ich habe eine Karte fertig gezeichnet.

Falls sie hier gefallen findet würde ich sie natürlich gerne für die Sta einreichen, falls hier niemand ein großer Fan vom Zwerg ist geb ich die Kakao zum Tausch frei.

Edit, Foto bei Tageslicht:

Edit2:
hätte meine zweite Karte nun auch fertig.
Ich wollte mein lieblings Event festhalten. Ich liebe es eine Auswahl für die Auslage zu treffen und solange das Angelspiel zu spielen bis man genügend Punkte für Rübe beisammen hat. ^^
Ich hoffe die Karte findet gefallen.

8 Like

CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Sterntautaler Volksfest
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Der Zwerg

Ich frage mal ganz vorsichtig an, ob sich noch jemand jetzt schon über eine Verlängerung bis Juni freuen würde und ob eine Verlängerung generell möglich wäre? ^-^
Ansonsten versuche ich das kommende Wochenende durchzumalen, damit ichs schaffe und genug Zeit habe über die Motive nochmal drüber zu gehen. :3

Über eine Verlängerung würde ich mich ehrlich gesagt auch freuen ^^ Ich habe schon mehrmals versucht eine Karte umzusetzen, doch es klappt nicht so richtig. Wenn jetzt bald noch Zeitdruck hinzukommt dann geht es ja noch weniger ^^° Deswegen würde ich mich auch sehr über eine kleine Verlängerung freuen ^^

Ich schließe mich mal den anderen an und würde ebenfalls wegen einer Verlängerung anfragen… ^^ Meine zweite Karte ist zwar so gut wie fertig, aber an der dritten konnte ich diese Woche noch gar nicht arbeiten, da es mich komplett erwischt hat und ich seit Montag flach liege. ^^° Ein kleiner Extra Puffer zur Sicherheit wäre echt toll. :3

1 Like

Ich würde mich auch über eine Verlängerung freuen weil ich warte noch darauf dass meine farbigen Liner ankommen. Die wurden wieder zurück geschickt weil der Postbote meinen Briefkasten im Hinterhaus wohl nicht gefunden hat :(

Mit schwarzen Lines sieht es etwas komisch aus deswegen wollte ich nochmal neu machen mit farbigen Lines

Eine Verlängerung ist für mich kein Problem. Wie lang würdet ihr es euch wünschen? 2 Wochen oder länger?

2 Like

Ich finde eine Verlängerung auch klasse, gerade ist alles etwas viel bei mir. Da am 23. meine letzte Prüfung ist und ich dann endlich wieder Zeit habe, reichen mir 2 Wochen :)

2 Like

Für mich wären 2 Wochen auch prima! ^-^

Soo Leute ich komm auch mal aus meinem Loch gekrochen~ Da ich bisher super selten bei Aktionen auf Kk.de mitgemacht habe habe ich das ganze Forum erst jetzt gesehen xDD
Ich habe auch etwas zu zeigen. Ich habe eine Karte bereits fertig und die andere ist auch bald soweit x3

Shane und Abigail sind meine liebsten zwei von den Heiratskandidaten :) Da musste ich die beiden einfach zeichnen.
Eure Karten sind ja bisher echt der Hammer :heart::heart::heart:

10 Like

Jaaaa, eine Karte von Shane mit seinem blauen Huhn, Lieeeebe! <3 Ich liebe auf die Bunti-Colo sehr. :3

1 Like

Hier wäre mein potenzielles erstes Kärtchen. Fehlt natürlich noch die coloration. Ich hoffe sie gefällt euch.:wink: Die Junimo Geister helfen bei der ernte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 Like

Aaaah auch hier muss ich schwärmen, die Junimos sind so toll und ich freue mich so riesig über Motive von denen. <3
Finde es super schön, dass du da verschieden farbige ausgewählt hast und die so süß miteinander interagieren. :D
Ist jetzt schon eine meiner Favoriten hihi.

1 Like

@CommanderIrma oh das freut mich doch sehr :heart::grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Karte ist übrigens jetzt fertig.:heart:

7 Like

Ich dachte, ich gebe mal bescheid, dass mir das System gerade gesagt hat, dass die Abgabefrist für die STA in 7 Tagen ist, aber es gibt ja eine Verlängerung oder? ^^

@anon89678341 die fertige Karte ist so toll <33 So schön bunt und sie strahlt einfach was richtig verspieltes und fröhliches aus, ich liebe es! Die dicken bauschigen Wolken im HG sind auch ein tolles Bildelement, passt einfach richtig gut rein!

Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 385 - Dance of the moonlight jellyfish
Foxfirest hat eine neue Karte eingereicht: “Kaffe auf dem Nachtmarkt”

Danke für die Erinnerung! Habs doch glatt vergessen noch einzustellen.
Verlängert ist entsprechend die Zeichenzeit bis 04.06.2023! Entsprechend verschieben sich Einsende- und Kommentarschluss auf 11.06.2023.

4 Like

Hmmm irgendwie kann ich keine Beiträge einreichen? :-o