Welche Karten ich hätte zerschnibbeln müssen, damit ihr sie alle bekommt, kann ich euch sehr gern sagen. :D zieht die Tabellen heran setzt die Brille auf
Platz 1 belegte In der Müllpresse von Merinid .
Platz 2 teilten sich Solo Allies Dark Side Edition von Koenigskupfer & Das Ende eines wunderbaren menschlichen Wesens von playgo .
Platz 3 ging an die Solo Allies Light Side Edition von Koenigskupfer .
Platz 4 belegte Merinid s Kylo Ren .
Ganz knapp dahinter lag auf Platz 5 der Krieg der Sterne von Xsarah .
Platz 6 und 7 belegten die Wampahöhle von Merinid und Lady_Chouette s Shaak Ti .
Das waren die sieben beliebtesten Beiträge basierend auf meiner Kombinationsauswertung von Formular und Kommentaren. Teilweise habe ich diese, wenn sie von jedem gewollt waren, per Zufall zugeteilt, teilweise aber in solchen Fällen auch geschaut, wer welche Lieblingscharaktere bei der Anmeldung angegeben hat, in den Kommentaren besonders fleißig war und deutlich gemacht hat, dass er/sie nicht mehr ohne den Besitz genau dieser Karte leben kann oder eben ähnliche Motive eingereicht hat.
Von diesen paar besonders beliebten Kärtchen aber mal abgesehen habt ihr auch erfreulich viele andere Favoriten genannt, so dass ich am Ende dann schon das Gefühl hatte, dass hier keiner unglücklich aus der Aktion gehen muss. Ich hoffe, mein Bauchgefühl trügt mich diesbezüglich nicht und dass ihr nicht allzu traurig seid, wenn gerade in eurem Rückbrief keine der am heißesten umkämpften Karten drin ist.
Das Spektrum war dennoch wie erwähnt erfreulich breit und ich würde mich trotz allem freuen, diese Aktion hier nächstes Jahr wieder genauso frei laufen zu lassen. Bspw. finde ich es toll, dass wir so eine Clone Wars -Fraktion dabei haben und eben auch Leute, die die Prequel-Trilogie und deren Charaktere mögen. Beinahe hat die Sequel-Trilogie hier schon schlechter abgeschnitten. :D
Was man für die Zukunft aber streichen könnte, wären die Spiele, Romane und Comics, oder wie seht ihr das? Ich hatte nämlich weder letztes, noch dieses Jahr auch nur einen einzigen Beitrag aus dieser Kategorie dabei. Vielleicht wäre es dann besser, die STA nach Ären (Galaktische Republik/Klonkriege - Aufstieg des Imperiums/imperiale Herrschaft - Neue Republik/Herrschaft der Ersten Ordnung) zu gliedern.
Hach, ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Ich hoffe jetzt erst einmal, dass die ganzen Briefe schnell ankommen. x)