kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Star Wars 2018

Meine Güte, seid ihr fleißig! XD

Erst einmal: Sehr cool, dass du Plo Koon gemalt hast, ** Akiko** . Ist das etwa die kleine Ahsoka Tano, die er da in seine Obhut genommen hat? ;D Auf jeden Fall wäre das Kärtchen in Ordnung (ist ja auch noch nicht zugeschnitten) - und Boba von der Skizze ausgehend auch. Da hast du natürlich tolle Möglichkeiten, mit dem Licht der Twin Suns zu spielen.

Ja das ist in der Tat Ahsoka, ich finde das Verhältnis der beiden einfach so schön, so ein Familiengefühl gibt es im Jediorden ja selten, deswegen musste es unbedingt eine Karte sein.

Mit dem Licht wollte ich auf jeden Fall etwas rumprobieren, mal gucken wie gut mir das gelingt ^^

@Akiko-Sato die sehen richtig toll aus.
Und dann werd ich mal schauen wo ich R2 noch unterbringen kann ^^

[https://www.dropbox.com/s/rjk93a2wii89qlz/New%20Doc%202018-03-29%20(1)_1.jpg?dl=0

So keine Ahnung wie lange ich an dieser Karte saß aber sie ist endlich fertig und ich will sie fast nicht abgeben ^^’
Ich hab die Lichteffekte nicht ganz richtig hinbekommen aber ich finde ich habe ihn trotzdem recht gut hinbekommen und hoffe die Karte wird zugelassen
](https://www.dropbox.com/s/rjk93a2wii89qlz/New%20Doc%202018-03-29%20(1)_1.jpg?dl=0

So keine Ahnung wie lange ich an dieser Karte saß aber sie ist endlich fertig und ich will sie fast nicht abgeben ^^’
Ich hab die Lichteffekte nicht ganz richtig hinbekommen aber ich finde ich habe ihn trotzdem recht gut hinbekommen und hoffe die Karte wird zugelassen
)

Hammermäßig, die würde ich sofort bei mir aufnehmen.
Aber ich glaube da bin ich nicht die Einzige ^^

Die Beleuchtung ist toll geworden, Akiko ! Sie verleiht Bobas Rüstung auf diesem Schauplatz wirklich das gewisse Etwas. Also ja, natürlich zugelassen. :)

So meine erste Karte wäre auch fertig aber bevor ich da mit Fixativ rangehe möchte ich wissen ob sie so zugelassen wäre
https://www2.pic-upload.de/thumb/35083215/IMG_1839.jpg

Das Motiv ist super, ** Lily** ! Ich finde ja, dass R2 richtig super in die Szenerie passt. :wiiii: Von der Koloration her sieht das Foto allerdings jetzt noch etwas blass aus, was aber natürlich auch daran liegen kann, dass es eben ein Foto ist und das Farben gern mal etwas aufgehellt oder verfälscht werden. Ich gehe mal davon aus, dass das Motiv in echt gesättigter ist, oder? Ansonsten wäre etwas mehr Kontrast (gerade bei den Schattierungen) nicht schlecht.

Hi,
danke hab es sofort umgesetzt (mein altes Problem das die Schatten zu hell sind schlägt wieder zu ^^’)
Mein Scanner wird sich richtig beschweren, mal schauen vielleicht geht auch ein Foto.

Details

https://www2.pic-upload.de/thumb/35083848/IMG_1840.jpg

Trau dich bei Luke sowie der Feuchtfarm-Hütte ruhig noch etwas dunkler zu werden, immerhin sind die Rückseiten jeweils komplett im Schatten der Twin Suns. :) Der Himmel hat aber eine wunderschöne Farbgebung und die auf den Sand fallenden Schatten sorgen auch für eine schöne Perspektive. Das ist super!

Ok, das mach heute noch im Laufe des Tages. Vielen Dank nochmal.

Huhu,
der Sonnenuntergang darf ruhig saftiger sein :) Schließlich dind wir auf Tatooiine :)
Das Motiv find ich schön :)

LG
Merinid

So, jetzt finde ich die Hütte und Luke auch richtig schön.
Ist nur leider etwas in der Abendsonne bei mir abgefälscht.

Details

https://www2.pic-upload.de/thumb/35085907/IMG_1841.jpg

Auf jeden Fall! Die dunkleren Schatten lassen das Bild schon ganz anders wirken. :) (Der kleine R2 verzückt mich noch immer, wie er da rumrollt im Sand, hehe.)

Freut mich^^ , dann nehme ich mal an das die Karte so genehmigt ist (aber ich warte natürlich auf dein eindeutiges ja oder nein) und ich werde Morgen versuchen sie noch hoch zu laden (und ja der kleine R2 passt echt gut rein, danke für die Überredung).

Ich würde sie so genehmigen, zumal ich weiß, dass Buntstiftkarten auf Fotos immer blasser aussehen als im Original. Durch die dunkleren Schatten hast du aber wie gesagt auch einen schönen Kontrast reingebracht, so dass alles nicht mehr so zweidimensional wirkt. :)

Liebe Leute,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat Cupakiri uns leider aus gesundheitlichen Gründen verlassen müssen. Churros wird damit ihren Platz einnehmen, da sie ja als einzige das Lospech erwischt hat. Deshalb steht die Aktion momentan wieder auf “offen”; ich schließe sie wieder, sobald Churros’ neue Anmeldung eingegangen ist. :)

Aww Danke das ich nochmal die Chance bekommen hab <3 freu mich unheimlich !

Tut mir aber auch leid um Cupakiri ich wünsch dir eine gute Besserung :)! Hoffentlich ist es nicht so schlimm

Lily hat eine neue Karte eingereicht: #113 - Sonnenuntergang auf Tatooine

Damit wären wir dann wieder zwölf Leute, worüber ich mich natürlich freue. :)

Ach so, wieder einmal der übliche Hinweis von mir, dass ihr im zweiten Post dieses Threads ein Q & A findet, in welches ich Fragen eurerseits (entweder aus dem Thread oder per PN) hinein editiere und beantworte, damit sie für jedermann nachzulesen sind.