Q & A
1. Sind Bastel- und Schüttelkarten erlaubt?
Natürlich! Es wäre nur schön, diese Art von Beiträgen auf eine Karte zu reduzieren.
naw direkt zum Semesterstart ._. das schaff ich leider nicht. werde aber zwischendurch mal reinstalken ^^
Meh, das ist so schade, fingalficated! Hätte wirklich gern Star-Wars-Karten von dir gesehen.
EDIT: Hab schon 7 grobe Skizzen fertig… und die Ideen rollen grad weiter. :hehe: :hehe: :hehe: HILFE! :öhh: :öhh: :öhh: Wenn das so weitergeht, hab ich bis zur Auslosung 100… ^^;
Das ist natürlich super schade, fi . :,(
Haha, playgo ! xD Dann hoffe ich, dass das Losglück dir hold ist. Wobei wir ja momentan noch unter zwölf Leuten sind.
Erstens: genialer Einleitungstext! Ich hab ihn in Star-Wars-Optik nach hinten weggleiten sehen! ;D
Zweitens: Ich werde noch in den Lostopf hüpfen, sobald ich die Karten für eine STA fertig und eingereicht hab - danach erfülle ich deine Regel der maximal 2 Parallelteilnahmen. :)
Dankeschön, prayer - und natürlich freue ich mich sehr über dein Interesse an der Aktion. :D
Oh man… ich konnte einfach nicht weg bleiben ^^’ ich musste in den Lostopf hüpfen…
Wie gesagt, die Macht scheint nicht mit mir zu sein… Ich bin schwach geworden XD
Auch über dein Interesse freue ich mich sehr, Xsarah ! Deine Beiträge letztes Jahr waren ja sehr schön. Viel Glück im Lostopf! :wiiii:
Huhu,
habe hier meine alten Skizzen wiedergefunden, die ich letztendlich nie umgesetzt habe: http://www.animexx.de/weblog/18837/807039/
LG
Merinid
Da du diese Skizzen ja noch nicht richtig ausgearbeitet bzw. zu richtigen Karten umgewandelt hast, würde nichts dagegen sprechen, Merinid . Die potenziellen Motive sind klasse! :D
XD Diese Gesichtsausdrücke sind so geil! “In der Müllpresse”… ARGH!!! Oh boy, einfach genial! :D
Noch einmal ein Hinweis an Interessenten dieser Aktion: Die Anmeldung schließt am Dienstag (also übermorgen) um 22 Uhr. Direkt danach lose ich dann auch aus. Momentan haben wir genau zwölf Teilnehmer - sollte niemand mehr dazukommen, so wärt ihr natürlich alle dabei. :)
Ich freu mich schon so auf die Aktion und hoffe sehr auf Glück bei der Auslosung!
Huhu,
auch wenn meine Skizzen bisher allesamt aus 4, 5, 6 stammen …
Wie gefragt wären Motive meinerseits aus z.B. Teil 7 … KyloRen, Ray, etc.? (Teil 8 hab ich bisher noch nicht gucken können XD)
Natürlich sofern ich überhaupt dabei sein sollte … aber wenn es bei 12 Teilnehmern bleiben sollte, sehe ich da keine Probleme ;)
LG
Merinid
Huhu,
ich hatte ja eigentlich auch vor mitzumachen, bin aber sehr am Hadern.
Vorallem weil ich eigentlich gerade kaum Zeit habe. Hab noch ne andere STA am Laufen, bei der ich auch schon sehr im Verzug bin und eine mega MEGA volle Tauschliste. Das heißt eigentlich kann ich eine Teilnahme hier gerade echt nicht vor mir rechtfertigen.
Und außerdem seid ihr ja gerade genau 12 Teilnehmer. :/ Und wahrscheinlich wird’s ja auch dabei bleiben. Wenn ich mich jetzt doch noch anmelde, würde einer rausgelost werden (im besten Fall ich).
Es tut mir echt weh und ich werde es ganz doll furchtbar bereuen… aber ich denke ich muss echt vernünftig sein und dieses Mal aussetzen. >.< Ich wollt mich aber aufjedenfall hier gemeldet haben, weil ich dir ja eigentlich meine Teilnahme zugesagt hatte, Chesty. Ich werd den Thread hier aber beobachten, wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf tolle Karten! (Und Merinid: wenn ich teilnehmen würde, würde ich aufjedenfall was zu Episode 7 von dir sehen wollen xD)
lG
Koenigskupfer
Sehr Schade Koenigskupfer, vielleicht hätte ich ja dieses Mal eins von deinen Kärtchen ergattern können. Die in der letzten STA waren ja schon großartig.
Aber ich kann dich verstehen und wenn es nicht passt, dann passt es nunmal leider nicht…
@Merinid ich würde mal vermuten, dass sich für nahezu jeden Film ein Abnehmer finden lässt ^^ mich zum Beispiel ;P
Aber gerade zu den neuen Filmen wird es sicher außer mir noch einige andere Interessenten geben =)
@Koenigskupfer Schade aber dann vielleicht beim nächsten mal.
Hab schon mal 2 Skizzen vorbereitet, BB8 wie er die Wache(n) mit Geld beschießt und Tatooine (Landschaft) mit Luke und sein Zuhause.
Ich fühl mich ganz schlecht, weil ihr nun gerade 12 Leute seid und ich sicher niemanden rauskegeln will… andererseits konnte ich an der letzten Star-Wars-Aktion auch schon nicht teilnehmen und freue mich seit Wochen tierisch auf diese Midi! >_<
Insofern tut es mir echt leid, aber ich muss tatsächlich noch in den Lostopf hüpfen und es nochmal spannend machen. :S
@prayer_at_night ist doch gut so, ich hab halt nur schon mal etwas vorgearbeitet.
Und ich mach die Karten, egal wie, fertig ^^