Lily, ich hab zig verschiedene kleine Blümchen hier - wenn du die Idee doch gern mit Blumen umsetzen magst, schreib mich gern mal an, ich könnte direkt morgen welche losschicken. :)
Hi,
das ist wahnsinnig lieb von dir prayer, jetzt schon mal vielen Dank für dein Angebot ^^
Schön, dass ihr euch untereinander so helft. :) Ich hätte leider nichts an Schüttelinhalt in der Richtung hier gehabt. Also füllst du die Karte jetzt doch mit Blumen, Lily ? Das wird sicher super aussehen!
Ja hab ich vor da prayer_at_night so lieb ist und mir was abgibt xD
Tausend Dank dafür^^
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #296 Befehle
Frinia hat eine neue Karte eingereicht: Es bleibt in der Familie [Midi-STA Star Wars]
Frinia hat eine neue Karte eingereicht: Master vs. Apprentice [Midi-STA Star Wars]
Frinia hat eine neue Karte eingereicht: Order 66 [Midi-STA Star Wars]
Wow, wow, wow, Frinia ! Was für super tolle Beiträge! Sind natürlich alle zugelassen. :D
Die Karten von Lady_Chouette sind dank persönlicher Brieftaube auch bereits alle bei mir - danke dir für die coole Zusatzkarte! <3
So ihr lieben :D
So langsam hab ich wieder Zeit, ich hab hier und da bei euch schon geguckt <3!
Die Karten sind alle Zauberhaft bin echt froh dabei zu sein.
Einer meiner Karten wäre fertig… bin mir aber nicht sicher ob ich sie so lasse oder neu mache…
http://www.animexx.de/weblog/pic/8346000/aa668d45
Hier der Link xD
Iwie krieg ich das mit dem Code nicht hin
Ich finde sie super, Churros . :D
Die Karte sieht toll aus, die Astromech Droiden auf ein Motiv zu packen ist wirklich eine super Idee, auf die ich gar nicht gekommen wäre ^^
Zur weiteren Motivation hab ich mir heute bei Kik wunderbare Sequel-Kindersticker gekauft… ___ Much wow und so! ;D
Damit werd ich schön die Rückseiten verzieren. :3
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Krieg der Sterne
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Droiden Kaffeklatsch
Frinia s Karten haben mich heute erreicht. :-)
Hi,
ich hab schlechte Nachrichten, mein Rechner hat sich verabschiedet.
Aber die letzte Karte ist dank der lieben Hilfe von prayer_at_night fertig (nur weiß ich nicht wie ich die jetzt hochladen soll, Rechner geht ja nicht).
Du könntest ein Foto machen, zurechtschneiden und dann hier hochladen. Bei Schüttelkarten bietet sich das ohnehin immer an, um Spiegelungen auf der Folie zu vermeiden.
Danke für den Tipp, war zwar etwas umständlich (hab grad nur mein Smartphone dafür) aber es hat geklappt.
Hoffe sie gefällt euch allen.
Nachdem 2 meiner Ideenskizzen mehr oder weniger exakt so umgesetzt wurden wie ich sie mir ausgemalt hab (das hatte ich auch noch nicht… :'D), mal ich weiter an verschiedenen Ideen herum. Langsam wird es Zeit, sich festzulegen - aber ist gibt so unglaubliche viele Möglichkeiten, das paralysiert mich grad. XD Aber ich halte mich ran.
Mal eine Frage an die, die hier mit Aquarell/Farbstiften arbeiten: Wie kriegt ihr das hin mit dem “glow” vom Lichtschwert? Hat jemand Tipps oder ein Tutorial? Grad vor dunklen Hintergründen tue ich mich da wahnsinnig schwer…
Und noch was Lustiges auf das ich grad gestoßen bin XD
https://68.media.tumblr.com/99df0c44cf60ce119a4de2c2434effbf/tumblr_p7fkx4FMrJ1rug49vo1_1280.jpg
Lichtschwerter male ich mit Markern, Buntstiften als auch Aquarell eigentlich ganz simpel: Klinge mit farbigen Outlines nachziehen; von “außen” nach “innen” heller in der Farbe werden und am Ende die “Mitte” erst mit weißem Polychromo zusätzlich aufhellen, dann mit Gelliner oder weißer Tusche noch einmal nachziehen. Klappt eigentlich vor allen Hintergründen - es sei denn, du hast das cracked Lichtschwert von Kylo. Da wird’s wegen den Funken etwas aufwendiger.
Haha, und den Reylo-Comic kannte ich von tumblr her schon. Kommt immer wieder gut. <3 hängt sowieso die ganze Zeit im Reylo-Tag herum
Danke für den Tipp, ich probier das mal aus!
Ja, dachte mir schon, dass DU das schon kennst. Aber die anderen ja vielleicht noch nicht. ;-D
Auch ich danke für den Tipp XD
Ich hätte das auch noch irgendwie rausarbeiten müssen, wie ich das mache ^^’
Auch wenn ich mich irgendwie immernoch nicht wirklich entschieden habe, welche von den 2 Karten Möglichkeiten es am Ende wird… Kommt vielleicht drauf an, ob ich noch Zeit habe, die Verbesserungsvorschläge umzusetzen (was ich gerne tun würde). Aber so oder so wird die andere Karte auch hochgeladen und dann einfach so vertauscht, falls interesse besteht =)
Mein zweiter Beitrag wär mittlerweile dann auch fertig, ich hab nur wieder das übliche Titelproblem .-. keine Ahnung, wie ich die Karte nennen soll. Notfalls lade ich die erst einmal ohne Titel hoch…