kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stardew Valley

Die Ideen sind alle sehr süß <3

1 Like

Weil ich gerade an der ersten Skizze sitze:
Hat Elliott eigentlich eine Krawatte oder einen Jabot?

Elliott trägt eine grüne Krawatte

1 Like

Ich finde alle ganz wunderbar auch das links oben - wenn da so ein generischer Spielercharakter ist, ist das doch auch süß, ansonsten könntest du ggf. Leah oder so draus machen oder Maru die Fische im Namen der Wissenschaft angelt, das wäre auch mega süß. ^-^

Am meisten freu ich mich auf das Regenmotiv, weil Froschi und Regen. <3
Aber auch die Naturgeister rechts in einem Herbstmotiv wären toll. Mnoaaaa - ich liebe schon die Skizzen so sehr. ;o;

1 Like

Ich habe jetzt lines gezogen xD aber mein Speicher auf den Smartphone ist voll. Ich muss also erst löschen und Umpacken.
Ich habe noch Lust weitere Karten zum Spiel zu zeichnen. Es bieten sich einfach so viele Szenen an.

1 Like

@Foxface-x3 Ohhh, Maru ist eine tolle Idee! Vielleicht hat sie ein Klemmbrett, Maßband und co dabei und notiert sich Daten zu den gefangenen Fischen… Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin auch am enthusiastischsten die Regenszene anzufangen, Frösche <3

2 Like
Lines der 1.Karte Krobus

Krobus beim winterlichen Spaziergang.

6 Like

Die ersten Lines sind fertig :)

8 Like

Ich muss mich leider abmelden. Ich wünsche aber allen noch viel Spaß und es sind so viele tolle Skizzen und Outlines schon dabei :star_struck:

2 Like

@Rhunaris
Wie schade :slightly_frowning_face:

D.h also darf ich mich nun an die Karten ran setzen? ^^

1 Like

Alles klar, ich habe dich ausgetragen. Damit wärst du tatsächlich als Nachrücker am Start @anon89678341

2 Like

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 12/23
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 13/23

Sooo, ich habe jetzt auch mal wieder das Spiel rausgekramt und bin seit gestern der Sucht verfallen. Jetzt weiß ich, wieso ich das Spiel so lange nicht angefasst hat - da bleibt alles andere auf der Strecke. xD
Natürlich rein zu Forschungszwecken für die STA-Motive *hüstel *

Habe mich dazu entschieden hauptsächlich Motive von meinen Lieblingsorten einzureichen und es werden wohl eine Außenansicht der Taverne im Herbst und des Magierturms im Sommer! Beim dritten Motiv bin ich noch unschlüssig, ob es was auf der Farm wird oder dieses cute Motiv, wenn der Hund nachts bei einem im Bett schläft. <33

Falls jemand noch Inspiration braucht, ich habe eben eine mega cute Szene mit Shane freigeschaltet:

8 Herz Event (Hühner)

Ich weiß schon warum ich ihn so gerne habe, er hat mit Abstand die krasseste Charakterentwicklung im gesamten Game. :0

2 Like

Mal schauen ob ich das wirklich so hinbekomme, aber das wär die Skizze für meine zweite Karte mit einer Szene vom Blümchentanz

8 Like

Bei meiner dritten Karte werde ich wohl Sebastian bei der Frosch Rettung zeichnen.
Ich habe aber definitiv Lust mehr Karten vom Game zu zeichnen.

3 Like

ja ja ja jaaa! <3
(Lieblingsszene)

1 Like

Meine erste Karte wäre fast fertig. Mir fallen gerade die weißen Blumen noch negativ ins Auge…
Nicht das beste Foto, vor allem von den Farben her, aber man erkennt die Essenz xD

12 Like

Meine letzte Karte mit Sebastian

Zusammenfassung

6 Like

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 14/23

Ich hätte mein erstes Kärtchen dann auch soweit fertig. ^^ Hochgeladen wurde es bereits und wartet nur noch auf die Freischaltung. :3

10 Like