kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Star Wars 2018

Hui, da bin ich mal den gesamten Tag unterwegs und dann geht’s hier rund. :wiiii:

Merinid : Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch Motive zur Sequel-Trilogie hier ihre Liebhaber finden werden. Einige Teilnehmer hatten mir z.B. auch Kylo als Lieblingscharakter genannt. Setz also ruhig um, was dir persönlich gefällt.

Lily : Wow, schon zwei Skizzen? Da bin ich wirklich gespannt. Schön, dass ihr jetzt schon so kreativ seid. :D

Koenigskupfer : Das ist wirklich immens schade, aber ich kann es natürlich verstehen. Lange To Do-Listen sorgen immer schon für Druck und wenn einem dann noch eine andere STA im Nacken sitzt und die Freizeit ohnehin knapp bemessen ist… Aber stalke uns ruhig. Zu sehen gibt’s ja trotzdem ordentlich was. :D

Prayer : Schön, dass du im Lostopf dabei bist. <3 Letztes Jahr tat es mir so unendlich leid für die Personen, die ich rauslosen musste (auch für dich) - und diesmal wird es auch wieder eine Person treffen. >_<

So, meine lieben Teilnehmerinnen, das System hat gerade gelost.

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, hat es leider Churros getroffen, was mir sehr leid tut. :( Wenn du magst - so als kleine Entschädigung -, kann ich dir noch eine der Perlmutt-Auflagen meiner Leia aus der Star Wars-Aktion letztes Jahr zukommen lassen. Zwei Stück habe ich nämlich noch.

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim Recherchieren und Zeichnen bzw. Malen. Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge. :)

Narf… Für Churros tut es mir wahnsinnig Leid. Genau in der Situation war ich letztes Jahr bei der Dr. Strange-MSTA… :’(

Aber ich freu mich total, dabei sein zu dürfen! Wäre auch für mich doppelt bitter gewesen auszuscheiden, hab gestern schon was speziell für die Aktion gekauft. Sobald ich wieder zu Hause bin, gehts los. ^^

Ohhh schade hab mich schon so unheimlich gefreut qq

Kann man nix machen
Das wäre total lieb, würde dir auch was zurück schicken :heart:

Das tut mir leid Churros ._.

Ich freu mich aber dabei zu sein und bin jetzt schon sehr gespannt auf die Beiträge =)

Uiii ich freu mich dabei sein zu können :D

Dann werde ich mich mal an meine Ideen ausarbeitung setzen. :)

Yay bin bei meiner ersten STA dabei.

Freu mich schon an den Karten zu arbeiten :)

Ich freue mich ebenfalls mitmachen zu dürfen. :)

Huhu,

juhu :) Teilnahme zur Kenntnis genommen!

LG
Merinid

Na dann versuch ich mich ans Werk zu machen (pünktlich zum Start ne Erkältung bekommen).

Juhu, ich freue mich total dabei zu sein :) Jetzt gehts erstmal an die Ideenfindung, soo viele Motive und Charaktere zur Auswahl :)

Juhu, ich freue mich sehr dabei zu sein. Ich hab auch schon etwas gemalt, weil ich ab morgen zwei Wochen weg bin. Aber bis dahin hab ich die Karten fertig und zeige sie euch :-)

Da startet der Tag ja schon mal super ^^ Ich freu mich total dabei zu sein, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was oder wen ich zeichne…

Oh Mann, es ist echt fies, wenn man exakt einer zu viel ist… Es tut mir sehr leid, Churros!

Gleichzeitig freu ich mich aber riiiiiesig, dabei sein zu dürfen! :D

Ich freue mich auch, dabei sein zu dürfen. Habe auch schon ein paar Ideen.

Hi,
sind eigentlich Bastelkarten (bei mir Schüttelkarte) erlaubt? Steht nichts in der Aktion deswegen die Frage.

Gute Frage, Lily . :D Das habe ich tatsächlich in der Aktionsbeschreibung vergessen. Ihr dürft sehr, sehr gern auch Bastelkarten einreichen - in diesem Falle wäre es dann aber schön, dies auf einen Beitrag zu beschränken.

Ok danke und nun wollte ich wissen ob die Skizze so geht
https://www2.pic-upload.de/thumb/35078307/IMG_1835.jpg
Weil ich nicht weiß ob ein R2-D2 zu viel wäre.

Also R2 würde sich natürlich echt gut in dem Motiv machen. :D Füg ihn unbedingt hinzu. Vielleicht mit ein paar Rollspuren im Sand. Ansonsten eine echt schöne Szene. Luke auf Tatooine in Kombination mit den Twin Suns beschert mir ohnehin immer Gänsehaut.

So ich habe mich gestern Abend schon an die erste Karte gesetzt heute morgen an die Lines von der Zweiten und wollte fragen ob die so okay sind.